[21.10.2015] Die suche nach dem Prinz.

TR Gomer

Kainit
Schriftsteller, die waren nicht unbedingt eine Hilfe, er nahm die Karte mit einem Nicken entgegen.

"Dann wünsche ich Ihnen einen erfolgreichen Termin nachher."

Für mehr sah Kai gerade keinen Grund. Es wäre noch interessant gewesen den Clan von Charles zu kennen, aber nach sowas fragt man nicht.
 

Floki

Meister des Wahnsinns
"Danke vielmals." Charles stand auf und deutete eine Leichte Verbeugung an. "Auch ihnen eine Erfolgreiche Nacht Herr Braun."

Danach verließ er das Café um sich auf den Weg zur Akademie und zum Prinzen zu machen.

Also auf in die Höhle des Löwen. Meinte Loki ungewohnt ernst.

"Nun wohl eher Löwin." antwortete Charles und zündete sich dabei eine Zigarre an.

Kurz überlegte er ob er Lena anrufen sollte damit sie ihn abholt, entschied sich dann Allerdings dagegen und machte sich auf den Weg durch die Nacht. Ohne zu wissen was ihn an seinem Ziel erwarten würde.
 
Oben