Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ace_van_Acer schrieb:Aber auch schlecht weil sie vom SL stark missbraucht werden kann
(Schweinerüssel, Kuheuter, Schaffswolle)
JohnDoe schrieb:Ich denke, dass es sich um Raubtiere handelt, ist bei dieser Schwäche recht eindeutig. Ein Gangrel mit Kuheuter...
Manny schrieb:immer mehr äußerlich zum Tier. Aber - und das ist eben der kleine Hoffnungsschimmer - es hat irgendwo auch seine praktischen Seiten.
Ach, und hab ich schon Viper-Giftzähne erwähnt? ;-)
Es wurde zum einen mWn nie gesagt, wann ein Vampir als "hungrig" zu gelten hat (Ich halte mich meist an 1/4 oder 1/3), zum anderen existieren noch einige andere Möglichkeiten, in Raserei zu fallen, wie beispielsweise Demütigung, Gefahr oder Schmerzen.Raserei wird erst gewürfelt, wenn man 1/4 seines Blutvorrates nur noch hat (demnach werden wohl 99,9% der Gangrel versuchen über diesem Wert zu bleiben).
Samael schrieb:Ich finde die Clansschwäche im Prinzip gut, aber zu drastisch. Wir haben das so gemacht, dass ein Tiermerkmal sich nur manifestiert hat, wenn der Gangrel durch die betreffende Raserei auch Menschlichkeit verloren hat. Und durch steigern der Menschlichkeit (was natürlich sehr schwierig ist) kann man die Merkmale dann auch wieder wegkriegen.
Cifer schrieb:Es wurde zum einen mWn nie gesagt, wann ein Vampir als "hungrig" zu gelten hat (Ich halte mich meist an 1/4 oder 1/3), zum anderen existieren noch einige andere Möglichkeiten, in Raserei zu fallen, wie beispielsweise Demütigung, Gefahr oder Schmerzen.
Gibts als nächstes ne Fleischformklinik für nossis, damit sie nicht mehr ganz so häßlich sind?
Es gibt nicht umsunst die eine 6er oder 7er Ausprägung von Gestaltwandel, mit der man die Züge durch einen sehr langen, sehr anstrengenden Prozess wieder los wird.
Sprawl schrieb:Ich habe gerade noch mal nachgelesen und finde das nicht.
Bei 6 Kann der Gestaltwandler jemanden anderes "gestaltwandeln" und bei 7 kann sich der Gestaltwandler in viele kleine Tiere verwandeln (beliebt seien Ratten, Krähen, Skorpione und Spinnen) ..wo steht das?
Fendi schrieb:Davon halte ich mal überhauptnichts!
Es gibt nicht umsunst die eine 6er oder 7er Ausprägung von Gestaltwandel, mit der man die Züge durch einen sehr langen, sehr anstrengenden Prozess wieder los wird.
Samael schrieb:Disziplinen über 5 waren für Spielercharaktere in keiner meiner langen V:tM Jahre je bedeutsam. Auch NSC hatten sie eigentlich kaum (oder sogar gar nicht...? Weiß nicht mehr zu 100%). Vor daher ist das für mich kein Argument.
Samael schrieb:Ich bin jedenfalls der Meinung, dass unsere Hausregel gut zum Konzept von V:tM gepasst hat.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.