Nostalgie Das waren die 00er

AW: Das waren die 00er

"Ja dann meme mir halt einen!"
xD
Bitte sehr:
200px-Desu_Inside.png
 
AW: Das waren die 00er

"Das ist Wahnsinn!!!"
"Nein, DAS ist KAZUUUJAAAA!"

sparta.gif


p.s.: Desu war mir aber bekannt, im Gegensatz zu dem Tortendings.
 
AW: Das waren die 00er

Desu.

Ist ein Internetphänomen genauso wie Leeroy Jenkins oder "All your Bases". Stammt "Rozen Maiden" Manga/Anime und ist im 4Chan geboren worden, anscheinend weil diese Typen dort laufend dieses Wort benutzen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=FkVYHUMCCwc]YouTube - DesUltimate - 527 DEATH combo[/ame]


Edit:

Was das Gm6 jedoch ist, weiß ich nicht. Hat das was mit Guitarhero oder so zu tun?
 
AW: Das waren die 00er

Was das Gm6 jedoch ist, weiß ich nicht. Hat das was mit Guitarhero oder so zu tun?
Naja , es hat was mit Guitar zu tun. Greif das mal!!!

Kollege von mir hat sich ein Buch über Gitarren Tabs (was mir nur eingeschränkt was bringt weil ich E-Bass spiele) geholt hab mal durchgeblättert...da ist mir aufgefallen wie obszön "G minor sixth" gegriffen wird. Dachte mir vielleicht kapiert es hier einer....
Weil das Forum ja voll von Intellektuellen ist.
 
AW: Das waren die 00er

Ich weiß/wusste das es was mit Guitaren zu tun hat, deshalb schloss ich auf Guitarhero als "Ursprung" eines solchen "Modebegriffs"

Ich selbst bin leider schrecklich unmusikalisch :)
 
AW: Das waren die 00er

ORLY?!

Mammaries or thy be gone!

Kommen wir jetzt mal zurück zum Thema? Danke!

...

Neee, Scheeeeeeerz! :D
 
AW: Das waren die 00er

Keine Ahnung. Um große Momente der 00er Jahre.
Und wenn Internetmeme da nicht zugehören weiß ich auch nicht.
 
AW: Das waren die 00er

ich dachte schon es ging um das überhöhen der Meinung eines bestimmten Users...so kann man sich täuschen.
 
AW: Das waren die 00er

Ach...
User und ihre Meinungen...
Wenn man darauf was geben würde, wäre das Internet heute nicht wo es ist.
 
AW: Das waren die 00er

Sing mit mir!

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Y6ljFaKRTrI]YouTube - Portal - Credits Song 'Still Alive'[/ame]
 
AW: Das waren die 00er

Der Song ist irgendwie Cooler wenn man ihn nach dem Durchspielen hört. So allein für sich... ist er irgendwie meh. Aber die 3 oder 4 mal wo ich Portal durchgespielt habe, habe ich immer die Credits angesehen wegen dem Song :)

Ich glaube das es wohl mit der Atmosphäre des Spiels zusammen hängt das der Song in den Credits cooler ist (wohl deshalb weil der Comp ja auch die ganze zeit mit einem Quatscht)
 
Zurück
Oben Unten