Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Mann kan nicht zwischen einfach und schwer wählen, mann muss entsprechend der eigenen Hardware wählen.

Ich hab keine Ahnung wie der Punkte zählt.
 
AW: Arbeiten heute

Mann kan nicht zwischen einfach und schwer wählen, mann muss entsprechend der eigenen Hardware wählen.

Ich hab keine Ahnung wie der Punkte zählt.

Danke trotzdem.

Wenn jemand das Punktesystem durchschaut, würde es mich freuen davon zu erfahren.
Hier, was ich weiß: Bei den ersten beiden Spielen habe ich gewonnen und -1990 und -2000 Punkte erhalten (als ich schneller und mit geringeren eigenen Verlusten gewonnen habe: -1990)

Bei verlorenen Spielen bekam ich positive Punkteergebnisse. Genaueres lässt sich schwer sagen, weil ja neuerdings die genauen Ergebnisse nicht angezeigt werden, wenn es sich nicht um eine Bestleistung handelt. Bei meiner "Bestleistung" habe ich absichtlich möglichst schnell verloren.
 
AW: Arbeiten heute

Tatsache. Ich habe jetzt auch mal testweise auf schnelle Niederlage gespielt und positive Punkte erhalten.

Ich vermute wie schon früher bei Penguin Flight muss hier die Highscore-Tabelle anders rum sortiert werden.
 
AW: Arbeiten heute

und ich hab mich schon gewundert, das er mir obwohl ich viel besser gespielt hab immer sagte *es gibt ein besseres Spiel von dir*
 
AW: Arbeiten heute

Im hellen Style wird in den Intimes unter Foren-Optionen die Option SC Datenfelder nicht angezeigt, im Dark ist das kein Problem. Außerdem sind die Felder Forum-Option und Forum durchsuchen umgekehrt.
 
AW: Arbeiten heute

Ich nehme an es wird zur Zeit immer wieder gewerkelt? Ich konnte die Tage jetzt mehrmals nicht auf das Forum zugreifen, weil es nicht gefunden wurde oder ein Problem mit der Datenbank bestand. Jedenfalls wurde mir das so gesagt.
 
AW: Arbeiten heute

Das sollte eigentlich seit ein paar Tagen nicht mehr vorkommen.
 
AW: Arbeiten heute

hmm vohin wars mal ein bisschen langsam aber anosten hatte ich zumindest keine probleme in letzter zeit von wegen nicht erreichbar bzw db-fehler
 
AW: Arbeiten heute

Nur nochmal zum Protokoll - hab zwar schon im Blutschwerter Forum gepostet, aber hier siehst du es vielleicht früher oder du weißt es sogar schon - aber...

Der Würfelbot funktioniert nicht mehr...

[dice0]
 
AW: Arbeiten heute

Er ist wieder da, und jetzt wieder mit der Button Funktionalität!
 
AW: Arbeiten heute

Ich will ja nicht nerven aber ich muss noch mal auf die Toplisten zu sprechen kommen.
Es sind von ca 70 höchstens 20 aktiv oder sie haben sich noch nicht mal verlinkt seit dem Umbau .

@HOFFI Mein zweites Problem ist das dieser Account leider nicht die Rechte hat um in der Topliste die eigne Seite zu bearbeiten.. dieses Prroblem hatte ich dir schon per Mail genau erläutert
Es wäre toll ein Feedback zu erhalten , danke
 
AW: Arbeiten heute

Kann mir mal wer erklären, wieso ich diesen Thread hier nur angezeigt bekommen, solange ich NICHT angemeldet bin, sobald ich mich allerdings anmelde ich diesen (und ein paar wenige andere Threads) nur als weiße Seite angeziegt bekomme (komplett weise seite, als hätte wer n leeres html-file online gestellt)?
 
AW: Arbeiten heute

BTW, fragt mich bitte nicht, warum ich hier posten kann, hab als nicht angemeldet auf antworten geklickt und dann geantwortet und war plötzlich angemeldet. Den Thread kann ich trotzdem nur als "Nicht-Angemeldeter" lesen... Seltsam.
 
AW: Arbeiten heute

Das liegt vermutlich an Deinem Cache.

@Dark-Voice: Ich hatte auch per Mail geantwortet. Kommt...
 
AW: Arbeiten heute

Ich hab nicht alles gelesen aber die Rangliste in der Games seite war nicht mehr Korrekt ich glaub es wurden nicht mehr alle Spiele berücksichtigt
 
AW: Arbeiten heute

Hallo Hoffi,

mein erster Beitrag und schon eine potentielle Fehlermeldung. Auf der Forenübersicht werde ich oben mit

Willkommen bei [ARG:3 UNDEFINED].de.

Du hast bisher keinen Beitrag auf Blutschwert.de verfasst. Wie jede Forencommunity leben wir durch die Beiträge unserer User. Beginne doch einfach mit einem Beitrag in unserem Vorstellungsforum.
begrüßt. Ist das so richtig? Liegts an mir? Zur Info: Nutze Firefox 2.0.0.4

Tja, das mit "kein Beitrag" sollte sich jetzt erledigt haben! :]

Ansonsten: Schön aufgebautes und übersichtliches Forum. Das 'B' gefällt mir diesbezüglich deutlich besser als das 'G'... ;)

Heiße Grüße,
Molotiw
 
Zurück
Oben Unten