Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterSo... wollen wir mal hoffen, dass das keine Frenzy gibt...ich schreib danach weiter
Out of Characteraber ganz knapp *g*
Out of Charactertja... wenn ich jetzt noch wüsste wieviel schaden sowas macht wär ich klüger
Out of CharacterHeilung geht nur, wenn man nichts tut? Also in Ruhezustand? (Bei Werwolf gibt es noch eine Art Kampfheilung, deswegen frag ich.) Nimms mir nicht übel, wenn ich hier ein paar Fragen stell ... aber ich sollte es doch mal irgendwann lernen ...
Hast du das mit dem Blutvorrat gelesen? Ich habs noch editiert.
Out of CharacterEs gibt nen Kampfheilungswurf... ich glaube Geisteschärfe+ Überleben... aber das ist alles von Meister zu Meister unterschiedlich- Bei manchen kann man immer pumpen, bei manchen nur im Ruhezustand und bei einigen gibts halt den Kampfheilungswurf... kein Plan wie wir das hier regeln! jetzt gerade ist ja nichts
Out of CharacterHast du das Ding putt gemacht? Das eine war doch der Rasereiwurf ... machst du Ernest Angriffe als Meisterentscheidung? *g* Bin gerade was planlos ... Ansonsten hätte ich "Neue Ini" gesagt.
Out of CharacterJa, das ist schon klar, dass Ernest noch dran kommt. Aber ich dachte du müsstest dann auch für ihn einen Angriff würfeln. Deswegen hab ich gefragt.
Out of CharacterAaaaachhhsooooooo ... (ich raff nix) ... außer dass wohl Cat nicht mehr mit kloppen kann ... oder?
Out of CharacterErnest steht da, nackt und mit seinem Hund auf dem Arm und lässt das Ding immer und immer wieder gegen die Felsen irgendwo weiter hinten klatschen... im Prinzip sind die beiden schonmal beschäftigt *g* (und Churchill ist mit kläffen ausgelastet ) Also im Prinzip sind wir aus dem Rundesystem raus...ich denk mal das verreckt irgendwann
Reihenfolge war, dass das Monster beisst, dann wäre Ernest dran gewesen (hab dich aber erst ausweichen lassen) und da Telekinese nur durch mein Sichtfeld begrentz ist ist das Ding ordentlich weit weg (und vorher erstmal 50 Meter hinauf geflogen)
Out of CharacterCoole Sau, du! :]
Out of CharacterIch denk mal, es war echt verdammt viel Würfelglück auf meiner und Pech auf deiner Seite im Spiel... das hätte auch *ganz* anders aussehen können!
Aber ansonsten : YEAH!!! Ich bin der Größte! *g*
Out of Charactermachen wir mal beide nen Wahrnehmung Aufmerksamkeits Wurf gegen 7
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.