Spielfilm A! Liste offiziell Schlechter Filme

Sorry, so gerne ich das wegen Braveheart geliked hätte, aber das Sams zu nominieren? Ich bitte Dich... das ist Kult... die Bücher hat schon meine Mom gelesen... in IHRER Jugend.

Ich find die Bücher auch toll, aber der Film ist scheiße und genau darum gehts hier. Einzig und alleine um den Film.
 
Ich nominiere (oder unterstütze, falls er schon genannt wurde) Highlander III. Boah war der mies... Das einzig Gute an dem Film war der Song von Loreena McKennit...
 
Ich nominiere (oder unterstütze, falls er schon genannt wurde) Highlander III. Boah war der mies... Das einzig Gute an dem Film war der Song von Loreena McKennit...
Ich nominiere bzw. unterstütze jeden Highlander, der eine Nummer im Titel hat. Es hätte nur einen geben dürfen.
 
Nicht, dass ich mich erinnern würde, aber war Highlander (ohne Nummer), denn überhaupt ein brauchbarer Film? Ich erinnere mich sehr dunkel an Typen, die sich gegenseitig geköpft haben, um mächtiger zu werden ... klingt jetzt nicht nach einem wer weiß wie spannenden Plot.
 
So richtig, aber ab Teil 2 hat man den ersten nicht mal mehr als Richtlinie genommen, und was da jetzt genau Kanon ist, darüber ist man sich bis heute nicht einig... *schauder*
Die kann man sich nur antun, wenn man die jeweiligen Vorgänger nicht kennt, sonst dreht einem die Widersprüchlichkeit das Gehirn um.
 
Nicht, dass ich mich erinnern würde, aber war Highlander (ohne Nummer), denn überhaupt ein brauchbarer Film? Ich erinnere mich sehr dunkel an Typen, die sich gegenseitig geköpft haben, um mächtiger zu werden ... klingt jetzt nicht nach einem wer weiß wie spannenden Plot.
ein film, bei dem der soundtrack mit tracks von Queen gespickt ist KANN nicht schlecht sein aus prinzip nicht Schlecht sein
(um die aufkommende frage zu beantworten ja mein ersthgeborner wird farouk gettauft)
 
Nicht, dass ich mich erinnern würde, aber war Highlander (ohne Nummer), denn überhaupt ein brauchbarer Film? Ich erinnere mich sehr dunkel an Typen, die sich gegenseitig geköpft haben, um mächtiger zu werden ... klingt jetzt nicht nach einem wer weiß wie spannenden Plot.
Als Highlander raus kam, gab es nicht viele gute fantastische oder halb-fantastische Filme. Zugegeben, der Plot ist recht gradlinig, aber die Musik erzeugt die richtige Stimmung, der Filmschnitt war für damalige Verhältnisse fast schon revolutionär. Natürlich ist der Film heutzutage nichts besonders hervorstechendes mehr, was aber auch daran liegt, daß er entsprechenden Einfluß auf nachfolgende Filmgenerationen hatte - ab Teil 2 ging's dann aber deutlich bergab.
 
Zurück
Oben Unten