Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

Also ich bin die nächsten zwei Tage nicht da wegen Inventurzeugs.
Da Cat und Ernest so ziemlich hängen bleiben würden, könnt ihr Mel ja so weit es geht mitschleppen. Kein Plan ob das funktioniert, zur Not muss es eben warten.
 
AW: Abwesenheit

Nur mal so allgemein: Bin zur Zeit leider ein wenig knapp dran...also bitte nicht wundern! :(


H
 
AW: Abwesenheit

ich sach scho nmal bescheid, das ich am wochenede eher selten da bin wegen Vampire live, mage usw. aber ich nehm mal an wegen der spiel werd ich da nicht die einzige sein
 
AW: Abwesenheit

Ich fahr Morgen Mittag gen Norden (Ruhrpot. Oder gehört Solingen nicht mehr dazu? Malkav? ;) ). Bin aber nur bis Samstag weg
 
AW: Abwesenheit

Nein! Ich komme aus dem Bergischen Land! :p

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
die Berge hoch ragen, der Amboss erklingt.
Wo die Quelle noch rinnet aus moosigem Stein,
die Bächlein noch murmeln im blumigen Hain.
Wo im Schatten der Eiche die Wiege mir stand,
da ist meine Heimat, mein Bergisches Land.

Wo die Wupper wild woget auf steinigem Weg
An Klippen und Klüften sich windet der Steg.
Wo der rauchende Schlot und der Räder Gebraus,
die flammende Esse, der Hämmer Gesaus
Verkünden und rühmen die fleißige Hand:
Da ist meine Heimat, mein Bergisches Land!

Wo die Schwerter man schmiedet dem Lande zur Wehr,
wo´s singet und klinget dem Höchsten zur Ehr,
wo das Echo der Lieder am Felsen sich bricht,
der Finke laut schmettert im sonnigen Licht,
wo der Handschlag noch gilt als das heiligste Pfand,
da ist meine Heimat, mein Bergisches Land.

Wo so wunderbar wonnig der Morgen erwacht,
im blühenden Tale das Dörfchen mir lacht,
Wo die Mägdlein so wahr und so treu und so gut,
Ihr Auge so sonnig, so feurig ihr Blut,
Wo noch Liebe und Treue die Herzen verband:
Da ist meine Heimat, mein Bergisches Land!

Keine Rebe wohl ranket am felsigen Hang,
kein mächtiger Strom fließt die Täler entlang.
Doch die WäIder sie rauschen so heimlich und traut,
ob grünenden Bergen der Himmel sich blaut,
drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand:
Schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

Wo den Hammer man schwinget, mit trotziger Kraft,
da schwingt man die Schwerter auch heldenhaft,
wenn das Vaterland ruft, wenn das Kriegswetter braust,
hebt kühn sich zum Streite die bergische Faust,
dem Freunde zum Schutze, dem Feinde zur Schand,
mit Gott für den Kaiser, fürs Bergische Land!
 
AW: Abwesenheit

Argh! Neben mir sitzt grad ein Quasi-Arbeitskollege (andere Firma gleicher Konzern) und der kommt aus Solingen. Der hat mich gerade aufgeklärt, daß es an einer Beleidigung grenzt einen aus Solingen als Ruhrpotler zu bezeichnen. :D
 
AW: Abwesenheit

Ach, das ist noch gar nichts....
Im RINGBOTEN wurde sogar Düsseldorf 'mal als "Ruhrpott-Metropole" bezeichnet...


back to Topic:

Da sie SPIEL heute beginnt, und ich Dauerkartenbesitzer sein werde, bin ich (warscheinlich) bis Montag so gut wie nicht da....
 
AW: Abwesenheit

Muss leider melden das mein comp. jetzt so im arsch is das ich nix mehr schreibn kann, 12tasten funktionieren nichtmehr. Auf e z.B. öffnet sich der arbeitsplatz -.-

Werd hoffentlich bald mein neuen rechner haben.
 
AW: Abwesenheit

ich bin die nächsten drei Tage wahrscheinlich so gut wie gar nicht online.
Also Mel entweder mitziehen oder warten.
 
AW: Abwesenheit

@sponk
lolololol.. kann es sein, dass du die Alt-Taste kaputt hast und der das deswegen öffnet?? Also ich mein, dass die Alttaste immer gedrückt ist.. *g*
drück mal F4.. wenn sich das offene Fenster dann noch schließt, hast du es genau getroffen.. *g*
 
AW: Abwesenheit

SO ich und Shadom sind am JETZT weg. Ok morgen haben wir noch I-net, aber wir werden nicht dazu kommen.
Genau sagen wann wir wiederkommen kann ich nicht. WIr sind grade am Umziehn. D.h. Streichen tapizieren, schleppen, wenig schlaf etc. Und ganz nebenbei haben wir in der WOhnung noch kein Telefon oder I-net. Wir hoffen das so schnell wie möglich zu ändern, aber erstmal sind wir leider weg.
 
AW: Abwesenheit

Alles klar! Trotzdem viel Spass im Rahmen der Möglichkeiten!
 
AW: Abwesenheit

Komme das WE über vermutlich nicht online!
Bin aber spätestens Montags wieder on!


H
 
AW: Abwesenheit

hallo, bin wieder da.. hab leider massivste PC-Probleme gehabt.. Musste das Ding blöd machen und wieder alles drupp...
 
AW: Abwesenheit

@Devlin, ja so wars :D
^^
Aber mein rechner war auch schon über 6Jahre alt oder dergleichen und das ohne Virenprog., es wurde also wirklich Zeit fürn neuen. Die Absturz-Phasen waren schon ecklig, aber was diel etzten Monate los war, war nichtmehr akzeptabel, mein rechner is jetz angekommen, heisst ich stehe wieder voll zur Verfügung, dann kann esm it den Plänen zur Machtübernahme ja endlich weitergehen :vamp:
 
AW: Abwesenheit

sry.. schaff es einfach nicht ins ICQ oder geschweige denn ins Forum.. aber wird sich bessern.. bin derzeitig FAST jeden Tag da.. also eher etwas abwesend.. wollte das nur mal rumtratschen. :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten