Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Abwesenheit

so ab morgen abend bin ich bis zum 1.1 off und unerreichbar
 
AW: Abwesenheit

Und da ich Tarma nicht allein lassen kann ... muss ich natürlich mit. Anderer Grund. Wir sind auf einem Con. Sie ist SL und ich koch für 90 Leute ... Also wir haben beide ... "Urlaub" *g*

Lasst die Chronik ganz.
 
AW: Abwesenheit

och wieso ich terrorisier die Spieler und du deine Küchencrew :D Urlaub!
 
AW: Abwesenheit

Wir sind auf einem Con. Sie ist SL und ich koch für 90 Leute ... Also wir haben beide ... "Urlaub" *g*

Und ich bin einer der 90 Leute, die das Zeug dann essen müssen:imbiss: :D
... also hoff ich mal, daß die Pläne "Spieler terrorisieren" und "Kochen" nicht deckungsgleich sind. :D :koppzu:
 
AW: Abwesenheit

Du sagtest, du bist Vegetarier? Ok, Wasser und Brot müssten dann ja optimal für dich sein *g*
 
AW: Abwesenheit

So, ab morgen früh bin ich bis Neujahr vermutlich nicht mehr großartig online!

Ich wünsche nen Guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr!


H
 
AW: Abwesenheit

Okay, wie ich grade erfahren habe, verschiebt sich das Ganze noch um einen Tag! Sorry!

*hüstelpeinlichhüstel*
;)


H
 
AW: Abwesenheit

Huhu!

*hust*
Wir sind wieder da! Ab morgen haben Shadom und ich aller voraussicht nach Internet! Naja soweit wir morgen mit der Technik klarkommen, die 1&1 uns geschickt hat ;)

Also es wäre sehr nett wenn die Threads wo ihr auf Shadom und mich wartet, also die für Carola, Melissa und Antonio, als Links hier gepostet werden.

Ich hoffe dann mal bis morgen ^^

Juni
 
AW: Abwesenheit

So... hab Internet jetzt auch wieder angemeldet. Aber wie ihr sicher alle wisst, kann das es sich nochmal verdammt in die Länge ziehen bis man letztlich Internet hat.:rolleyes:

Hoffe ich bin also auch bald wieder dabei.

@juni: Hatte eigentlich auf dich im Konzert-Thread gewartet, aber der ist auch schon etwas älter und den jetzt noch aufwärmen... weiß nich. Wenn du ne andere Ideen für das kleine Tete-a-tete zwischen Carola und Ian hast, dann nur raus damit... :D
 
AW: Abwesenheit

Ich hatte im SL Forum gefragt wie ich wieder einsteigen sollte. Naja das Kozert war ja quasi um. Ich hab irgendwo mal kurz geschrieben, dass du dich mit Ian verkrümmelt hast nach dem konzert. wenn du dann wieder inet hast, komst du für was weiß ich nicht nach finstertal und dann wird Carola dir schon auflauern.
Ich hoffe dass es bei dir nicht so lange mit dem internet dauert wie bei mir ;)
 
AW: Abwesenheit

In Ordnung.
Wenn ich trotzdem zwischen durch für einen Gastauftritt gesucht werde, wisst ihr ja, wo ihr mich findet.
 
AW: Abwesenheit

Pfff... spiel einfach. Such dir threads zum Einsteigen. Heisser Tip: Café de Troís. ;)
 
AW: Abwesenheit

Ja, fänd ich sehr gut, werd am 3. spätestens mal da vorbeifahren :) wollte sowieso mit diesem ominösen ian mal sprechen ;)
 
AW: Abwesenheit

Jap, mein Charakter interessiert sich auch brennend für Maze!^^
 
AW: Abwesenheit

Euer Interesse in allen Ehren, ich möchte aber hinterher nicht schuld sein, wenn es dann für euch nicht weiter geht. Solang ich kein Internet habe ist meine Anwesenheit ein unberechenbarer Zustand.
Ich geb mich erstmal mit der Position des stillen Beobachters zufrieden.
 
AW: Abwesenheit

Also, ich melde hier jetzt mal Traum ab und zwar für unbestimmte Zeit.
Habe mit ihm darüber gesprochen und sein Charakter wird sich wohl in dem Gästezimmer von Fabian einschließen und in einen Schreibwahn verfallen. Er verarbeitet die Reise nach Finstertal, oder so;)
 
AW: Abwesenheit

Ich hab schon nen Schreck gekriegt als ich sah, dass du hier gepostet hast... Langsam hab ich das Gefühl, jeder den ich anschreibe fährt in Urlaub o.ä...^^
 
AW: Abwesenheit

So ... ich habe jetzt wohl wieder abends Zeit zum posten ...

Tut mir leid, dass ich so lange nicht da war ... aber ich hatte einfach keine Zeit ... und war nicht auf der Höhe ...

Sorry
 
AW: Abwesenheit

Hey!

Zumindest eine verlorene Tochter ist wieder aufgetaucht! :)

Hoffe, es läuft jetzt wieder besser und ein bißchen ruhiger!

Willkommen zurück!


Horror
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten