Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Danke!

Nein, eigentlich sollte da anstatt [ARG:3 Undefined] bei Dir Molotow stehen. Komisch, muss ich mir mal ansehen. Danke.
 
AW: Arbeiten heute

Jau, Blutschwerter hätte da wohl besser gepasst. Ist jetzt jedenfalls weg, betrifft also offenbar nur die Beitrags-Jungfrauen... :))

Heiße Grüße,
Molotow
 
AW: Arbeiten heute

Jo, die Ankündigung ist dynamisch. Poste eine weile nichts und du siehst was ähnliches wieder. ;)

Viel Spass bei B!
 
AW: Arbeiten heute

@ Hoffi: Wird es in der Spielhalle noch mehr neue Spiele geben oder wars das fürs Erste?
 
AW: Arbeiten heute

Hallo Hoffi,

kann es sein, dass der Turniermodus nicht weiß, dass er beim Schach den Betrag des Ergebnisses werten muss (wie beim Highscore)?
Da meine Gegnerin ihre 3 möglichen Spiele schon erledigt hat, müsste ich eigtl. weiterkommen, oder? Hier
Bei den anderen Turnieren kam ich auch weiter ohne alle Spiele gespielt zu haben.

P.S.: Natürlich könnte ich einfach meine 3 Spiele zu Ende spielen, ums herauszufinden, aber ich dachte mir, dann könnte man den möglichen Fehler evtl. nicht mehr beheben.
 
AW: Arbeiten heute

Jetzt haben wir beide unsere Spiele voll und (noch) wird keiner als Gewinner angezeigt... ?(
 
AW: Arbeiten heute

Übrigens bekomme ich noch immer mehr oder weniger regelmäßig Datenbankfehler... ;(
 
AW: Arbeiten heute

Heller Style:
Die Linkliste ist nicht erreichbar (zumindest nicht über "Seiten", k.A. ob es noch einen anderen Link dazu gibt.)
Als Fehlermeldung kommt "Page not found", und der Link ist
Code:
http://www.blutschwerter.de/linkverzeichnis-f335/index.html

Wenn man den Link nach dem Strickmuster der anderen neuen internen Links zu
Code:
http://www.blutschwerter.de/f335-linkverzeichnis/
umdreht kommt man aber wieder hin.

Wahrscheinlich muss da einfach der Link geändert werden.
 
AW: Arbeiten heute

Hm, normal sollten alte Links automatisch per Redirect weitergeleitet werden.

Ich pass es an, Danke.
 
AW: Arbeiten heute

Gestern Abend nach 10 kam ich nicht mehr ins Forum, ein Datenbankfehler nach dem anderen. Werde mal den Cookie auffrischen.
 
AW: Datenbankfehler

Ich bin weiter am optimieren... es dauert nach einem Reboot auch immer ein wenig bis sich der Server eingestellt hat.
 
AW: Datenbankfehler

Boah, gestern und heute wieder... nicht nur ein paar... :( :( :(
 
AW: Arbeiten heute

weis nich obs hier richtig gelandet is mein post ...aber

... unter der addy blutschwerter.de/forum.php erscheint folgendes bei mir...


Willkommen bei faq.php??.de.

Mole schrieb:

das soll glaub ich "Blutschwerter" heissen ;)
 
Zurück
Oben Unten