Video A!A! in your Face - Kickstarter - Beschiss oder gut?

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Hm.

ich gebe zu dass war nicht unser Titel, aber sowas in der Art - wir habens mal wieder geschafft und eine neue Folge aufgenommen - diesmal gehts um Kickstarter.

Wir suchen für die Zukunft Themen UND Teilnehmer.


Mehr demnächst in diesem Theater.
 
Neue Themen sind willkommen. - Neue Teilnehmer haben idealerweise eine RICHTIG PROVOKANTE Einstellung zum jeweiligen Thema und scheuen sich nicht jede Menge verbal AA-In-Your-Face zu schleudern.
 
Kommt noch. Die Rohfassung wurde gestern aufgezeichnet. Die Nachbearbeitung und das Aufhübschen der Teilnehmer dauert so lange, wie es halt dauert.
 
Mal schauen wiveiel neue Munition noch dazu gekommen ist nach dem ersten Warmmachen beim letzten Stammtisch.^^
 
Ich finde das auch eine sehr willkommene Gelegenheit, sich mit dem Thema näher auseinanderzusetzen.
 
Ich starte bis zum nächsten Mal ein Kickstarter-Projekt um für Apo Beruhigungsmittel zu finanzieren, damit der arme Kerl nicht immer so hin und her zappeln muss...
;)

Ne ernsthaft, das macht das zusehen manchmal ein wenig unangenehm, weil dann das Bild immer verwischt und man nur irgendwas Verschwommenes wackeln sieht.
 
Naja, "Ak!Ab!" würde aber auch komisch klingen...
Wenn ich ne vernünftige Leitung und n gscheites USB-Mic (und ne Webcam) hätte, dann würde ich dem Club ja mal beiwohnen und beweisen, dass ich was Interessantes beitragen kann, wobei...
Nein, das möchte ich dem armen Tsu und der Teylen und dem Halloween Jack und dem Apo nicht antun...
 
Zurück
Oben Unten