[27.05.06] Madame?

AW: [27.05.06] Madame?

Mit knapp zehn Minuten Verspätung hetzte Tora auf die Ventrue zu. Als sie sie endlich erreicht hatte keuchte sie vor Anstrengung.

"`Tschuldigung! Der Bus......schön das du noch da bist! Äh....Hallo, wie gehts dir?"

Verlegen sah die junge Frau zur Seite.
 
AW: [27.05.06] Madame?

Ganz gut.

Carola stand von der Bank auf.
Noch sauer wegen neulich?
 
AW: [27.05.06] Madame?

Tora grinste schief, froh darüber das das Thema von ihrer Verspätung weggelengt wurde.

"Nein nicht wirklich. Ich finde das alles sehr verwirrend. Du und Katharina seid so seltsam..."

Noch immer rang sie ein wenig um Atem.

"Sorry, aber in den letzten Tagen bin ich echt... nicht mehr die selbe. Ich schwimme im Verein...., aber so ein paar hundert Meter durch den Park gerannt und ich bin am Ende meiner Kräfte.......Darf ich mich setzen?"
 
AW: [27.05.06] Madame?

Klar
Carola setzte sich auch wieder.
Was ist den los? Hat es etwas mit neulich zu tun oder einfach so?
 
AW: [27.05.06] Madame?

"Weiß nicht!? Seit meinem Treffen mit Katharina, du weißt schon, wo sie mit mir geschlafen hat, ist mir immer öfter so komisch! Ich meine, bei dir war es ja genauso. Ich glaube ich bin krank, aber ich will nicht zum Arzt!"

Traurig sah Tora zu Carola herüber.

"Mein Chef schmeißt mich achtkantig raus!"
 
AW: [27.05.06] Madame?

I wo. Du bist nicht krank. Ich sollte demnächst wohl einfach vorsichtiger sein, dann geht es dir am nächsten Tag wieder gut. Einfach viel Trinken, das hilft.
Irgendwoher kenne ich die Symtome. Genau wie bei mir damals.
 
AW: [27.05.06] Madame?

"Ja kann sein! Schlafen kann ich die letzten Tage eh wie ein Murmeltier!"

Die junge Frau lächelte dankbar für die Aufmunterung.

"Und? Was wollen wir machen? Kaffeetrinken? Kino?"
 
AW: [27.05.06] Madame?

Wir könnten ins Mexican. Das ist eh gleich um die Ecke. Oder willst du lieber gleich ... Carola lies das Ende offen. Aber es war klar was sie meinte.
 
AW: [27.05.06] Madame?

Tora wurde rot, aber nickte still. Mit einem leichten Seufzen schlang sie die Arme um Carola und küsste sie sanft auf den Mund.
 
AW: [27.05.06] Madame?

Carola war überrascht, erwiderte aber den Kuss. Nie zuvor hatte sie ein Frau geküsst. Und eigentlich berührte es sie auch kaum. Dies hier war eine Art sich Nahrung zu beschaffen, mehr nicht.
Zärtlich began sie die Frau zu steicheln zu liebkosen. Mitten auf den Wiesen wo sie sich befanden. Carola lies sich ein wenig Zeit bevor sie zubiss. Tora sollte das gefühl haben, das da mehr hinter steckte als nur ein Akt.
Sie trank nur wenige Schlücke. Tora sollte es ja gut gehn dannach.
Und so bin ich gestorben....
 
AW: [27.05.06] Madame?

Tora ging es gut nach diesem Akt der Nahrungsaufnahme. Mit einem seeligen Lächeln schlief sie ein.
 
AW: [27.05.06] Madame?

Hey, nicht einschlafen. Um diese Jahreszeit ist es nachts noch frisch!
Behutsam legte Carola Tora ihre Jacke um die Schulter. Sie blieb bis sie wieder wach wurde, ggf. würde sie sie nach einer Stunde wecken.
 
AW: [27.05.06] Madame?

Eine Stunde später öffnete Tora durch das sanften Rütteln Carolas die Augen.

"Gähn!"

"Oh sorry, ich bin eingeschlafen? War ich lange weg........? Du warst toll........"

Die junge Frau kuschelte sich fröstelnd näher an die Ventrue heran und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Wange.
 
AW: [27.05.06] Madame?

Carola erwiderte den Kuss.

Ich dachte mir, wenn du noch länger hier draußen schläfst, erkältest du dich noch.
Soll ich dich nach Hause bringen, damit du dort weiterschlafen kannst?
 
AW: [27.05.06] Madame?

Tora lächelte als sie sich langsam von der Bank erhob.

"Musst du nicht, die Stunde Schlaf hat gut getan, aber ich würde mich trotzdem freuen."

Auffordernd hielt sie Carola den Arm zum Einhaken entgegen.
 
Zurück
Oben Unten