Aktionen Adventskalender 2007

Ja, es gibt Ihn wieder. Den


Viele Verlage haben Ihre Unterstützung zugesagt und wir sind bisher (und noch nicht am Ende) bei über 40 Preisen!

Unter andrem unterstützen folgende Verlage und Firmen :

  • Pegasus
  • Sighpress
  • RPC
  • Vortex Verlag
  • Ciruelo
  • Erdenstern
  • Zauberfeder Verlag
  • 13 Mann
  • Midgard-Online
  • Midnight Syndicate
 
AW: Adventskalender 2007

Ich kann auch Deine Adresse anhand der IP ausfindig machen.
Mhm. Natürlich. Du bist Chuck Norris.

In anderer Sache. Der groß angeprangerte Link zum Adventskalender zeigt mir ein vorweihnachtliches...
Manny, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: (...)
 
AW: Adventskalender 2007

Ich gehöre auch zum Club der Ausgeschlossenen! :(
Selber Fehler, wie bei den anderen. Weder mit Firefox, Opera noch IE klappt es.

Halb-Offtopic:
Zudem habe ich ein grundsätzliches Problem, die Bannerlinks oben anzuklicken mit meinem Firefox 2.0.0.10. Mit dem IE 6 und Opera 9.02 klappt es. Ich habe schon den Adblock ausgeschaltet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Weiß jemand Rat?
 
AW: Adventskalender 2007

das mit dem Banner hab ich auch...
Und das andere denk ich haben im Moment alle...
Das war letztes Jahr aber auch so dass die Uhr quasi ein wenig falsch ging und man erst ab ner bestimmten Zeit drauf konnte...
 
AW: Adventskalender 2007

Wie bei den MiB, die arbeiten auch nach telaranischer Standardzeit. ;)
Und bei mir geht es auch nicht...
 
AW: Adventskalender 2007

Geht nu. Da hat sich wohl ein Häkchen gedacht das es nicht mehr da sein möchte wo es hingehört, nämlich bei: Registrierte User können das sehen. ;)

Warum Ihr die Banner nicht anlicken könnt kann ich nicht sagen.
 
AW: Adventskalender 2007

mal ne frage nebenher, ist der serverbetrieb jetzt finanziell sicher oder sollen wir noch was anklicken?
 
AW: Adventskalender 2007

Ich hab auch das Problem mit dem Banner. (Interessanterweise war das bei dem bescheuerten Web-Zugang im Hotel gestern nicht der Fall. Naja, immerhin gibts ja den Link hier am Anfang des Threads.
 
AW: Adventskalender 2007

Von der Firma aus hab ichs auch. Das Banner ist einfach nicht anklickbar.
 
AW: Adventskalender 2007

In alle Browser die ich zur Verfügung habe funktioniert es. Ich kann dem also leider nicht nachgehen, aber es gibt ja genug Links auch im Portal oder im ersten Beitrag dieses Themas dahin. einmal in der Übersicht kann man sich den dann als Favorit ablegen und aus ist die Maus.
 
AW: Adventskalender 2007

Ich habs dann auch noch mal in den Ticker aufgenommen.
 
AW: Adventskalender 2007

Da ich nicht davon ausgehe, dass eine Frage mehr als einmal vorkommt ( ;) ):
Könnt ihr vielleicht die richtigen Lösungen des Vorags verraten? Grade heute bin ich mir ziemlich unsicher, ob das, was ich angegeben habe auch stimmt und würde mich freuen, morgen schon zu wissen, ob ich Recht hatte oder nicht...
(Bitte mit ganz viel Zucker obendrauf! *Wimperklimper*)
 
AW: Adventskalender 2007

Einfach das entsprechende Türchen öffnen nachdem es abgelaufen ist. Da sieht man dann die richtige Lösung - was du angegeben hast musst du hingegen schon selber wissen.
 
AW: Adventskalender 2007

Mal ein riesen Kompliment!
Ich find die Fragen doch ne Nummer schwerer als letztes Jahr und es macht richtig Spass mitzuraten :)
Auch wenn die Preise im Moment noch nicht so interessant für mich persönlich waren aber das mitfiebern ist einfach super :D
 
AW: Adventskalender 2007

Schwerer? Du kannst dann aber nicht den B!-Kalender vom letzten Jahr meinen, dagegen sind die aktuellen Fragen ziemlich leicht.
 
AW: Adventskalender 2007

doch... eigentlich schon...
letztes Jahr gabs glaub ich nur eine Frage bei der ich raten musste (und daneben lag)...
Die anderen Fragen waren meistens in 2-3 Minuten zu lösen, selbst wenn man keine Ahnung vom Thema hatte...
Und ich hab bisher jetzt schon 2mal länger suchen müssen und war besonders bei der Frage vom 5. schon ein wenig beschäftigt bis ich was gefunden hatte ;)
 
AW: Adventskalender 2007

doch... eigentlich schon...
letztes Jahr gabs glaub ich nur eine Frage bei der ich raten musste (und daneben lag)...
Die anderen Fragen waren meistens in 2-3 Minuten zu lösen, selbst wenn man keine Ahnung vom Thema hatte...
Und ich hab bisher jetzt schon 2mal länger suchen müssen und war besonders bei der Frage vom 5. schon ein wenig beschäftigt bis ich was gefunden hatte ;)

Dann musst du verdammt gut informiert gewesen sein bezüglich der einzelnen Fragen des Weihnachtskalenders aus den letzten Jahren. Ich finde nämlich gerade der dieses Jahr ist sogar erstaunlich schnell recherchierbar gewesen. (Bis auf die RPC-Frage, da musste ich ein wenig mehr lesen.)
 
Zurück
Oben Unten