AW: [29.05.06 - ?] Einmal Leipzig und zurück - jetzt erst recht!!
Sie hebt eine Hand, als Tanja und Alexander aufrücken, bedeutet ihnen, zurückzubleiben, während sich ihre Augen weiten. Das sind gar keine beherrschten Ratten... und auch keine, in denen der Geist eines anderen Kainiten steckt. Sie selbst hat ja noch nicht gelernt, sowas zu machen, aber sie weiß, dass es geht. Sie wollen den Fetisch... und würden sie überall finden... das erinnert sie an Tatjanas Gabe! Gibt es etwa Rattenwandler?!
Für einen Moment ist sie erstarrt, dann verengen sich ihre Augen zu schmalen Schlitzen. Na und wenn schon... sie läßt sich doch nicht von einer räudigen Ratte ihren Fetisch abnehmen. 'Schluß jetzt mit Kinderspielchen! Wenn ihr so schlau wärt wie ihr tut, hättet ihr gemerkt, dass der Fetisch nicht von einem Wandler gemacht wurde. Er wurde von einem meiner Art gemacht. Ihr könntet ihn gar nicht benutzen. Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt doch den Krähengeist im Stein. Ich hab keinen Streit mit euresgleichen und will dass es auch so bleibt, aber den Fetisch geb ich euch nicht. Was ich darf und was nicht, entscheidest nicht du... die Garou jedenfalls vertrauen mir.'