Bushido hat P&P gespielt

AW: Bushido hat P&P gespielt

Richtig. Solange der Musikgeschmack nicht zwanghaft das Verhalten dominiert, sondern die Leute auch einfach Leute sein können, sollte der Musikgeschmack maximal bei der Wahl der Hintergrundbeschallung während des zockens Probleme machen. Und das Anfangs gezeigte Interview zeigt, dass Bushido durchaus versteht, einfach mal jemand normales zu sein (und sogar Wert darauf legt). Daher sage ich, ausgehend von seinem Video, dass ich mit ihm prinzipiell zocken würde.
Er könnte sich dann immer noch als schechter Spieler oder sonstwie spielstilmäßig unpassend für ein Zusammenspiel entpuppen. Ich weis ja nicht, wie/was der so Charaktermäßig spielen würde. Aber das hat dann erstmal nix mit seiner musik zu tun.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ich denke wir können uns nicht das ablehnen aller Subkutluren leisten...sonnst haben wir hier keine Rollenspieler mehr.

Goths, True Metaller, Hopper....alle ablehnen??? Mal ehrlich der Musikgeschmack ist nicht zwingend entscheidend ob man mit jemandem Spielen kann.

vollkommen richtig. Hat doch auch keiner behauptet, oder?
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Um erlich zu sein, ich hätte Hern Anis Mohamed Youssef Ferchichi ganz gern mal als Gastspieler oder noch besser als SL mit am Tisch. Ich stell mir das ganz intersant vor, natürlich nur solange er versucht sich selbst als Bushido zu promoten.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Was soll an einem SL, der versucht eine Kunstfigur zu "promoten" interessant sein? Oder fehlt in dem zweiten Satz ein "nicht" an entscheidender Stelle?
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ordenliches Gangsterspiel mit einem Gewissen unterhaltungswert ... denn wenn Buschido eins macht dann den Gangster Spielen ...
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Und das nicht einmal besonders gut, von daher finde ich seine Anwesenheit an dem Spieltisch meiner Gruppe - unter dieser Prämisse - nicht besonders interessant.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

lustig dass er das Hobby zumindestens kennt.
Wundern tut's mich jedoch nicht. Der Mann ist ja nicht blöd oder Bildungsfern... Auch wenn seine Texte das vermuten lassen...
Sind ja auch nicht seine eigenen Texte...


Nebenbei:
Früherwar er das was seine Fangemeinde heute als eine "Opfer" bezeichnet.
Die ganze Art wie er sich präsentiert, wurde von einem andrem Künstler names "Fler" erschaffen.
Der Haarschnitt die Alpha/ Lederjacke, Jet Leg Hose Tatoo am Hals etc....

Man kann sich den Mund fussilig reden wie beschissen seine Musik sein mag
aber ganz so dumm wie die meisten ihn hier gerne hätten ist er leider nicht.

Den meisten (natürlich nicht allen) Larpspielern ist er in punkto Körperpflege weit überlegen.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Nun Hitler hat bei seinen Charakter sehr viele Punkte auf seinen Speechskill gelegt, was man normalerweise bei einem Tabletop nicht machen kann.... er und Speer haben doch nur ein Dungeon Map gemacht, wo ihre Abenteuer stattfinden.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ach so na dann ... aber ich behaupte mal der Führer hat als Spielleiter nicht viel getaugt... sicher nur ne menge Railroding der schlimmsten sorte, einseitige Gegnerbeschreibungen und sicher ewige Monologe ....
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Das ist leider wahr......ständig war es von verjudeten Orks, Elfen und anderen Dingen die Rede und die Gegner waren leider viel zu schwach, so das er eine größere Anzahl einsetzte, so das es zu stundenlangen Würfelorgien kam, so das man irgendwann kapitulierte.
 
Zurück
Oben Unten