DC Universe

AW: DC Universe

Ich sag mal so.. man weiß nicht was vorher alles war, eventuell ist der da grad ne Minute oben gestanden und das Lasso war das von Wonderwoman, mit dem geht das schon ;). Green Lantern vs Black Adam.. ka für mich waren die Black Adam, Marvel, Circe und Co Götter.. von daher macht es für mich schon Sinn das die mit einer Selbstmordaktion den Rest rund um sich mitreißt ^^
Die Helden haben halt immer den Nachtteil, dass sie "Mitleid" haben und das immer ausgenützt werden kann.. die müssen versuchen den "Normalos" zu helfen während die Schurken alles niederbomben.. das kann schon Schwächen. Was für mich halt als "Leihe" etwas schräg ist, ist dieser ÜberpowerLexluthor :). Kenne den ja nur aus Serie und Film :nana:


joa.. zu den Hauptzeiten braucht man da atm nicht reingehen.. mal gucken, Soni wird das sicher nicht auf die Reihe bekommen, aber die Leute werden schon bald wieder weniger werden ^^
 
AW: DC Universe

Geht nicht um das gefesselt sein, sondern dass Batsi den Wurf nicht bemerkt hat und ausgewichen ist - so etwas ist undenkbar! ^^ Black Adam hat Kräfte ungefähr wie Superman, eher etwas schwächer und daher unwahrscheinlich dass er die mächtigste Waffe des Universums anknackst. Green Lantern zu Boden schicken schon eher. Aber Flash hätte ihn erwischt, bevor der noch das S rausgekriegt hätte. Keiner ist schneller als Flash! ^^ Und Deathstroke hat kein Supertempo - Wonder Woman schon. Und Superman hätte Luther aus seinem Anzug geschält, bevor der mitgekriegt hätte, das der Kryptonier im Anflug ist - Supertempo. Wobei ich dir auch nicht sagen kann, seit wann der Lex nun diesen Anzug trägt, wobei das eher aussieht als wäre er nun ein Cyborg. Gefällt mir eher nicht.
 
AW: DC Universe

das ist halt DC X

X steht für eine gewisse Zahl der +1 der aktuellen "Neuauflage" entspricht *gg*

.. aber ich kenne mich da "zum Glück" zu wenig aus um mich an solchen Sachen zu stören... mir wollte ja vor kurzem (im Zuge von Batman Asylum City) mal einer erklären wann welcher Robin wann da war und wann Nightwing zu Batman wurde und wie wo was wieder zurück und wer mit wem... nee danke :D
 
AW: DC Universe

Du weißt nicht zufällig wie ich die "Gesucht Schurken von Metropolis" Missionen beenden kann? Ich sollte auf die nächste Metropolis Polizeiwache ... und dann passiert nichts? (Auch keine Markierung auf der Karte) Auch die Steckbriefe bleiben "stumm".
 
AW: DC Universe

Sehr schicke Angelegenheit. :) Hab einen Schurken und einen Helden ausprobiert, mich stört eigentlich nur die deutsche Übersetzung ein wenig. Aber außer auf dem US-Server zu spielen gibt es keine andere Möglichkeit, die zu vermeiden, oder?
 
AW: DC Universe

Du weißt nicht zufällig wie ich die "Gesucht Schurken von Metropolis" Missionen beenden kann? Ich sollte auf die nächste Metropolis Polizeiwache ... und dann passiert nichts? (Auch keine Markierung auf der Karte) Auch die Steckbriefe bleiben "stumm".

mhh da kann ich dir gerade nicht weiterhelfen.. mit meinem aktuellen Char hab ich die noch nie angenommen. Aber wenn ich es herausfinde melde ich mich wieder :). Eventuell hast du die Q im Supermangebiet angenommen und willst sie bei Wonder Woman abgeben? Keine Ahnung ob das geht oder nicht, aber das wäre eine mögliche Fehlerquelle
 
AW: DC Universe

Ich habe die Quests von diesen Fahndungsplakaten - ich meine einmal in einer Pol.stat. in M. und einmal in Gotham neben einer Station. Geht darum 5 Schurken zu verhauen, was ich im PvP getan habe. Na ja ... habe eh noch ein viel zu volles Auftragsbuch. ^^

Heute scheint der Traffic irgendwie nicht so schlimm - oder ich habe die meisten Anfänger hinter mir gelassen und bin nur noch in Gegenden die nicht überlaufen sind. ^^

Wegen der Sprache: keine Ahnung. Aber bisher konnte ich mich eigentlich nur an den Chatspam nicht gewöhnen - "brüllt" statt "ruft" ist schon eine Gewohnheitssache.
 
AW: DC Universe

So hab es mir nun via Steam gezogen und da ist es auf Englisch.
ich werde mal reinschauen :)
 
AW: DC Universe

joa heute gehts.. hin und wieder zickt es minimal und 2 mal hats mich vom Server geworfen.. aber 100000 mal besser als die Tage zuvor wo gar nix ging

ob die da wirklich was getan haben... oder ob einfach schon Leute gegangen sind.. ich weiß es ned :)

edit: den Tam in nem MMO.. das ich so etwas noch erleben darf :p
 
AW: DC Universe

Entweder haben sie die Kapazitäten erhöht oder es sind weniger online. Die Warteschleife ist jedenfalls kurz. Ich schätze es ist letzteres.
 
AW: DC Universe

^^

mhh ich bin nun nach Gotham weil in Metro keine Qs mehr waren .. da hab ich nun wieder Megalags.. keine Ahnung ob es mit der Stadt zusammen hängt oder ob es Zufall ist :/. Auch wenn ich mir schon vorstellen kann, dass Batman sicher der beliebteste Mentor ist

edit: okay geht wieder ^^
 
AW: DC Universe

Also ich habe die Lags eher in Metro und dort finde ich es auch voller als in Gotham. Dafür sind in Gotham die härteren Gegner. -.- Grundy habe ich nur mit ein paar anderen im vierten oder fünften Anlauf noch aufrecht stehend erledigt.

Und es gibt ein paar Instanzen die sind wohl verbuggt. Ravens Seelenleben zb, da bin ich nicht reingekommen. Wurde immer ausgeworfen wenn ich rein wollte.
 
AW: DC Universe

mhh ich war heute bei Brother Blood und in der einen Green Lantern SoloIni.. da hatte ich nie Probleme.. und ja diese "Open World" Bosse haun schon gut rein.. sind ja auch als Gruppenquest konzipiert. :)

was ich heute etwas bescheiden fand.. auch wenn es nur ne echt ne Kleinigkeit ist.. ich spiele ja gerade nen Charakter mit Lichtpowerset hoch und als ich dann zu den Green Lantern Qs gab konnte ich mir ein "obwohl du keinen Powerring trägst..." anhören.. hallo? Der soll mal auf meinen Finger gucken *gg*
 
AW: DC Universe

jep.. entweder legendary upgraden (dann dlcs gratis) oder extra kaufen... und ich konnte irgendwie nicht widerstehen weil die anderen sets hab ich doch schon alle mal angespielt :/
 
AW: DC Universe

ne das Kostüm ist vollkommen unabhängig von dem Ring und bis Dato hab ich auch nix von diesen "neuen extra Green Lantern Qs" mitbekommen :/.

und die Lampe, die war schon immer irgendwie peinlich und ich hab sie gegen das Display von meinem Smartphone ausgetauscht!
 
AW: DC Universe

So hab mich auf dem PvP Server angemeldet, seid ihr da auch zugegen? Und ihr seid so doofe Helden wenn ich das richtig in Erinnerung habe?

PS: Warum war denn Superman mit roten Augen vor der Sonne und hat böse Batman gerufen?
 
AW: DC Universe

Ich spiele auf SvU (PvE), aber man kann den Server wechseln (Helden im Wachturm, Schurken in ihrem entsprechenden Versteck). Ich werde erst mal die Solo Missionen hinter mich bringen, bevor ich mich von anderen Spielern verprügeln lasse.

Ps: hat Lex doch erzählt? Seine Kräfte waren erschöpft und er musste sie aufladen. Seine Augen werden halt rot, wenn er den Laser anwirft oder "sauer" ist. Und was meinst du mit "böse Batman gerufen"?

edit: konnte die 5 Schurken Quests gerade abgeben, beim Plakat vorm MPD Stadtmitte. Was? Äh, nein, ich spiele gerade nicht. Würde ich niemals machen ... *hust, umguck, verschwind*
 
Zurück
Oben Unten