7te See

Bushido hat P&P gespielt

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von -, 27. September 2009.

Schlagworte:
  1. -

    - Guest

    Da war ich allerdings baff, als ich mir das Interview angeschaut habe. Bei Minute 3:30 ca. kommt der entscheidende Moment.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-bNLkmeMXvs&feature=topvideos"]LINK[/ame]
     
  2. Akkarin

    Akkarin Gott

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    und Command and Conquer...

    :ROFLMAO:
     
  3. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Hmm... ich muss mir wohl ernste gedanken machen das Hobby zu beenden.

    (Er sollte wieder eine Maske tragen)
     
  4. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    bitte nicht für jeden clip nen neuen Thread aufmachen.
    Thema gibts schon: HIER.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Maeschda

    Maeschda Kravallier

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Ich bin jetzt kein Kenner, aber war das nicht Sido?

    (Oh mein Gott, warum weiß ich so was?!)



    EDIT: Oder meinst Du die hier? Damit würde er bestimmt auch ganz drollig aussehen.
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  6. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Na und? Bushido ist ja, ausgehend von seinen Interviews eigentlich ein recht intelligenter und vernünftiger Mensch. Nur scheinbar leider recht humorlos. Man muss seine Musik ja nicht mögen.
    Aber andererseits... Hör ruhig auf. Das kümmert mich so sehr wie es Bushido kümmert.
     
  7. derZwart

    derZwart Svart, Black, Noir

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Jetzt weiß ich endlich wer Futureman spielt. :D
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Angemessene reaktion auf threads über Z-Prominenz, version 12.4:

    Wer?
     
  9. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Achso das sind unterschiedliche "Ey ich bin der coole Rapper aus dem Ghetto"-Typen?
     
  10. AW: Bushido hat P&P gespielt

    /signed
    Seine Musik mag ich - vermutlich - nicht (bin mir nicht sicher, ob ich schon mal was gehört hab, aber ich steh nicht so auf Ghetto-Rap). Aber der Typ selbst kommt in dem Interview durchaus vernünftig rüber. Ich würd mit ihm zocken.
     
  11. DonGnocci

    DonGnocci Guest

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Ja, du bist ja auch Vampire-LARPer...
    ;)
     
  12. AW: Bushido hat P&P gespielt

    Ich vermute mal, gerade mit Vampire LARP würde man Bushido weniger locken können :D.
    Meinte eher sowas wie SR.
     
  13. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    aber ich würde Bushido gerne mal auf nem Vampire-Larp sehen.^^
     
  14. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Ja, es sind unterschiedliche Typen.
    Nein, beide haben einen (völlig) anderen Ansatz und Zugang zum Thema Rap.

    Grüße
    Hasran

    P.S.: Ganz davon abgesehen, dass beide "beefen".
     
  15. Nummer Zwei

    Nummer Zwei Wumpscut_Trooper

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Einen passablen Brujah würde er definitiv hinbekommen.
     
  16. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Ich präzisiere: Ich würde gerne mal sehen wie Bushido mit den ekligen TrueVampireLARPERN (tm) umgeht.

    So etwa:
    "Du bezahlst mein Essen, Dominate 2"
    "Was mach ich?"
    "Du bezahlst mein Essen, Dominate 2"
    *BLAM*
    [​IMG]
     
  17. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Naja, ich find es weniger schlimm das jemand wie Bushido dieses Hobby vertritt, als so mancher Vorposter in diesem Thread (edit: oder nachposter),.. oder allgemein Poster in diesem Forum,.. oder allgemein irgendwelche Schabracken in der weiten Rollenspielwelt.
     
    1 Person gefällt das.
  18. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Oder Leute. Leute versauen mein Hobby. Ich geh deswegen schon nicht mehr raus und spiel nur noch alleine.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Husk

    Husk Guay Toh Guay Nown

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Der Mann scheint Körperpflege zu betreiben und ist allein deshalb schon vielen Leuten aus dem Hobby in meinen Augen überlegen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. deltacow

    deltacow Sethskind

    AW: Bushido hat P&P gespielt

    Höre zwar selbst kaum Hip Hop oder Rap oder allgemein Sprechgesang, aber ich finde Bushido macht einen sympathischen Eindruck. Konzertaufnahmen kenne ich kaum, habe mal im deutschen Fernsehen einen Auftritt gesehen, aber in Interviews gibt er sich zumindest nicht dumm.

    Ich habe auch mal bei Johannes B. Kerner einen Gastauftritt von ihm verfolgt, wo er eine grüne Politikerin in absolut korretem Sprachgebrauch sachlich und mit interessanten Argumenten ins Aus diskutiert hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wizardry als P&P Selbstentwickelte Rollenspiele 24. Juni 2010
Einstieg in P&P Rund um Rollenspiele 27. Januar 2009
Live oder p&p? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 1. Juni 2007
P&P Con in Darmstadt Conventions 19. März 2007
Vampire P&P in München Kontakt 19. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden