Nostalgie Das waren die 00er

AW: Das waren die 00er

Trotzdem glaube ich, das ihr es nun endlich geschafft habt und jede Diskussion hier getötet wurde. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob das der ARS Debatte vorzuziehen ist.

Da es nie eine ernst zu nehmende Ars Debatte gab und diese hier reine 00er Necromatie gewesen ist, bin ich ziemlich glücklich das geschafft zu haben.
Die dinger die sich die leute um die Ohren geworfen haben waren weder neu noch besser als das alte Zeug aus den letzten jahrzehnt
 
AW: Das waren die 00er

Nur weil ihr glaubt man würde erkennen das sie nicht ernst gemeint wären, macht diese Posts noch lange nicht angenehmer oder interessanter zu lesen.

Seit wann ist das ein Kriterium für irgendetwas in diesem Forum hier?
Ginge es demnach, müssten 97% der Beiträge gelöscht und alle bis auf 10 User gebannt werden.

Grüße
Hasran
 
AW: Das waren die 00er

Wie bestimmen wir diese 10 User?

Gladiatorenkämpfe? Flamingwettbewerbe? Oder etwa per Nacktaufnahmen ihrer großen Daumen?
 
AW: Das waren die 00er

Was treibt einen dazu über die Qualität eines Threads oder auch eines ganzen Forums zu weinen und sich trotzdem darin herumzutreiben? Keine Freunde?
 
AW: Das waren die 00er

Wir sollten uns einfach ein Beispiel an 4 chan nehmen:
4chan_lovemachine.jpg
 
AW: Das waren die 00er

Ich erkenne ebenso nur ein Stück Kuchen bzw. Torte mit einer Kirsche drauf...

Bin ich jetzt abnormal?
 
AW: Das waren die 00er

Das ist keine optische Illusion (im Gegensatz zu den weitverbreiteten nichtoptischen Illusionen?). Und das macht das ganze lustig. Und entweder Toby hat euch gut verarscht, oder er kennt sich ebenfalls furchtbar schlecht mit Memes aus.
 
AW: Das waren die 00er

Toby Hat gElogen. soll iCh dAs meme jetzt wirKlich auflösEn? Ich glaube ich laSs dAs LIEber... ;)
 
Zurück
Oben Unten