[30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

AW: [30.04. 2008] verschiedene Standpunkte

Ein komplett durchschnittliches Küken also. Kein Versager oder komplett unfähig aber auch für nichts spezielles einzusetzen... auser Enio kam auf die Idee seine Norton neu lackieren zu lassen. Naja... kein Grund zur Beschwerde aber auch kein Grund jetzt eine Party vom Zaun zu brechen. Wie Stefan sich hier einfinden würde mußte die nahe Zukunft zeigen. Hannah mußte in den nächsten Wochen oder Monaten auf jeden Fall einiges an Verantwortung übernehmen. Dann kam sie zumindest nicht auf dumme Ideen. Aber selbst da konnte man nicht sicher sein.

Das Gespräch mit Stefan war eigentlich gerade erst in Gang gekommen aber Enio hatte für seine Verhältnisse heute sowieso schon wieder viel zu viel geredet und er sah keinen Grund sich jetzt auch noch den Lebenslauf des jungen Brujah anzuhören. Einen Tip oder vielmehr eine angebotene Hilfe könnte er ihm vielleicht noch mit auf den Weg geben. Etwas das ihm damals niemand angeboten hatte und etwas das bereits schon wieder eine neue Seite an Enio wiederspiegelte, die zwar niemand von den Anwesenden erkennen würde, da ihn niemand lange oder gut genug kannte, aber letzten Endes Enio selbst ein Stück weit ünberraschte. "Gut. Betrachte dieses Gebäude als eine Art Basis für diejenigen, die von unserem Blut sind. Unabhängig davon, daß Hannah deine Erzeugerin ist und selbstverständlich nicht nur für dich verantwortlich ist, sondern dir in nächster Zeit noch einiges beibringen und zeigen wird, kanns du, falls du einen Rat brauchst oder Hilfe nötig hast jederzeit hier vorbei kommen. Wenn ich da bin werd ich dich auch empfangen." So grummelig und distanziert Enio manchmal auch wirken mochte... das hier gerade hatte sich fast schon warmherzig angehört. Aber wer konnte schon wissen ob das nur so eine Floskel war? Man würde es herausfinden müssen.

Zum Abschluß richtete Enio noch einmal sein Wort an Hannah. "Du mußt auf jeden Fall Stefan über die aktuelle Situation in dieser Stadt informieren. Wird für ihn ein bißchen viel auf einmal aber ich möchte, daß er weiß wie er zu reagieren hat wenn er einem Werwolf begegnen sollte oder sich einem verdammten Tzimiscen gegenüber sieht. Wäre schade wenn er gleich in den ersten paar Nächten seiner Umwissenheit zum Opfer fällt und als Snack für einen Garou endet oder von nem Unhold zu einem Möbelstück aus Fleisch verwandelt wird. So Scheiße soll schon vorgekommen sein."

Es fehlte noch "Ich habe fertig" aber man sah es dem Turiner eigentlich auch so an, daß er jetzt keine stundenlange Schwätzchen mehr halten wollte.

Out of Character
Man könnt sich ja im Prinzip noch länger unterhalten aber die Nacht sollte mal langsam zu ende gehen und ich denke wir machen langsam mal Schicht.
 
Zurück
Oben Unten