Aktionen Adventskalender 2007

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Adventskalender 2007

Ich weiss nicht ob ich heut dazu komme... wir haben die Woche in einer Küchenecke Schimmel entdeckt und ich bin jetzt dabei die Küche zu sanieren.

Sorry...
 

MunichFreak

Dhampir
AW: Adventskalender 2007

wenn man dir dabei helfen könnte dann sag uns wie... :)
Auswertung über php & mysql? excel? sollte man alles hinkriegen können...
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Adventskalender 2007

Ich habs sonst über Excel gemacht, wollte aber diesmal ein Script schreiben das die Ergebnisse abfragt... da auch die Excel Liste einem HD-Crash zum Opfer gefallen ist.
 

MunichFreak

Dhampir
AW: Adventskalender 2007

naja... wie gesagt - wenn ich dir helfen kann sags mir...
Die Datenbankstruktur(en) des jeweiligen Bereiches sollte dazu reichen...

Bräuchtest dann im fertigen Script nurnoch die Datenbankverbindung anzupassen.
Wenns eine separate table ist dann kannst du mir auch einen export davon schicken...
dann bekommst du script und Ergebnis zurück ;)
[email protected]
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Adventskalender 2007

Ja.

Und die Auswertung hat ergeben das die Fragen dies Jahr viiieeel zu leicht waren.

Wir haben 21 Hauptgewinner! Die Liste wird diese Woche noch veröffentlicht.

Im Moment sind wir dabei die Liste der Hauptpreise auf 21 anzuheben durch Eigenleistung.

Dann geht das Gewürfel los!
 

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
AW: Adventskalender 2007

Hab doch gesagt, dass die Fragen zu leicht waren.
Selbst Fragen, die ich nicht auf Anhieb wusste, konnte man mit der Hilfe von Google (oder dem Link, der über der Frage stand)innerhalb von 60 Sekunden beantworten.
Vielleicht sollte die Frage nicht immer direkt mit dem jeweiligen Tagespreis korrelliert sein.
 

Orakel

DiplFrK
AW: Adventskalender 2007

Und die Auswertung hat ergeben das die Fragen dies Jahr viiieeel zu leicht waren.

Wir haben 21 Hauptgewinner! Die Liste wird diese Woche noch veröffentlicht.
Autsch, das ist bitter. Allerdings verständlich wenn man bedenkt wie schnell man die Fragen herausfinden konnte.
 

Orakel

DiplFrK
AW: Adventskalender 2007

Werden die Tagespreise vorher verschickt oder zeitgleich??? *sabber*
Bislang wars immer so, dass die Preise in Staffelung abgeschickt wurden, aber alle mehr oder weniger zusammen. (Pakete kosten ja auch Geld.) - Ausnahme war dabei natürlich bislang immer so eine Verantstaltung wie ein Spielestammtisch im Januar, wo man (falls anwesend) seine Preise auch so abholen konnte.
 

Eva

Sho-Sho
AW: Adventskalender 2007

Wer aber nicht in der Nähe wohnt, für den macht es wenig Sinn, sich die Preise abzuholen.
 

Sarik

Ghul
AW: Adventskalender 2007

Dann lies mal, was Orakel in Klammern dazugeschrieben hat. !falls anwesend! Natürlich macht es keinen Grund nur für die Preise dahin zu fahren und diese abzuholen. Wer aber sowieso dahin kommt, kann sie direkt mitnehmen. ;)
 

Orakel

DiplFrK
AW: Adventskalender 2007

Dann lies mal, was Orakel in Klammern dazugeschrieben hat. !falls anwesend! Natürlich macht es keinen Grund nur für die Preise dahin zu fahren und diese abzuholen. Wer aber sowieso dahin kommt, kann sie direkt mitnehmen. ;)
Und falls einer Stattfindet. (Das kommt natürlich auch noch hinzu.)
 
Oben