• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

[27.05.06] Madame?

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

Mit knapp zehn Minuten Verspätung hetzte Tora auf die Ventrue zu. Als sie sie endlich erreicht hatte keuchte sie vor Anstrengung.

"`Tschuldigung! Der Bus......schön das du noch da bist! Äh....Hallo, wie gehts dir?"

Verlegen sah die junge Frau zur Seite.
 

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

Tora grinste schief, froh darüber das das Thema von ihrer Verspätung weggelengt wurde.

"Nein nicht wirklich. Ich finde das alles sehr verwirrend. Du und Katharina seid so seltsam..."

Noch immer rang sie ein wenig um Atem.

"Sorry, aber in den letzten Tagen bin ich echt... nicht mehr die selbe. Ich schwimme im Verein...., aber so ein paar hundert Meter durch den Park gerannt und ich bin am Ende meiner Kräfte.......Darf ich mich setzen?"
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: [27.05.06] Madame?

Klar
Carola setzte sich auch wieder.
Was ist den los? Hat es etwas mit neulich zu tun oder einfach so?
 

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

"Weiß nicht!? Seit meinem Treffen mit Katharina, du weißt schon, wo sie mit mir geschlafen hat, ist mir immer öfter so komisch! Ich meine, bei dir war es ja genauso. Ich glaube ich bin krank, aber ich will nicht zum Arzt!"

Traurig sah Tora zu Carola herüber.

"Mein Chef schmeißt mich achtkantig raus!"
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: [27.05.06] Madame?

I wo. Du bist nicht krank. Ich sollte demnächst wohl einfach vorsichtiger sein, dann geht es dir am nächsten Tag wieder gut. Einfach viel Trinken, das hilft.
Irgendwoher kenne ich die Symtome. Genau wie bei mir damals.
 

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

"Ja kann sein! Schlafen kann ich die letzten Tage eh wie ein Murmeltier!"

Die junge Frau lächelte dankbar für die Aufmunterung.

"Und? Was wollen wir machen? Kaffeetrinken? Kino?"
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: [27.05.06] Madame?

Wir könnten ins Mexican. Das ist eh gleich um die Ecke. Oder willst du lieber gleich ... Carola lies das Ende offen. Aber es war klar was sie meinte.
 

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

Tora wurde rot, aber nickte still. Mit einem leichten Seufzen schlang sie die Arme um Carola und küsste sie sanft auf den Mund.
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: [27.05.06] Madame?

Carola war überrascht, erwiderte aber den Kuss. Nie zuvor hatte sie ein Frau geküsst. Und eigentlich berührte es sie auch kaum. Dies hier war eine Art sich Nahrung zu beschaffen, mehr nicht.
Zärtlich began sie die Frau zu steicheln zu liebkosen. Mitten auf den Wiesen wo sie sich befanden. Carola lies sich ein wenig Zeit bevor sie zubiss. Tora sollte das gefühl haben, das da mehr hinter steckte als nur ein Akt.
Sie trank nur wenige Schlücke. Tora sollte es ja gut gehn dannach.
Und so bin ich gestorben....
 

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

Tora ging es gut nach diesem Akt der Nahrungsaufnahme. Mit einem seeligen Lächeln schlief sie ein.
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: [27.05.06] Madame?

Hey, nicht einschlafen. Um diese Jahreszeit ist es nachts noch frisch!
Behutsam legte Carola Tora ihre Jacke um die Schulter. Sie blieb bis sie wieder wach wurde, ggf. würde sie sie nach einer Stunde wecken.
 

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

Eine Stunde später öffnete Tora durch das sanften Rütteln Carolas die Augen.

"Gähn!"

"Oh sorry, ich bin eingeschlafen? War ich lange weg........? Du warst toll........"

Die junge Frau kuschelte sich fröstelnd näher an die Ventrue heran und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Wange.
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: [27.05.06] Madame?

Carola erwiderte den Kuss.

Ich dachte mir, wenn du noch länger hier draußen schläfst, erkältest du dich noch.
Soll ich dich nach Hause bringen, damit du dort weiterschlafen kannst?
 

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [27.05.06] Madame?

Tora lächelte als sie sich langsam von der Bank erhob.

"Musst du nicht, die Stunde Schlaf hat gut getan, aber ich würde mich trotzdem freuen."

Auffordernd hielt sie Carola den Arm zum Einhaken entgegen.
 
Oben Unten