Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du würdest als talentierter Koch, der einfach nicht nach Rezepten kocht, gewiss nicht der Behauptung zustimmen, dass man Rezepte bräuchte.
Cry schrieb:Rollenspiele sind nicht professionalisiert oder kodifiziert oder zentralisiert. Rollenspielen ist nicht kochen/architektur/mathematik.
Ich hab wenigsten den Anstand, das zuzugeben.
Es wurde nur behauptet, dass man mit den Erfahrungen und Erkenntnissen, die man aus dem Büchlein ziehen kann, nur gewinnen kann. Und das würde ich so unterschreiben.
Cry, wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass man entweder etwas haargenau so zu machen hat, wie es jemand anders geschrieben hat oder sich völlig frei von irgendwelchen Einflüssen seinen Weg bahnen muss?
Doch. Nogger schrob jeder, der sich dem Buch verweigere, hätte definitiv einen begrenzten Horizont. Das ist doch die Crux dieser Diskussion.
Mathematische Logik, kurzgefaßt: Grundlagen, Modelltheorie, Entscheidbarkeit, Mengenlehre: Amazon.de: Hans-Peter Tuschik, Helmut Wolter: Bücher- mit Ausnahme von Traktaten über Mathematik und Logik -
Ich verweigere mich ja nicht dem Buch, sondern deinen Lobpreisungen, was du durchaus hättest lesen können.Nein, ich schrieb DU hast einen begrenzten Horizont, aufgrund der Art und Weise, wie DU Dich dem Buch verweigerst.
Ja? Wo? Wie?Und das dem so ist hast Du ja inzwischen zur Genüge bewiesen.
Und im übrigen: Jegliches Lehrbuch und auch jede wisschenschaftliche Abhandlung - mit Ausnahme von Traktaten über Mathematik und Logik - ist erstmal nichts weiter als eine Sammlung von persönlichen Erfahrungswerten oder Erkenntnissen, die von einer relevanten und kompetenten Gruppe als bestätigbar betrachtet werden. Auf der Basis kann man auch jederzeit eine professionelle Abhandlung über Rollenspiele schreiben.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.