Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

Klinge, erhol dich bloß!

Ich bin ja auch gerade im Arbeitsstress, aber bei dir kommen ja auch noch ein paar andere Faktoren dazu!

Keine Sorge, wir halten die Stellung! :)


H
 
AW: Abwesenheit

Ich fühl mich schuldig. Ich fang einen Thread an und schaff es einfach nicht ihn zu Ende zu führen...

Gut, eigentlich habe ich ihn für Juni angefangen und wäre sie da, wäre er schon längst beendet.
Aber so ist im Moment einfach nicht viel mehr drin. Selbst jetzt bin ich gerade auf dem Sprung...

Sorry... aber mehr ist nicht drin im Moment. Den Thread werde ich versuchen bei Zeiten zu Ende zu bringen, aber so ist Ahnenblut im Moment in weite Ferne gerückt.
Ich komm irgendwann wieder, wenn es dann noch läuft. Versprochen...
 
AW: Abwesenheit

Wird der Thread auf eis gelegt oder verschwindet Ian einfach ohne großes tamtam nach der Show?

Hoffe ihr findet den Weg alle schnell zurück :/
 
AW: Abwesenheit

Hi Ihr!
Ich wäre so gerne wieder online, im Moment muss ich immer ins Internetcafe. Und auch den Thread mit Arkanum würde ich so gerne spielen. Aber 1 & 1 kommt einfach nicht in die Hufe bzw. der Auftrag liegt bei der Telekom und 1 & 1 kann nichts machen. Wir warten nun schon seit 4 Wochen und telefonieren denen hinterher. Ich bezweilfe langsam, dass das dieses Jahr noch war wird *sniff*
Naja, Studium hängt deswegen auch und allgemein ich will Internet!!

Stellt keinen Unsinn an
Gruß
Juni
 
AW: Abwesenheit

Hallöle!

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, das ich mich solange nicht gemeldet und nichts geschrieben habe (sofern das überhaupt jemandem aufgefallen ist bei den vielen Spielern ;)). Ich war (und bin) in der letzten Zeit recht beschäftigt mit dem Versuch mir einen Job/Ausbildungsplatz zu suchen und habe dementsprechend nicht so recht die Zeit (und mit dem Stress auch nicht so ganz die Laune) zu spielen. Entsprechend weiss ich nicht, wann ich wieder einsteigen kann; idealerweise natürlich dann, wenn ich etwas für mich gefunden habe.

Gruß,
Kelenas
 
AW: Abwesenheit

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Ich habs ja auch endlich geschafft.
 
AW: Abwesenheit

Danke dir. Ich weigere mich ja schlicht die Hoffnung einfach aufzugeben, aber gelegentlich ist es schon entmutigend... *sigh*

Naja, wird schon irgendwie werden. Ich melde mich auf jeden fall, wenn ich wieder mehr Zeit und weniger Stress habe.

Gruß,
Kelenas
 
AW: Abwesenheit

Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg auf deiner Suche!
Ich habe gott-sei-dank direkt nach meinem Abi ne Ausbildungsstelle mit Verbundsstudium bekommen.. 6er im Lotto, sozusagen!
 
AW: Abwesenheit

Es ist mal wieder soweit. Ich muß wieder auf Geschäftreise und bin die gesamte nächste Woche weg (zumindest bis Freitag Abend... an Heiligabend läßt mich meine Firma sogar gnädigerweise nach hause 8) ). Ist hoffentlich vorerst das letzte mal das ich ne ganze Woche weg bin... ist nämlich echt nervig.

Ich werd mich dann wohl aus dem Kaffeeklatsch-Thread am 2. recht abrupt rausschreiben, sonst werd ich Grinsekind und Desa ausbremsen. Man trifft sich einfach später wieder ;)
 
AW: Abwesenheit

Haha.. lustig, ich les das jetzt grad erst.
Hast ja nun ne hübsche Vorlage um abzuhauen :)
Mach uns die Zicke.. bettelnd guckt (Und bring mir nen hübschen Italiener mit von der Geschäftsreise :D )

btw, weiß irgendwer etwas von Traum? Der war auch schon ein Weilchen nicht mehr da.

Und von mir natürlich auch viel Glück, Kelenas :)
 
AW: Abwesenheit

Haha.. lustig, ich les das jetzt grad erst.
Hast ja nun ne hübsche Vorlage um abzuhauen :)

Ha! So schnell wirst du mich nicht los :D
Hab ja noch bis Sonntag Zeit


... und bring mir nen hübschen Italiener mit von der Geschäftsreise :D )

Oh jeeee... da stellst du mich vor eine Aufgabe. Ich fahr ja blos nach Solingen. Da gibts vielleicht Italiener aber eigentlich prinzipiell nichts Hübsches :D
*sich gerade noch an Malkav erinnert* ... Ausnahmen bilden natürlich die Regel ;)
 
AW: Abwesenheit

Ach Kelenas, so geht es mir auch gerade ;)
Halt mir den Kopf hoch, niemals aufgeben!
Ein Grund auch, warum ich mich so rar mache, eben viele Bewerbungen nebenbei, hoffnungsloses Warten. Vorstellungsgespräche usw. *g*
Das dumme Real kann so grausam sein ;9 falls was ist, ihr wisst ja, PN ;)
 
AW: Abwesenheit

OK ... ich versuche langsam wieder einzusteigen ...

Es wäre nett, wenn ihr mir PN´s schreiben würdet ... oder hier ein paar Links, wo ich dringend schreiben soll ...

Es tut mir leid, dass ich euch vernachlässigt habe ...

Aber noch ist alles nicht wieder so ... super, wie es sein sollte ...
 
AW: Abwesenheit

von heuta abend bis sonntag bin ich off, erst mage-spielen, dann gehirnbasteln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten