Aktionen Adventskalender 2007

Ja, es gibt Ihn wieder. Den


Viele Verlage haben Ihre Unterstützung zugesagt und wir sind bisher (und noch nicht am Ende) bei über 40 Preisen!

Unter andrem unterstützen folgende Verlage und Firmen :

  • Pegasus
  • Sighpress
  • RPC
  • Vortex Verlag
  • Ciruelo
  • Erdenstern
  • Zauberfeder Verlag
  • 13 Mann
  • Midgard-Online
  • Midnight Syndicate
 
AW: Adventskalender 2007

Ich hätte noch ein paar Liter schales Wasser und ein Päckchen kaltgewordene heiße Luft, falls Du das haben möchtest, Silke...
 
AW: Adventskalender 2007

Aber nicht gegen meine 13... ich korrigiere: 14 leere Türchen! :p
 
AW: Adventskalender 2007

ähm....
die heutige Frage ist etwas irreführend find ich...
"Wer zeichnete den offiziellen Einführungs-Comic?"

Tja...
wäre ja ganz nett, aber den Einführungscomic WOVON?
Nachdem ja schon mal ein falsches Bild drin war wollte ich erst nochmal absichern, ob es sich um Klingensucher/Runenklingen geht...?
 
AW: Adventskalender 2007

Die anderen Namen konnte ich auf die schnelle via Google nicht mit einem Comic in verbindung bringen. (O.K., von Kovalik mal abegesehen.) Und Einführungscomics scheinen in der Fragestellung schon eine gewisse Seltenheit zu sein. Von daher baue ich mal auf Klingensucher.
 
AW: Adventskalender 2007

ich muss dich entäuschen aber es scheinen alle viel Illustratoren bzw Zeichner zu sein.
Ich sag jetzt lieber nicht wovon weil ich ja den Ratespass nicht verderben will, aber was ich so gefunden habe (für die 2 mir unbekannten) ist es so ;-)
 
AW: Adventskalender 2007

tja...
aber vielleicht eben doch ;)
Und zumindest für eine Lösungsmöglichkeit gilt das auch noch... :)
Nichtsdestotrotz denke ich natürlich dass die Lösung sich auf Runenklingen beziehen dürfte :D
Aber mit der Lösungsabgabe wart ich diesmal lieber noch etwas ;)
 
AW: Adventskalender 2007

Ich bin nur bei einem unsicher ob Comics veröffentlicht wurde. ;)

Aber ja, es geht um Klingensucher. Sorry. Ich hab die Frage mal ein wenig angepasst.
 
AW: Adventskalender 2007

Vendui'

Na das nenn ich mal ein lustige Fügung...da kommt man quasi aus Bielefeld und gewinnt mit genau dieser Frage sein Türchen. Das wird die Verschwörungstheoretiker freuen! Aber danke an euch, ich freu mich wirklich über den Preis!
:rolleyes:

Aluve' Aditu
 
AW: Adventskalender 2007

*Herzlichen Glückwunsch!* Du hast den *18. Dezember* Wettbewerb auf Blutschwerter gewonnen. Du kannst eine Liste der Gewinner einsehen, indem Du den folgenden Link besuchst: http://www.blutschwerter.de/competitions.php?do=participate&cid=70 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Preises!

Die Preise werden Anfang Januar verschickt, wenn du eine Adresse im Profil eingegeben hast. Außerdem *in deinem Profil die Adresse im zugehörigen Feld eintragen!* (Nur die Administratoren können das Feld einsehen.) Nur dann kann der Gewinn zugetsellt werden. Dies wird im Januar der Fall sein!

Nochmals herzlichen Glückwunsch und wir hoffen, Dich öfter auf Blutschwerter sehen zu können. Adventskalender
Da ich gerade die Korrekturorgie mit meiner Diplomarbeit durch habe, bin ich da etwas sensibilisiert. Und da der Text sicherlich jedes Jahr recycelt wird, könnte man das ja mal ausbessern ;)

Es ist zwar im Weitesten eine ästhetische Frage, aber ist das bei den Umlauten bei jedem so, oder liegt das an mir?

PS: Supi, dass ich gewonnen habe :headbang: :eeek: :banane:
Der Kalender ist immer wieder eine Spitzenaktion!!! :respekt:
 
AW: Adventskalender 2007

Wie sind denn bisher bei Euch die Quoten.
Ich denke, dass ich bisher jedes Frage hinter den Türchen richtig beantwortet habe und hoffe, dass ich somit einen der Hauptpreise abgreifen kann. ;)

Wäre übrigens das dritte Jahr in Folge, dass ich alle Fragen hinter den Türchen richtig beantworte habe. ;)
*sichselbstgefälligstreckundreck* ;)
Wen muss ich denn bzgl. ner Adventskalender-Winner Medaille anbetteln?
 
AW: Adventskalender 2007

Wie sind denn bisher bei Euch die Quoten.
Freu dich nicht zu früh, ich habe bisher auch alles richtig ;)
Die Frage gestern war aber fies... War ne ganz schöne Sucherei, und am Ende war es halb geraten weil es die Karte schon zu den Pegasus-Spieletagen gab, nicht erst für Essen.
 
AW: Adventskalender 2007

Viel schlimmer ist es, wenn man alles richtig hat, aber zwei Tage vergessen hat.
 
AW: Adventskalender 2007

Ich hab noch ein paar Babyleichte Fragen für die letzten Tage eingebaut damit Ihr aufholen könnt. ;)
 
AW: Adventskalender 2007

Die Frage gestern war aber fies... War ne ganz schöne Sucherei, und am Ende war es halb geraten weil es die Karte schon zu den Pegasus-Spieletagen gab, nicht erst für Essen.
Echt? Ich hab einfach in meinem Chaos-Stapel für "Zum Abarbeiten" rumgewühlt und dort die Zeitpunkt gefunden, die auf der Spiel von Pegasus verteilt wurde. Da stands drin. War also im Grunde gennommen relativ einfach. *g*
 
AW: Adventskalender 2007

Ich war nicht in Essen, insofern war es schwer.
Ich habe die Pegasus- und die Kleinen-Helden-News durchsucht, Google angeworfen und verschiedene Suchbegriffe getestet bis ich auf Pegasus' Sammelseite für Promokarten gelandet bin, und da wurde das Ausgabedatum des Weißen Ritters mit den Pegasus-Spieletagen angegeben.
Da sonst keine passende KH-Promokarte dabei war, habe ich mal auf gut Glück darauf getippt das jemand bei der Formulierung der Frage geschlafen hat und das einfach angegeben. Wie man sieht insofern erfolgreich dass es gestimmt hat, insofern erfolglos dass ich wieder nichts gewonnen hab' ;)
 
Zurück
Oben Unten