[27.04.06] Nackt und Frei

Out of Character
nein nein... du hast jetzt ganz regulär 3 Stufen T-Schäden hereinbekommen (Abzüge beachten) Ernest ist dran

Das Monster hatte nach Cat geschnappt und eine tiefe Wunde gerissen. Rote Wut brandete in Ernest auf.

Out of Character
So... wollen wir mal hoffen, dass das keine Frenzy gibt...ich schreib danach weiter

[dice]

Out of Character
aber ganz knapp *g*

"Raaaaaaaaaaaah!!!", Ernest liess ein urtümliches Grollen aus seiner Kehle erklingen. Nur mit Mühe kämpfte er das Tier nieder und sein Arm peitschte nach vorne. Mit all der Gewalt und der Macht seines Blutes packte er die Schlange in einen mentalen Würgegriff und riss sie hinauf in den klaren Abendhimmel. "DIE!", schrie er es an und beschleunigte das Monster mit ungehemmter Wucht und liess es mit einem dumpfen feuchten Klatschen gegen einen der herumstehenden Findlinge schlagen. Immer wieder und wieder in unbändiger Wut bis er zitternd und mit blutigem Schweiss auf der Stirn halb im Wasser auf die Knie sank und das Monster von seinem Griff befreit unsanft auf die Steine fiel.

Out of Character
tja... wenn ich jetzt noch wüsste wieviel schaden sowas macht wär ich klüger

Out of Character
Heilung geht nur, wenn man nichts tut? Also in Ruhezustand? (Bei Werwolf gibt es noch eine Art Kampfheilung, deswegen frag ich.) Nimms mir nicht übel, wenn ich hier ein paar Fragen stell ... aber ich sollte es doch mal irgendwann lernen ...

Hast du das mit dem Blutvorrat gelesen? Ich habs noch editiert.

Out of Character
Es gibt nen Kampfheilungswurf... ich glaube Geisteschärfe+ Überleben... aber das ist alles von Meister zu Meister unterschiedlich- Bei manchen kann man immer pumpen, bei manchen nur im Ruhezustand und bei einigen gibts halt den Kampfheilungswurf... kein Plan wie wir das hier regeln! jetzt gerade ist ja nichts

Out of Character
Hast du das Ding putt gemacht? Das eine war doch der Rasereiwurf ... machst du Ernest Angriffe als Meisterentscheidung? *g* Bin gerade was planlos ... Ansonsten hätte ich "Neue Ini" gesagt.

Out of Character
Ich war doch dran! Ich hab dich nur vorher ausweichen würfeln lassen (Ernest war ja nunmal das letzte Interessante Ziel in dem Moment)

Out of Character
Ja, das ist schon klar, dass Ernest noch dran kommt. Aber ich dachte du müsstest dann auch für ihn einen Angriff würfeln. Deswegen hab ich gefragt.

Out of Character
Wartmal... muss ich da würfeln? Ich guck mal! Oh *rotwerd* Tatsächlich...Willenskraft würfeln, nicht Punkt ausgeben... *ups*

[dice]

Out of Character
damit hab ich schonmal 3 Runden lang die Kontrolle, ich kann jetzt munter weiterwürfeln bis ich mal keine Erfolge mehr habe

[dice]

Out of Character
11 Mal gekloppt... naja und so weiter und so weiter bis es Matsche ist! Sieht häßlich aus...

Out of Character
Aaaaachhhsooooooo ... (ich raff nix) ... außer dass wohl Cat nicht mehr mit kloppen kann ... oder?

Out of Character
Ernest steht da, nackt und mit seinem Hund auf dem Arm und lässt das Ding immer und immer wieder gegen die Felsen irgendwo weiter hinten klatschen... im Prinzip sind die beiden schonmal beschäftigt *g* (und Churchill ist mit kläffen ausgelastet :D) Also im Prinzip sind wir aus dem Rundesystem raus...ich denk mal das verreckt irgendwann

Reihenfolge war, dass das Monster beisst, dann wäre Ernest dran gewesen (hab dich aber erst ausweichen lassen) und da Telekinese nur durch mein Sichtfeld begrentz ist ist das Ding ordentlich weit weg (und vorher erstmal 50 Meter hinauf geflogen)

Out of Character
Coole Sau, du! :]

Cat tauchte irgendwann wieder auf. Meine Güte ... das war mal keine Glanzleistung ... wirklich nicht. Das war eher peinlich. Am liebsten würde sie abtauchen und nie wieder auftauchen ... Sie hielt sich die Schulter. Vielleicht sollte sie wirklich mal Urlaub machen. In letzter Zeit funktionierte einfach gar nichts. Während sie zusah, wie Ernest Klein-Nessy gegen einen Felsen schleuderte ... und das immer wieder heilte sie ihre Schulter.

Hilfe würde der Tremere nicht brauchen. Zumindest sah das nicht danach aus. Sie ging zu den Decken und nahm sich ein feuchtes Handtuch.

Out of Character
Ich denk mal, es war echt verdammt viel Würfelglück auf meiner und Pech auf deiner Seite im Spiel... das hätte auch *ganz* anders aussehen können!

Aber ansonsten : YEAH!!! Ich bin der Größte! *g*

Ernest sah zitternd auf. Blutiger Schweiss strömte von seinem Gesicht und Churchill leckte ihm immer wieder liebevoll über die Wange."Bist... bist du ok?", fragte er schwach.

Cat nickte, hatte sich das restliche Blut abgewischt. Mit dem zweiten Handtuch kam sie auf Ernest zu und tupfte ihm damit sanft die Stirn ab und kraulte kurz Churchill. "Danke." Sie wich dann seinem Blick aus und ging wieder zurück, um sich anzuziehen. Das ganze war so peinlich ... Sie fühlte sich müde und vollkommen ausgelaugt. Obwohl sie ja nichts gemacht hatte ... glorreich daneben gesprungen ist sie. Toll ... ganz toll ...

Ernest tupfte sich das Blut ab und steckte es dann sorgfältig weg. Mit Blut war nicht zu spassen. Er zog sich schnell und verschämt seine Hose wieder an:"Komm... wir sehen mal ob es sich noch regt!"

Cat nickte nur. Sie bemerkte aber, wie Ernest das Handtuch mit seinem Blut einsteckte. Sie lachte leise und etwas bitter. Soviel im Punkto Vertrauen ... Schnell antwortete sie. "Ja, sehen wir uns an, wie du das Vieh zugerichtet hast." So hörte es sich an, dass das Lachen zuvor zu der Zustimmung gehörte, was Cat natürlich recht war. Also folgte sie ihm zu diesem ... Ding.

Es sah... unappetitlich aus. Es hätte vorher schon unappetitlich ausgesehen aber jetzt war es richtig ekelhaft geworden. Es war an mehreren Stellen aufgeplatzt und dampfender gelber und widerlich stinkender Schleim quoll aus ihm heraus. "Uhhh... gross!", stellte Ernest mit angewiedertem Gesicht fest:"Geh weg da Kleiner! Das ist bah bah!"

Out of Character
machen wir mal beide nen Wahrnehmung Aufmerksamkeits Wurf gegen 7

[dice]

Zurück
Oben Unten