AW: [29.4.08] Concerto für Hass und Hämoglobin
Die Regentin hatte im Gegensatz zu gestern nun wieder ihre gewohnte Kleidung an, sprich unter ihrem langen schwarzen Samtmantel trug sie ein weinrotes Kleid, welches modern und zeitlos elegant war. Ihre Haare trug sie offen, fast als wäre keine Zeit für die dazugehörige Hochsteckfrisur gewesen.
"Guten Abend zusammen. Ah, wie ich sehe, sind wir alle pünktlich. Dann schauen wir mal, wie Ziege den Tag überstanden hat." sagte Caitlin mit einem freundlichen Lächeln. Es war ihr nicht anzusehen, ob sie Stahl irgendetwas nachtrug. Sie behandelte ihn wie jeden anderen auch. Silva bekam ein Nicken zusätzlich, die Tremere rechnete ihr hoch an, dass sie nach dem gestrigen Ereigniss den Mut fand, zu ihrem Wort zu stehen und die Wahrheit weiterhin suchte. Und dass, nachdem sich die Kainiten von ihrer besten Seite gezeigt hatten.
Dann wandte sie sich ebenfalls an den Türsteher, musterte ihn kurz und sprach dann in einem bestimmten, nichtsdestotrotz freundlichen Tonfall: "Guten Abend, ich nehme an, wir werden erwartet. Führen Sie uns bitte zu ihrem Arbeitgeber." Sie wirkte nicht, als ob sie Widerspruch oder irgendeine Verzögerung akzeptieren würde.