Shadowrun 5e

Arbeiten heute

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 20. Juni 2007.

Moderatoren: Hoffi
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Datenbankfehler

    Google hat und schon, es bingt nichts das jetzt abzuschalten. Wir sind da drin.
     
  2. Prisma

    Prisma -

    AW: Datenbankfehler

    Ich will wirklich nicht meckern, aber ich bin frustriert. Bringt es bitte endlich zu Ende oder lasst es bleiben. Die Erreichbarkeit des Forums ist dermaßen mies -> es nervt ohne Ende!

    Seit den Arbeiten gelingt es mir meist erst nach Mitternacht ins Forum einzuloggen. (Jetzt ist einer dieser seltenen Momente, wo es so klappt - mal sehen bis ich wieder den Fehler angezeigt bekomme.) Das ist doch kein Zustand. :(
     
  3. Manny

    Manny Relikt

    AW: Datenbankfehler

    Können wir da nicht über kurz oder lang wieder raus?
    Doch, gerade das halte ich für einen Zustand. Aber keine Bange, ich schätze die meisten Stammleute sind die letzten Tage sehr frustriert.
    Hoffi, wieviel müssen wir die zahlen, damit das wieder ins Lot kommt?
     
  4. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Datenbankfehler

    Kann mir bitte wer erklären warum wir diesen web 2.0-scheiss nötig haben? wir haben genug user, wir müssen nicht jeden post "spurlen" "wongen" "furlen" "curlywurlen" oder sonstwiewas, weil das meines erachtens nach irgendwie eh keiner nutzt. zumal ich nichtmal weiss was das zeug überhaupt ist.

    falls der post überhaupt durchkommt...
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Datenbankfehler

    Voll meine Meinung!

    Das ach so coole "Linkback"-Geraffel zieht dem Forum die Handbremse an, schmeißt Zucker in den Tank, montiert die Reifen ab und klaut die Plüschwürfel vom Rückspiegel und schlitzt die Sitze auf.

    Schön, wenn die Bots der Suchmaschinen jetzt mehr binären Spaß mit dem Forum haben. - Mir macht diese Art "binären Spaßes" (Man kommt ins Forum rein. Man bekommt einen "Datenbankfehler". - 1 oder 0.) leider eher NULL Freude.
     
  6. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Datenbankfehler

    Bei Link- und Refbacks kann ich einen gewissen Nutzen noch sehen. (Auch wenn ich gut und gerne darauf verzichten könnte wenn es das Forum stabiler hält.)
    Diggen etc. geht aber auch ohne großen Mehraufwand manuell, und ich habe bisher noch keine Nachfrage nach dem diggen einzelner Posts gesehen.
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Arbeiten heute

    Das Social Networking ist nicht die Ursache.

    Im Moment sitzt ein Profi am Server und wird mir bald berichten was zu tun ist.
     
  8. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Arbeiten heute

    Na dann.... wär aber trotzdem schön zu wissen was das ganze überhaupt ist... ich hab mir das tutorial mal angelesen aber das sagt mir weniger als eine japanische speisekarte....

    sry 4 flaming eben, hoffi.
     
  9. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Arbeiten heute

    Naja, nach Beendigung des Umbaus kommt das noch, auf jeden Fall.

    Aber die Performanceprobs haben mir dazwischengefunkt.
     
  10. Prisma

    Prisma -

    AW: Arbeiten heute

    Momentan gehts. :)
     
  11. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Arbeiten heute

    Momentan sind auch Gäste ausgesperrt.
     
  12. Prisma

    Prisma -

    AW: Arbeiten heute

    Das auch - mir scheint das einige Funktionen auch ausgeschaltet sind (z.B. gleich zu letzten Post zu hüpfen und die Nennung des User in der Übersicht, der den aktuellen Beitrag geschrieben hat - vielleicht braucht es auch nur etwas länger).
     
  13. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Arbeiten heute

    Nein, das wurde nicht verändert. Das kann ich auch gar nicht ausschalten oder zieht ressourcen.
     
  14. Prisma

    Prisma -

    AW: Arbeiten heute

    Hm... seltsam, bei mir funktioniert es zur Zeit nicht.
     
  15. Manny

    Manny Relikt

    AW: Arbeiten heute

    Ich krieg kontinuierlich einen Datenbankfehler (die schicke Seite mit "Datenbankfehler", die man vorallem während Forendowntimes oft bewundern kann), wenn ich versuche angehängten Post in meinem Intime abzusetzen. Der Fehler ist immer reproduzierbar; ich hab kürzlich auch zwei neue Themen-Kategorien angelegt, und ich hab's versucht mit einer alten und einer neuen Kategorie anzulegen, in beiden Fällen erfolglos. Im Mix kann ich aber ohne Probleme ein neues Thema eröffnen.

    [​IMG]

    Magst du dir das einmal ansehen, Hoffi?
     
  16. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Arbeiten heute

    Kein Würfelwurf beim Threaderöffnen.
     
  17. Nethiros

    Nethiros Halbgott

    AW: Arbeiten heute

    Momentan werd ich immer nach ein paar minuten ausgeloggt.
    Ich weiss aber nicht wie viele das genau sind, nur wenn ich zwischendrin was lese und dann wieder was posten will wird mir gesagt ich solle mich anmelden...

    ist mir einmal sogar BEIM posten passiert...
     
  18. Manny

    Manny Relikt

    AW: Arbeiten heute

    Magst du das, wenn du Zeit dazu findest, "korregieren"? Sei's auch nur in Form einer schlüssigen Fehlermeldung. Sonst wird man dich diesbezüglich gelegentlich noch öfters belästigen ;)
     
  19. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Arbeiten heute

    Bei mir wurde gerade der Fehler angezeigt: fehlerhafter Header übermittelt. Was immer das auch ist. Ich war dabei einen Beitrag zu löschen. Hat scheinbar auch geklappt.
     
  20. Prisma

    Prisma -

    AW: Arbeiten heute

    Das war und ist bei mir schon immer der Fall, wenn ich einen längeren Post schreibe. Der geschriebene Text kann dann verloren gehen. So muss ich mit Copy & Paste das Geschriebene erst ein mal "sichern" um nicht alles noch mal schreiben zu müssen.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden