Meyye zuckt die Schultern. Was die Parkbank angeht und ob sie nun da hinmüssen oder nicht, hat Tatjana alles gesagt. Die einzige andere Möglichkeit wäre, sofort in eine andere Zuflucht umzuziehen. Aber wohin? Meyye muß sich eingestehen, dass sie auf sowas nicht vorbereitet war. Sie kennt nur noch ein, zwei Erdlöcher im Wald, in denen sie im Notfall übertagen kann...
Dann legt sie leicht den Kopf schief. "Du meinst, du kannst mit mir mithalten wenn ich mit dem Rad fahre?" fragt sie mit einem Unterton, der nahelegt, dass sie das bezweifelt. "Und wenn du mir meine Reifen zerbeißt, gibts keinen Hundekuchen." Leise lachend begibt sie sich zur Tür. "Mir ist es egal... wir können gehen, beide zweibeinig, oder so wie du gesagt hast."
Dann legt sie leicht den Kopf schief. "Du meinst, du kannst mit mir mithalten wenn ich mit dem Rad fahre?" fragt sie mit einem Unterton, der nahelegt, dass sie das bezweifelt. "Und wenn du mir meine Reifen zerbeißt, gibts keinen Hundekuchen." Leise lachend begibt sie sich zur Tür. "Mir ist es egal... wir können gehen, beide zweibeinig, oder so wie du gesagt hast."