Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Ich weiss nicht was du meinst. Kannst du mal einen Screenshot machen?
 
AW: Arbeiten heute

Ich hatte mich probeweise abgemeldet und glaube er meint das, was man derzeit als Gast zu sehen bekommt:

B.jpg


Ciao,
RN
 
AW: Arbeiten heute

Also derartige Zahlenkombinationen hatte ich auch schon und meistens ging es danach nicht weiter.

Ich habe übrigens genau wie Maximiliano und andere Probleme damit das Forum stabil aufrechtzuerhalten. Manchmal komm ich gar nicht drauf, dann wieder kann ich eine stunde lang ohne Probleme quer durchs Forum posten um dann bei einem Seitenwechsel auf den Datenbankfehler zu kommen mit der Bitte dir das zu melden.
Ich nutze den normalen Internet-Explorer und da alles andere im Netz normal funktioniert sollte es daran nicht liegen.
 
AW: Arbeiten heute

Ich habe bei meinen Einstellungen einen Haken bei "Social Networking Icons NICHT anzeigen" gesetzt. Ist damit was anderes gemeint als die Buttons für Digg, del.icio.us, Mr. Wong & Co.? Die werden nämlich - leider - immer noch angezeigt.
 
AW: Arbeiten heute

Ich weiss. Da gibt es noch ein Problem mit der automatischen Einblendung. Aber ich arbeite dran.
 
AW: Arbeiten heute

Tjoa ... in Ermangelung eines ersten 08/15-ich-frag-drauf-los Posts, hab ich mal eure Sufu genutzt (erfolglos zwar, aber sei's drum), vielleicht nützt euch dieses Ergebnis, was vB mir auspuckte, irgendwie !
 
AW: Arbeiten heute

Das ist bekannt und stellt keine Einschränkung der Funktionalität dar. Aber Danke.
 
AW: Arbeiten heute

Kann es sein, dass es nicht am Server liegt, wenn man das Forum Abends nur schlecht, schwer oder gar nicht erreichen kann?
 
AW: Arbeiten heute

Jo, irgendwie habe ich jeden Mittag (=Abend) ein bis drei Stunden in denen das Forum wegen Datenbankproblemen nicht erreichbar ist. Irgend eine Idee woran das liegt?
 
AW: Arbeiten heute

Vormittags und irgendwo in der Mittagszeit passiert das aber auch nicht unbedingt gerade selten.
 
AW: Arbeiten heute

Ich wollte nur ergänzend sagen, dass man die ganze Zeit über lieber sicherheitskopien von seinen Posts im Moment machen sollte. :D
 
Zurück
Oben Unten