Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hoffi und Skar sind ab Mittag bis Sonntag weg. Klingentanz ab Samstag bis Sonntag, Salome das Wochenende, PLG bis zum 07.06.04

Mirror müsste da sein... :D

Wird also definitiv zu Verzögerungen kommen.

Beim Sabbat ist Keleanas auch alleine...
 
Mitra ist auch nicht während Skar und Hoffi weg sind. ;)
Klingentanz ist bis einschliesslich MO weg.
 
Zählt doch auf wer da ist.. das geht vielleicht schneller :D

Im Ernst,

ein schönes Wochenende und ein lustiges Treffen auf der Hütte wünsche ich. Trinkt ein Bier für alle mit die nicht kommen können.

Viel Spaß

Ergebenst

Eldrige
 
Viel Spaß da in der Hütte ihr.. 5?!
Betet nicht zu viel, hat eh keinen rent
 
5? Eher 20!
 
Skar schrieb:
Beim Sabbat ist Keleanas auch alleine...
Juchu! Sturmfreie Zuflucht!
:dance:

Ich veranstelte eine Feier für alle Camarilla-Vampire die zum Sabbat wechseln! :D

freundlichst,
Kelenas

P.S.: Viel Spaß in eurer Hütte! :)
 
Ich schließe mich euch an. Viel Spass und ein feucht-fröhliches Wochenende!!
 
Ich wünsch Euch viel Spass *g*

Macht nichts was ich nicht auch machen würde
 
Viel spass ihrs, lasst euch nicht von irgendwas beissen oder so *g

Bis nächste woche, wo wir euch in den Resten des Forums dann erwarten *muhahahah*
 
Karou schrieb:
Viel spass ihrs, lasst euch nicht von irgendwas beissen oder so *g

Bis nächste woche, wo wir euch in den Resten des Forums dann erwarten *muhahahah*
reste des forums.... hm....... *nachdenk*......*pläne schmies*......

jedenfalls vies spass!! :)












*dämonisch grinns*
 
Und auch ich bin wech!

Euch allen schöne Pfingsten!!!


H
 
Wie jetzt? Lamia? Auch net da?
In der Hütte oder hier im Forum??? ?( ?( *nix-check*
 
Wird dann der Spieltag 30.3. verlängert? *hoff* Ich meine... jetzt ne halbe Woche, und nächste ist auch nicht länger, wegen Nordcon...

Nichtsdestotrotz, viel Spaß euch Abwesenden. ;) (oder, wenn ihr das lest: Viel Spaß gehabt zu haben).
 
Mir wurde gerade offenbart, dass ich Samstag, Sonntag und Montag arbeiten muss... wir haben ein internationales Fußballturnier in Hamm( Ja Hamm ist die Stadt, aus der ich komme) und da muss ich organisatorisch helfen.. also auch abends.. das heisst im Klartext:

Ich bin auch nicht da... sorry

gruss Richard
 
Ziehe um, deswegen bin ich wohl bis Mitte Juni nicht da :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten