Spiele Comic

Aktionen Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Hoffi, 28. November 2007.

Moderatoren: Hoffi
  1. AW: Adventskalender 2007

    Falls ich gewinne können wir tauschen. ;)
     
  2. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Adventskalender 2007

    Tausche 13 leere Türchen gegen einen Hauptgewinn! :D
     
  3. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Adventskalender 2007

    Ich hätte noch ein paar Liter schales Wasser und ein Päckchen kaltgewordene heiße Luft, falls Du das haben möchtest, Silke...
     
  4. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Adventskalender 2007

    Aber nicht gegen meine 13... ich korrigiere: 14 leere Türchen! :p
     
  5. MunichFreak

    MunichFreak Dhampir

    AW: Adventskalender 2007

    ähm....
    die heutige Frage ist etwas irreführend find ich...
    "Wer zeichnete den offiziellen Einführungs-Comic?"

    Tja...
    wäre ja ganz nett, aber den Einführungscomic WOVON?
    Nachdem ja schon mal ein falsches Bild drin war wollte ich erst nochmal absichern, ob es sich um Klingensucher/Runenklingen geht...?
     
  6. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Adventskalender 2007

    Die anderen Namen konnte ich auf die schnelle via Google nicht mit einem Comic in verbindung bringen. (O.K., von Kovalik mal abegesehen.) Und Einführungscomics scheinen in der Fragestellung schon eine gewisse Seltenheit zu sein. Von daher baue ich mal auf Klingensucher.
     
  7. MunichFreak

    MunichFreak Dhampir

    AW: Adventskalender 2007

    ich muss dich entäuschen aber es scheinen alle viel Illustratoren bzw Zeichner zu sein.
    Ich sag jetzt lieber nicht wovon weil ich ja den Ratespass nicht verderben will, aber was ich so gefunden habe (für die 2 mir unbekannten) ist es so ;-)
     
  8. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Adventskalender 2007

    Illustratoren bedeuten nicht zwangsweise "haben einen Comic veröffentlicht".
     
  9. MunichFreak

    MunichFreak Dhampir

    AW: Adventskalender 2007

    tja...
    aber vielleicht eben doch ;)
    Und zumindest für eine Lösungsmöglichkeit gilt das auch noch... :)
    Nichtsdestotrotz denke ich natürlich dass die Lösung sich auf Runenklingen beziehen dürfte :D
    Aber mit der Lösungsabgabe wart ich diesmal lieber noch etwas ;)
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Adventskalender 2007

    Ich bin nur bei einem unsicher ob Comics veröffentlicht wurde. ;)

    Aber ja, es geht um Klingensucher. Sorry. Ich hab die Frage mal ein wenig angepasst.
     
  11. Aditu

    Aditu Sethskind

    AW: Adventskalender 2007

    Vendui'

    Na das nenn ich mal ein lustige Fügung...da kommt man quasi aus Bielefeld und gewinnt mit genau dieser Frage sein Türchen. Das wird die Verschwörungstheoretiker freuen! Aber danke an euch, ich freu mich wirklich über den Preis!
    :rolleyes:

    Aluve' Aditu
     
  12. HarryKane

    HarryKane Halbgott

    AW: Adventskalender 2007

    Da ich gerade die Korrekturorgie mit meiner Diplomarbeit durch habe, bin ich da etwas sensibilisiert. Und da der Text sicherlich jedes Jahr recycelt wird, könnte man das ja mal ausbessern ;)

    Es ist zwar im Weitesten eine ästhetische Frage, aber ist das bei den Umlauten bei jedem so, oder liegt das an mir?

    PS: Supi, dass ich gewonnen habe :headbang: :eeek: :banane:
    Der Kalender ist immer wieder eine Spitzenaktion!!! :respekt:
     
  13. T.Dorst

    T.Dorst THE BIG RED GOD OF ANGER

    AW: Adventskalender 2007

    Wie sind denn bisher bei Euch die Quoten.
    Ich denke, dass ich bisher jedes Frage hinter den Türchen richtig beantwortet habe und hoffe, dass ich somit einen der Hauptpreise abgreifen kann. ;)

    Wäre übrigens das dritte Jahr in Folge, dass ich alle Fragen hinter den Türchen richtig beantworte habe. ;)
    *sichselbstgefälligstreckundreck* ;)
    Wen muss ich denn bzgl. ner Adventskalender-Winner Medaille anbetteln?
     
  14. AW: Adventskalender 2007

    Gute Idee! Du die Medallie, ich deinen Preis... ;)
     
  15. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Adventskalender 2007

    Freu dich nicht zu früh, ich habe bisher auch alles richtig ;)
    Die Frage gestern war aber fies... War ne ganz schöne Sucherei, und am Ende war es halb geraten weil es die Karte schon zu den Pegasus-Spieletagen gab, nicht erst für Essen.
     
  16. HarryKane

    HarryKane Halbgott

    AW: Adventskalender 2007

    Muh, ich hatte leider eine Frage verbockt :(
     
  17. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Adventskalender 2007

    Viel schlimmer ist es, wenn man alles richtig hat, aber zwei Tage vergessen hat.
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Adventskalender 2007

    Ich hab noch ein paar Babyleichte Fragen für die letzten Tage eingebaut damit Ihr aufholen könnt. ;)
     
  19. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Adventskalender 2007

    Echt? Ich hab einfach in meinem Chaos-Stapel für "Zum Abarbeiten" rumgewühlt und dort die Zeitpunkt gefunden, die auf der Spiel von Pegasus verteilt wurde. Da stands drin. War also im Grunde gennommen relativ einfach. *g*
     
  20. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Adventskalender 2007

    Ich war nicht in Essen, insofern war es schwer.
    Ich habe die Pegasus- und die Kleinen-Helden-News durchsucht, Google angeworfen und verschiedene Suchbegriffe getestet bis ich auf Pegasus' Sammelseite für Promokarten gelandet bin, und da wurde das Ausgabedatum des Weißen Ritters mit den Pegasus-Spieletagen angegeben.
    Da sonst keine passende KH-Promokarte dabei war, habe ich mal auf gut Glück darauf getippt das jemand bei der Formulierung der Frage geschlafen hat und das einfach angegeben. Wie man sieht insofern erfolgreich dass es gestimmt hat, insofern erfolglos dass ich wieder nichts gewonnen hab' ;)
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden