Bushido hat P&P gespielt

AW: Bushido hat P&P gespielt

Unglaublich oder?
Das Original Emo-Kid-Bild muss ich ja wohl nicht posten. Das kennt wohl jeder.^^
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Nachdem ich mal wider von der Sittenpolizei inoffiziell verwarnt wurde... *gähn*

Original Emo-Kid. Einfach Google Fu. Ist keine große Sache. Und etwa so interessant und Relevant wie der gesamte Thread.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Meh. Oldschool war besser.
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=yu2NqfISm9k]YouTube - Hitler Rap[/ame]
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Jungs, ihr habt keine Ahnung davon, was für ein Typ das ist.
Der hat ein übles Benehmen abseits von Fernsehkameras (Pöbelte in Stuttgart am Bahnhof auf übelste Art und Weise einen Taxifahrer an) und schlug mal in Österreich irgendeinem Typen in einer Disco mit der Faust ins Gesicht.
Zudem sampelt er gern von Metalbands, u.A. Dimmu Borgir, OHNE an diese zu zahlen, weswegen er auch verurteilt wurde. Und nein, das ist kein Scherz, mehrere Verfahren sind anhängig, soweit ich weiss.

Ich denke, Bushido ist vor allem eins: Geschäftsmann.
Er tut immer genau das, was seinem Konto am Besten tut.
Wird er zu einer Talkshow eingeladen, gibt er sich einigermaßen gebildet und "normal". Damit er auch zur nächsten Talkshow wieder eingeladen wird. Und die Kasse klingelt.
Ansonsten pflegt er sein "GANGSTA" Image und verprügelt ab und zu mal Leute... damit keiner behauptet, sein Erfolg hätte ihn weich werden lassen... obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass er mittlerweile verprügeln lässt, weil er es sich leisten kann und den Konflikt mit der Justiz scheut. Macht sich denn doch blöd bei den Plattenfirmen.

Versteht mich nicht falsch. Er hat dieses HipHop Ding bestimmt drauf, und er ist eben alles andere als dumm.

Aber ist lange kein Ghettokind (HALLO GUTBÜRGERLICHES BERLIN-TEMPELHOF) oder Gangsta.

Er kann einfach nur rechnen. :D
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

I Er hat dieses HipHop Ding bestimmt drauf, und er ist eben alles andere als dumm.

Nein, eben NICHT, nur bei Kids, die durch Bravo sozialisiert sind, und/oder keine Ahnung von der Szene haben.
Also hör auf, hier so einen Scheiss zu erzählen, dass Bushido Ahnung von Hip Hop hätte.
Du weisst ja vermutlich noch nicht einmal was Hip-Hop ist, ohne zu googlen.

Unwissender.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Nein, eben NICHT, nur bei Kids, die durch Bravo sozialisiert sind, und/oder keine Ahnung von der Szene haben.
Also hör auf, hier so einen Scheiss zu erzählen, dass Bushido Ahnung von Hip Hop hätte.
Du weisst ja vermutlich noch nicht einmal was Hip-Hop ist, ohne zu googlen.

Unwissender.

Naja, um ganz ehrlich zu sein, ist mir dieser Hip-Hop-Szene-Schmutz ganz furchtbar egal.

Und, damit sich Dein Mütchen kühlt: Stimmt, ich habe keine Ahnung davon. Punkt. Deshalb steht in dem Post auch "vermutlich". Einfach mal drüber nachgedacht.

Die Aussage war eh eine andere.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Nein, eben NICHT, nur bei Kids, die durch Bravo sozialisiert sind, und/oder keine Ahnung von der Szene haben.
Also hör auf, hier so einen Scheiss zu erzählen, dass Bushido Ahnung von Hip Hop hätte.
Du weisst ja vermutlich noch nicht einmal was Hip-Hop ist, ohne zu googlen.

Also ich muss sagen, dass Anis ein HERVORRAGENDER Entertainer ist.
Als Rapper ist er natürlich eine Nulpe (vermutlich auch noch halb-absichtlich), aber seine Bühnenpersona Bushido macht so unglaublich viel SpaSS, wenn sie beispielsweise zu Talk Shows eingeladen wird.

...und wenn schon Bravo-Kiddie, dann lieber Bushido-Fan, als Silbermond oder Tokyo Hotel pumpen.
 
AW: Bushido hat P&P gespielt

Ich denke wir können uns nicht das ablehnen aller Subkutluren leisten...sonnst haben wir hier keine Rollenspieler mehr.

Goths, True Metaller, Hopper....alle ablehnen??? Mal ehrlich der Musikgeschmack ist nicht zwingend entscheidend ob man mit jemandem Spielen kann.
 
Zurück
Oben Unten