Bushido hat P&P gespielt

AW: Bushido hat P&P gespielt

Und natürlich Kerner in jeder Dimension ausgestochen hat. Aber das kann auch Kerners Schreibtisch.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Jungs, ihr habt keine Ahnung davon, was für ein Typ das ist.
Der hat ein übles Benehmen abseits von Fernsehkameras (Pöbelte in Stuttgart am Bahnhof auf übelste Art und Weise einen Taxifahrer an) und schlug mal in Österreich irgendeinem Typen in einer Disco mit der Faust ins Gesicht.
Zudem sampelt er gern von Metalbands, u.A. Dimmu Borgir, OHNE an diese zu zahlen, weswegen er auch verurteilt wurde. Und nein, das ist kein Scherz, mehrere Verfahren sind anhängig, soweit ich weiss.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Zudem sampelt er gern von Metalbands, u.A. Dimmu Borgir, OHNE an diese zu zahlen, weswegen er auch verurteilt wurde. Und nein, das ist kein Scherz, mehrere Verfahren sind anhängig, soweit ich weiss.
O.G. eben.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Bushido ist schon ganz cool so.
Der deutsche 50 Cent eben.

Hat gute Beats, bewusst völlige verkorkste Lines und öh ja, kommt aus Berlin, der einzigen Stadt in diesem Land die guten HipHop hervorbringt.

Hören tue ich dennoch andere lokale Künstler, finde es aber dennoch lustig dass er das Hobby zumindestens kennt.
Wundern tut's mich jedoch nicht. Der Mann ist ja nicht blöd oder Bildungsfern... Auch wenn seine Texte das vermuten lassen...
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Es heisst Rap. IMMER NOCH.

Und gute Mucke ist NICHT städtebezogen.
Guter Rap ist im Mainstream EH nicht zu finden, aber da red ich mir hier eh den Mund fusslig, also lass ichs.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Jungs, ihr habt keine Ahnung davon, was für ein Typ das ist.
Zudem sampelt er gern von Metalbands, u.A. Dimmu Borgir, OHNE an diese zu zahlen, weswegen er auch verurteilt wurde. Und nein, das ist kein Scherz, mehrere Verfahren sind anhängig, soweit ich weiss.
Was schlechten Geschmack, aber zumindest realistische Einschätzung des Wertes dieser Musik durch Bushido beweist. :D
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ich kann bei Bushido eigentlich immer nur an die coolste MTV-Moderation denken, die ich jemals gesehen habe. ^^
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=FMnWLmpsZqM]LINK[/ame]

Und dafür ist dieser Patrice rausgeflogen, was ich ja mal überhaupt nicht verstehen kann. Ich hätte ihm dafür noch ne zusätzliche eigene Hiphop-Sendung gegeben.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Hat gute Beats, [...]
Die Musik, zumindest aus den alten ILM- und Aggro-Zeiten, ist auch hörbar - auch wenn ich andere Künstler bevorzuge, war und ist "Vom Bordstein bis zur Skyline", was transportierte Atmospähre angeht, eines der besten Alben, wenn es um deutschen Pseudo-Gangsterrap geht.

Und als Produzent gibt's auch wesentlich schlechtere Vertreter in diesem Land.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ich kann bei Bushido eigentlich immer nur an die coolste MTV-Moderation denken, die ich jemals gesehen habe. ^^
LINK

Und dafür ist dieser Patrice rausgeflogen, was ich ja mal überhaupt nicht verstehen kann. Ich hätte ihm dafür noch ne zusätzliche eigene Hiphop-Sendung gegeben.

War schon gut so, dass der geflogen ist, der hat soviel Ahnung von Rap und Hip Hop wie Helmut Kohl von Breakdance.
Sich so aufzuspielen mit der Aktion, als ob der irgendwo in der Szene IRGENDWAS irgendwem zu sagen hätte.
Ich fands damals schon extrem lächerlich, wie der Kerl seine Profilierungssucht bedient.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ich mag BSH nicht, der könnte mehr und auch sinnvolleres erzählen, aber die Beats sind gut.
Die Beats von m3&Noyd sind gut.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Lustig finde ich schon, das die "harten" deutschen "Gangsterrapper" nicht mal einen Tag auf den Straßen von Moskau überleben könnten.
(Wenn er türkischer Abstammung wäre, dann senkt sich die Lebenserwartung auf wenige Stunden)
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Hmjoar, im Irak/Afghanistankrieg würden die sicher auch nicht lange überleben.

Und? Punkt?
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ich bin kein Gangster und einen Schwerhörigen rappen zu lassen, ist wie ein Auto zu fahren, das keinen Tacho und Tankanzeige hat.
 
Zurück
Oben Unten