AW: Clanschwäche der Gangrel.
ich finde den nachteil als solchen eigentlich sehr schön, aber würde es auch immer so handhaben, dass der gangrel ein merkmal "seines" tieres bekommt, wenn er sich also in einen wolf verwandeln kann, dann kriegt er auch wolfsmerkmale usw.
ich hätte in diesem zusammenhang gerne eure meinung zu folgendem gehört:
wir haben einen gangrel in der runde, der diesen vorteil hat, dass raserei proben um 2 erleichtert werden. wir handhaben es normalerweise so, dass man keine vorteile bekommt, die den clansnachteil negieren...
das ist hier nicht direkt der fall, aber irgenwie passt es mir trotzdem nicht.
was meint ihr dazu? würdet ihr diesen vorteil bei einem gangrel zulassen?
ich finde es eh schon etwas schwierig, dass er einen uralten gangrel spielt ( wir haben z.z. eine ahnenrunde ) der nicht ein tiermerkmal hat..
für wie realistisch haltet ihr das ?
ich finde den nachteil als solchen eigentlich sehr schön, aber würde es auch immer so handhaben, dass der gangrel ein merkmal "seines" tieres bekommt, wenn er sich also in einen wolf verwandeln kann, dann kriegt er auch wolfsmerkmale usw.
ich hätte in diesem zusammenhang gerne eure meinung zu folgendem gehört:
wir haben einen gangrel in der runde, der diesen vorteil hat, dass raserei proben um 2 erleichtert werden. wir handhaben es normalerweise so, dass man keine vorteile bekommt, die den clansnachteil negieren...
das ist hier nicht direkt der fall, aber irgenwie passt es mir trotzdem nicht.
was meint ihr dazu? würdet ihr diesen vorteil bei einem gangrel zulassen?
ich finde es eh schon etwas schwierig, dass er einen uralten gangrel spielt ( wir haben z.z. eine ahnenrunde ) der nicht ein tiermerkmal hat..
für wie realistisch haltet ihr das ?