Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

soweit es geht bin ich auch wieder an board.. der anfang des semesters hat mich voll umgehauen.. ^^

ich möchte mal anmerken, dass jeder, der mit mir schreibt, bitte eine pm an mich sendet, wenn ein neuer thread eröffnet wurde, wo ich mitspielen soll.. hab leider keine zeit die posts zu lesen. :(
 
AW: Abwesenheit

Vielleicht könntest du sie zumindest zu einer klaren Entscheidung bewegen?

Entweder steigt sie wieder stärker ein und gibt dem Sheriff damit wieder etwas eigenständiges Leben! Und das würde ich mir wirklich wünschen, denn wir brauchen ganz einfach einen Sheriff mit dem man (oder auch gegen den man) Arbeiten kann und Klinge kann verdammt gut spielen wenn sie das will und die Zeit aufbringt!!!
Na ja und das sie der Chronik fehlt hatte ich ja schon öfter erwähnt!!

Oder sie gesteht sich ein das sie keine Zeit und kein Interesse mehr für uns aufbringen kann. Das wäre natürlich sehr sehr schade. Aber wenigstens so Konsequent, dass wir entsprechend reagieren und einen neuen Sheriff ins (Un)leben rufen können!

Is ja gut ^^

Ich kann mir trotzdem nicht alle Posts durchlesen und wenn Cat angerufen wird oder ähnliches, dann antworte ich ja auch.

Also ich bin da und ich hab mit Marco nen Plan ausgearbeitet, wo er mich wieder ins Unleben zurück bringt. Wenn das ok ist, dann halte ich mich halt erstmal an ihn.
 
AW: Abwesenheit

Wichtig ist die Sache mit dem Dom und die Ankunft der neuen Geißel!!!
Halt dich ruhig an Enio und finde ganz in Ruhe wieder ein, aber langfristig brauchen wir, ne brauche ich ( :D ) einen effektiven Sheriff!!!

Ich persönlich fänds total cool wenn du wieder stärker einsteigst!!! Ernest ist übrigens unlängst nach Britanien versetzt worden und hat nicht vor zurück zu kommen, der treulose Sack!!! :D
 
AW: Abwesenheit

Kleine Frage: springt der Link zum letzten Post bei euch auch immer auf die erste Seite dieses Threads?
Geht mir mit anderen Sachen hier im Forum auch so...


H
 
AW: Abwesenheit

Na zum Glück ... hab ich eine Villa mehr ... ähm ... dann ein verschollenes Kind ...

Also kann ja der nächste Kerl einziehen ... Enio?? ^^
 
AW: Abwesenheit

Genozid hatte sich artig abgemeldet und in die Warteschlaife legen lassen! Allerdings weiß ich nicht mehr wie lang??? :rolleyes::D

@Horror: Bei mir nicht??
 
AW: Abwesenheit

Hm, bei mir passiert das anscheinend bei sehr langen Threads...nervt ein bißchen...vielleicht mal Hoffi anschreiben!

Danke für die Info!


H
 
AW: Abwesenheit

Bei mir ebenso @Horror

btw: Ich bin ab Donnerstag bis einschließlich Dienstag nicht im zivilisierten und technischen Umfeld und so bleibt es mir vergönnt, hier hineinzublicken.

Also nix wichtiges machen:p
 
AW: Abwesenheit

Abwesenheit.

Freitag bis Dienstag...

Abmeldung für Mitra Freitag bis Montag Abend
Hoffi Freitag bis Montag Abend

wir sind alle wech :D
 
AW: Abwesenheit

Na zum Glück ... hab ich eine Villa mehr ... ähm ... dann ein verschollenes Kind ...

Also kann ja der nächste Kerl einziehen ... Enio?? ^^


Öhm öhm... das muß sich wohl erst noch entwickeln :)

Momentan ist es schon ein großer Schritt für den alten Haudegen, daß er Cat überhaupt in seine Zuflucht läßt. Der wird wohl noch kleinere Brötchen backen.

Also ich als Spieler hätt natürlich Lust :D
 
AW: Abwesenheit

dann sollten wir uns in sachen bibo beeilen! besonders, da dann schon der nächste tag ansteht. viel spaß auf reisen.
 
AW: Abwesenheit

Ich sach ma pauschal: Abwesenheit für Mitra, Grisz und Mich ab morgen früh.
 
AW: Abwesenheit

Hast Morticcia vergessen du Frauenhasser! :D Na wenn die das hört!!! :D:D
 
AW: Abwesenheit

Soll se kommen, die kleene!
 
AW: Abwesenheit

@Hoffi: Wird se Schatzi! Und dann bekommste erstmal nen dicken Schmatzer aufgedrückt! :bussi:

Wir sehen uns Dienstag ihr alle! Macht ordentlich unfug, ich will den ein oder anderen Strßenzug in Flammen sehen wenn ich wieder komme! :D:D
 
AW: Abwesenheit

Sorry... Arbeit frisst mich auf. Bachelor wie Uni, wie Start-Up...

Ich muss schon wieder los... hab nichtmal zeit zu sagen, bis wann ich keine zeit habe... *Stecken von links komm und wegreiß*
 
AW: Abwesenheit

Erm, ich bin nicht wirklich abwesend, aber gerade etwas gestresst von den Ferien. Wieder alles so vollgepackt, dass man letztendlich zu nichts kommt. Und dann stehen da ja auch noch Prüfungen an, für die man lernen sollte. Also rechnet mal die nächsten zwei/drei Wochen mit nicht allzu überschwänglicher Aktivität von meiner Seite. Werde natürlich trotzdem immer wieder mal reinschauen und die Threads bespielen, die mich brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten