• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Video A!A! in your Face - Kickstarter - Beschiss oder gut?

ApokalypseTest

Watching YOU!
Hm.

ich gebe zu dass war nicht unser Titel, aber sowas in der Art - wir habens mal wieder geschafft und eine neue Folge aufgenommen - diesmal gehts um Kickstarter.

Wir suchen für die Zukunft Themen UND Teilnehmer.


Mehr demnächst in diesem Theater.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Neue Themen sind willkommen. - Neue Teilnehmer haben idealerweise eine RICHTIG PROVOKANTE Einstellung zum jeweiligen Thema und scheuen sich nicht jede Menge verbal AA-In-Your-Face zu schleudern.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
Kommt noch. Die Rohfassung wurde gestern aufgezeichnet. Die Nachbearbeitung und das Aufhübschen der Teilnehmer dauert so lange, wie es halt dauert.
 
D

Deleted member 8049

Guest
Mal schauen wiveiel neue Munition noch dazu gekommen ist nach dem ersten Warmmachen beim letzten Stammtisch.^^
 

Ioelet

I am Iron Man!
Ich starte bis zum nächsten Mal ein Kickstarter-Projekt um für Apo Beruhigungsmittel zu finanzieren, damit der arme Kerl nicht immer so hin und her zappeln muss...
;)

Ne ernsthaft, das macht das zusehen manchmal ein wenig unangenehm, weil dann das Bild immer verwischt und man nur irgendwas Verschwommenes wackeln sieht.
 

Jace Beleren

ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.
Naja, "Ak!Ab!" würde aber auch komisch klingen...
Wenn ich ne vernünftige Leitung und n gscheites USB-Mic (und ne Webcam) hätte, dann würde ich dem Club ja mal beiwohnen und beweisen, dass ich was Interessantes beitragen kann, wobei...
Nein, das möchte ich dem armen Tsu und der Teylen und dem Halloween Jack und dem Apo nicht antun...
 
Oben Unten