Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

Danke!

Ich hatte echt zuviel zu tun ... es ging einfach nicht ...

Jetzt habe ich komplett den Überblick verloren ...

So ein ... Mist ...
 
AW: Abwesenheit

Scheißendreck! Sorry, sind mit der Firma umgezogen und haben da alle Rechner abgebaut und zuhause lief nach dem Sturm auch nix mehr :motz:

Bin wieder da...
 
AW: Abwesenheit

Malkav, nicht ärgern, du bist ja wieder da und wir alle lieben dich :D
 
AW: Abwesenheit

Ich hab bei sowas ohne Scheiß ständig Schuldgefühle...
 
AW: Abwesenheit

Ich bin nächste Woche nicht da. Kann sein, das ich schon früher wieder auftauche aber vorerst ist mal von Mo.-Fr. off-modus geplant. :(
 
AW: Abwesenheit

ich meld mich schon mal fürs wochenende ab, ich muss meine neue Nichte begutachten und meine Neffen besuchen
 
AW: Abwesenheit

Ich bin bis Donnerstag oder Freitag wegen Umzug nicht zu erreichen.
 
AW: Abwesenheit

Ich muss ins Krankenhaus, Verdacht auf Blinddarm.
Weiß nicht wann ich da dann wieder hier bin.

Desa
 
AW: Abwesenheit

Oh Shit....dann hoffe ich mal auf weniger schlimmes...ansonsten Gute Besserung!


H
 
AW: Abwesenheit

Alles raus was keine Miete zahlt! :p

Gute Besserung! :bussi:
 
AW: Abwesenheit

Oh... arme Desa,

hoffentlich ist es nichts ernstes. Sollte es doch der Blinddarm sein, viel Glück und gute Besserung.

Ergebenst

Eldrige, auch noch vollständig gefüllt
 
AW: Abwesenheit

Wo er recht hat, hat er recht :D :nana:

Gute Besserung Desa. Auf das sich dein Blinddarm-Shai`Hulud wieder beruhigt... oder wenigstens keine allzu große Abschiedsszene macht. ;)
 
AW: Abwesenheit

wieder da.
Das Teil hab ich im Krankenhaus gelassen und weil ich ein zu anstrengender Patient bin (will mich nicht aufs Klo begleiten lassen, JA ich kann alleine laufen. Ja, ich melde mich ab wenn ich telefonieren gehe und wieder an, sobald ich zurück bin, muss ich IMMERNOCH Brei essen? Wann krieg ich was anderes. Kein Kaffee?? Wie lange. Keine Kippen? Ich geh ja nur 'telefonieren') darf ich mich daheim fertig erholen.

Die Welt ist wieder in Ordnung
 
AW: Abwesenheit

Klingt, als hättest du ne Menge Spaß gehabt :D Das nächste mal, wende dich gleich an mich, wir formen das Ding raus und die Sache hat sich^^
 
AW: Abwesenheit

Ich bin ab Morgen Samstag bis nächste Woche Mittwoch weg und somit abwesend.
 
AW: Abwesenheit

Bin bis Mittwoch nicht ansprechbar --> Zwischenprüfung! :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten