Cthulhu now Cthulhu Now

AW: Cthulhu Now

Und schon stolpere ich über... Merkwürdigkeiten:

S. 20: "Pilot (Ruderboot)" ???? 8o WTF? Was für ein Unsinn.

Die Unterscheidung zwischen den Pilotenfertigkeiten bei ein- und mehrmotorigen (auch bei Jets) Flugzeugen kommt mir auch recht unsinnig vor.
Aber ich bin kein Pilot, nur am Flugsimulator.

Ruderboot gefahren, bin ich hingegen schon. Da braucht man keine "Pilot" Fertigkeit.
 
AW: Cthulhu Now

Mag auf das Boot ankommen. Mit Sportruderbooten kann der Laie ganz schön baden gehen ;)
Vielleicht ist das auch nur eine Fertigkeit für spezielle Situationen, so wie Muttersprache. So würde ich das zumindest halten.
 
AW: Cthulhu Now

Vielleicht ist das auch nur eine Fertigkeit für spezielle Situationen, so wie Muttersprache. So würde ich das zumindest halten.
Na ja, sowas wie Pilot (Sportkanu) hätte ich noch nachvollziehen können. Ich wurde Sportruderboote eher über einen Skill wie z.B. "Sportrudern" regeln, wenn man das wirklich brauchen sollte.
 
Zurück
Oben Unten