Arbeiten heute

AW: Arbeiten heute

Die Spielhalle wird im laufe der Woche auch noch ein größeres Update erfahren.

Und vermutlich wird es auch ein paar neue Spiele geben.
 
AW: Arbeiten heute

Toll! *freuknuddel* Danke, dass du dir soviel Mühe mit dem Forum machst... :)
 
Datenbankfehler

Sagt mal Leute,

was habt ihr da eigentlich mit dem Forum angestellt...?

In den vergangenen Tagen kam es bei mit immer wieder dazu, daß euer Forum für mich nicht erreichbar war, abgeschmiert ist, oder mir eine Datenbank-Fehlermeldung aufgepoppt ist....

Das erste Mal tauchte dieser Kram auf, kurz nachdem ihr das Board geupdatet habe. (Woar, denglich.... Sorry dafür.)

Hab ich versäumt mich da irgendwie zu arrangieren, ist das ein Fehler eurerseits oder soll ich mir besser einen neuen Netzanbieter suchen...? :rolleyes:
 
AW: Datenbankfehler

Juhuu, es hat endlich mal geklappt....
Brauchte zur Themenerstellung etwa 3-5 Anläufe, wegen gepostetem Problem.
 
AW: Datenbankfehler

Neh... das ist einfach so! Auf der Startseite hat Hoffi ja schon angekündigt, dass das passieren wird!
 
AW: Datenbankfehler

@cryne ..schau in den b!news nach bei "arbeiten heute"..steht alles drin ;)

tjaja..früher war nicht alles besser :D
 
AW: Datenbankfehler

Gebt mir noch ein bis zwei Tage, dann sollte alles wieder rennen.
 
AW: Datenbankfehler

Booaahhh... so viele Datenbankfehler wie heute hatte ich noch nie!
Immer wenn ich gerade was Längeres gepostet habe... :motz: :(
 
AW: Datenbankfehler

Vorher Kopie machen, Scully.

Hoffi, gibts auch Probleme mit der Performance oder Routing? Hatte immer wieder, im Gegensatz zu Caninus, lange Ladezeiten den Tag über!
 
AW: Arbeiten heute

Hallo,

weiss nicht ob folgender Fehler bekannt ist:

-Profil Dunkel
-wenn man in einem unterforum ist (z.B. V: DM) und danach auf >Rollenspiele (alphabetisch) klickt um in ein anders Forum zu wechseln erscheint die alte Forumsseite (ohne Maskerade-Talk Thread etc.)
 
AW: Arbeiten heute

Hat sich erledigt... scheint am browser gelegen zu haben ( 1x refresh und gut war's)
 
AW: Arbeiten heute

Liegt an besagten Serverupdate normal ist das nicht *G*

Wird wieder besser werden. Wir hatten vor längerer Zeit schonmal so ne Phase. Da hatte Hoffi danach mal rumgezaubert und alles lief wieder. Ich hab vertrauen in Gott.
 
AW: Arbeiten heute

Kann es sein, dass das neue Schachspiel nicht so funktioniert wie es soll?

Einmal habe ich den hohen Schwierigkeitsgrad (hohe AI) gespielt und gewonnen und nur 1 Läufer und 2 Bauern verloren und -1990 Punkte gekriegt.
Dann habe ich den einfachen Schwierigkeitsgrad gespielt und verloren (weil ich möglichst schnell spielen wollte, weil ich dachte die Punkte wären von der Zeit abhängig) und +1058 Punkte gekriegt.
 
Zurück
Oben Unten