Balancing

AW: Balancing

Ich bin gerade bei S01E12... kommt da noch was was mich jetzt noch überraschen wird?^^
 
AW: Balancing

Falls du die 1E12 jetzt erst anfängst: Anscheinend ja, sonst hättest du das Cajun-Beispiel nicht gebracht :p
 
AW: Balancing

Meinst Du die "Cajun Accent for Actors- Cassette? Trotzdem ist sein Akzent extrem lässig. ;)
 
AW: Balancing

Außerdem würden sie sich gegenseitig ergänzen.
Im Kampf:
Wolverine -> Nahkampfmonster
Gambit -> Fernkämpfer

Im Sozialen:
Wolverine -> Einschüchternd
Gambit -> Eher so der Highsocietiy Mensch (So kam er mir zumindest immer vor in einigen Comics wenn er auf irgendwelche Festivitäten war mit seinem Französischen Sprachstil, Charmör und glücksspieler Stil..)

Und sobald sich einzelne "Superhelden" ergänzen ist auch ein Teamup möglich wenn einer davon die "besseren" Fähigkeiten hat (Und "quasi unverletzbarkeit"+schnelle Regeneration ist für mich definitiv die bessere Fähigkeit..^^).
Wird nur schwieriger bei größeren Gruppen, da man da die Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder nicht so schön miteinander verzahnen kann.
 
AW: Balancing

Das mit den sozialen Grenzen, die Wolverine angeblich hat, kannste vergessen. Der hat in Japan als Samurai gelebt. Und selbst, wenn er da keine Etikette gelernt hätte, schreiben sie's eh immer so um, dass er überall zurecht kommt. Entweder, alle ignorieren seine kanadische Berserkertude einfach - und haben zumindest ehrlichen Respekt vor ihm -, oder er mutiert zu Hugh Jackman und die Hälfte der Menschheit will sein Freund sein und die anderen haben Eierstöcke, die sich Lätzchen umbinden.

Der einzige wirkliche Nachteil, den Logan überhaupt hat, ist, dass er kein Fernkämpfer ist. Aber selbst diesen Nachteil gleicht er am Ende immer irgendwie aus.

Und Logan braucht Gambit nicht. Logan braucht wenn, dann bloß die X-Weiber, weil sie schmachten und ihn geil rüberkommen lassen, oder Cyclops, den er die ganze Zeit zur Hölle und zurück trollen kann, um zu zeigen, wie cool und rebellisch er neben dem ollen Laserauge ausschaut.

Gambit braucht der ganz sicher nicht. Aber Gambit braucht ihn.

Weil alle im Marvel Universum Wolverine früher oder später brauchen.

Ausser Punisher und Wade. Und deswegen mag ich die so gern.
 
AW: Balancing

Stimmt. Hulk is' auch super.

Spider-Man hat ihn wenigstens hin und wieder verspottet. Und der könnte Logan vielleicht auch plätten. Ich glaub', seine Comics verkaufen sich besser.
 
AW: Balancing

Spider-Man hat ihn wenigstens hin und wieder verspottet. Und der könnte Logan vielleicht auch plätten.

Hat Spidy schon mehrfach getan. Bislang hat der Wandkrabbler jede konfrontation mit Logan gewonnen.


Aber Hulk braucht Logan auch. Beide waren bzw. sind teil der Avengers und da gibts immer Situationen in denen sie sich gegenseitig helfen müssen.
 
AW: Balancing

Sag' ich doch. Spider-Man verkauft sich (als einziger) immer noch besser als Wolverine X-Men.
 
AW: Balancing

Deadpool durchbricht IIRC gelegendlich die 4th Wall, die logische Barriere, die ihn, als Comicfigur, von mir, dem Leser, trennt. IMHO macht ihn das zum mächtigsten Individuum in seinem Universum.
 
AW: Balancing

Gelegendlich? Du wirst probleme haben ein Comic mit ihm zu finden in dem er nicht die 4th Wall bricht.
 
AW: Balancing

Deadpool hat Sexträume von Bea Arthur. Natürlich ist er die mächtigste Figur in seinem Universum.
 
Zurück
Oben Unten