Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Das auslogg-Problem sollte eigentlich behoben sein.

Dabei ist wichtig das Ihr mit www zu uns reist. Obwohl das eigentlich auch umgeschrieben werden sollte falls nicht.
 
AW: Arbeiten heute

Das ist jetzt warscheinlich nur ein kleines detailproblem, aber der button "Alle beiträge als gelesen markeiren" funktioniert bei mir nicht immer
 
AW: Arbeiten heute

Du kannst um ein Forum als gelesen zu markieren auf das B!-Icon davor einen Doppelklick machen.

Der Link funktioniert eigentlich immer gleich.
 
AW: Arbeiten heute

Warum darf meine Signatur nur 1 Zeile haben, obwohl es doch eigentlich 4 sein sollten?
 
AW: Arbeiten heute

So allmählich habe ich die Faxen echt dicke... kennt jemand ein anderes Forum, in dem man vernünftig InTimes abhalten kann? *motz*
 
AW: Arbeiten heute

Naja, SO schlimm ist es auch wieder nicht, aber es wäre mir - wie wohl auch allen anderen hier - echt lieb, wenn dieser ganze Featurekram zu Gunster der Verlässlichkeit über Bord ginge...
 
AW: Arbeiten heute

Ich habe auch mittlerweile genervte Spieler und ich glaube nicht, dass die das noch sehr viel länger mitmachen, was äußerst schade wäre.
 
AW: Arbeiten heute

Es steht leider zur Zeit außerhalb unserer Macht, was zu ändern. Das Rechenzentrum kommt nicht aus den Puschen mit dem Hardwareupdate und die Serversoftware ist schon auf einen niedrigen Auslastungsgrad heruntergeregelt.

Wir hätten natürlich auch lieber ein stabiles Board und werden das - im Rahmen unserer Möglichkeiten - auch schnellstmöglichst wieder herstellen.
 
AW: Arbeiten heute

Neulich hab, als alter zwanghafter Tabs-User, ich die Meldung bekommen, dass ich nur alle 10 Sekunden posten könne, und noch 38 Sekunden zu warten habe. Wobei ich denke, dass ich den "Fehler" schon vor dem letzten Update einmal gesehen hatte.
 
AW: Arbeiten heute

Wenn du mir auch jetzt genau sagst wie du das gemacht hast würde ich das gerne mal nachstellen wollen.
 
AW: Arbeiten heute

Die genauen Details sind mir leider bereits entfallen. Ich habe jedenfalls in relativ knapper Zeitfolge einen Beitrag verfasst, und nebenher einen zweiten über die "Direkt antworten"-Funktion. Beitrag 1 abgeschickt, kurz darauf Beitrag 2. Der 1. ist anstandslos durchgegangen, der zweite hat mir zwischen dem "Direkt antworten"-Editor und dem letzten Beitrag im Thema die besagte Fehlermeldung geliefert, dass man nur alle zehn Sekunden posten könne und ich noch 38 Sekunden warten müsse.
Ich hab versucht den Fehler in meinem Intime-Forum zu reproduzieren, bin aber gescheitert (vllt. trifft der Check auch nur nicht zu, weil ich als Erzähler zwangsläufig auch Moderator im Forum bin).
 
AW: Arbeiten heute

Ah, kein Fehler. Einfacher Rechenfehler der durch zwei offene Foren entsteht.

Fenster a wurde früher geöffnet als Fenster b und dadurch kommt der fehler da a ein früheren Zeitstempel hat.
 
Zurück
Oben Unten