Aktionen Adventskalender 2007

Ja, es gibt Ihn wieder. Den


Viele Verlage haben Ihre Unterstützung zugesagt und wir sind bisher (und noch nicht am Ende) bei über 40 Preisen!

Unter andrem unterstützen folgende Verlage und Firmen :

  • Pegasus
  • Sighpress
  • RPC
  • Vortex Verlag
  • Ciruelo
  • Erdenstern
  • Zauberfeder Verlag
  • 13 Mann
  • Midgard-Online
  • Midnight Syndicate
 
AW: Adventskalender 2007

Wo steht eigentlich wie viele Richtige man insgesamt hat?
Das steht nirgends. Die Antwort auf die Frage musst du dir letzten Endes selbst beantworten. Oder warten, ob Hoffi dich am Ende der Kalender-Zeit als einen der "Hauptpreisfinalisten" aufführt. (So es die denn dieses Jahr noch gibt. Kann ja sein, dass die Preise alle schon hinter den einzelnen Türchen versteckt waren. Hab jetzt nicht soo genau nachgezählt.)
 
AW: Adventskalender 2007

Es gibt jede Menge Hauptpreise. Die Auswertung werde ich zwischen den Tagen machen.
 
AW: Adventskalender 2007

Wo steht eigentlich wie viele Richtige man insgesamt hat?

ähm... klick die vergangenen Türchen an und zähle Deine richtigen Antworten?

Ich hoffe, dass dies noch repariert wird, bisher hatte ich alles richtig und ich will nicht, dass es daran nun scheitert.

:wand:
Wenn es zu geblieben wäre, dann wäre es für alle zu geblieben und nicht nur für Dich...
Denk drüber nach ;)
 
AW: Adventskalender 2007

24 von 24 würd ich mal sagen! War aber auch ein tägliches Ritual! Euch allen ein frohes Fest und ein paar schöne Tage!
 
AW: Adventskalender 2007

Strike, 24 von 24!

Und ich habe extra nochmal recherchiert falls die Frage ausgetauscht wurde und die vorige richtige Antwort als falsche beibehalten wurde, oder so ;)
 
AW: Adventskalender 2007

juhu:headbang: :banane::chilli:
24 antworten.
aber ist das nicht die antwort, bzw. frage, die heute schon beantwortet war?;)
 
AW: Adventskalender 2007

Ich hab zwar nicht 24 von 24 richtig, dafür aber zweimal auf den letzten Metern gewonnen...

Ich sollte vielleicht doch meine Meinung zu Lotto überdenken ;)
 
AW: Adventskalender 2007

Ich hab zwar nicht 24 von 24 richtig, dafür aber zweimal auf den letzten Metern gewonnen...

Ich sollte vielleicht doch meine Meinung zu Lotto überdenken ;)

Lass das lieber bleiben...
Ich hatte letztes Jahr 2 Gewinne - dieses Jahr keinen und auch den Jackpot hab ich nicht gewonnen :wand:
Naja... Auch ich hab noch die 24/24 Chance... *daumen drück*
 
AW: Adventskalender 2007

@ Hoffi:
Wann machst Du denn die Aufstellung wer wie viele Fragen richtig beantwortet hat?
Das ist immer das Interessanteste (neben den Preisen versteht sich ;) )
 
AW: Adventskalender 2007

Von Jahr zu Jahr werden es mehr die am Adventskalender mitfieber, ich schätze es wird diesmal auch wieder eine Riesige Liste geben an Leuten die noch Hauptgewinne erzielen werden. :)

Ich selbst habe an allen Tagen mitgemacht doch zweimal lag ich falsch. Also werd ich nicht bei den oberen mit bei sein.

mfg
Vincent
 
AW: Adventskalender 2007

Hi Leute, sagt mal wurden eigentlich schon die "Hauptgewinner" benachrichtigt oder darf man noch hoffen?
 
AW: Adventskalender 2007

Da ich eh nicht alles richtig habe, brauche ich auch nicht groß hoffen. Anderseits hoffe ich, daß die Tagespreise nicht erst im Sommer verschickt werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten