[27.04.06] Nackt und Frei

"Soso ... dann hast du ja blaues Blut. Darf ich mal nachsehen?" Sie zwinkerte Ernest spöttisch an, richtete sich auf und beugte sich dann über ihn, um ihn sanft zu küssen. "Diesen See sollten wir wirklich im Auge behalten ... hier ist es wunderschön."

"Kaufen kann ich mir davon jedenfalls nichts..." schmunzelte Ernest, der ihre Zärtlichkeiten nur zu gerne erwiederte. "Ja... man sollte Mal alle zusammenrufen.. ein Lagerfeuer machen, dem Seneschall eine Gitarre in die Hand drücken...", es war klar, dass er gerade einfach herumalberte:"...Professor Johardo erzählt Gruselgeschichten..."

Churchill wurde unruhig und lief knurrend an der Wasserlinie auf und ab. "Purzel, alles in Ordnung? Was hast du mein Liebling?"

Cat musste lachen. "Ja ... so ein Ausflug mit der ganzen Familie, das ist doch rührend." Sie hörte das Knurren des süßen, kleinen Churchills und sah Ernest etwas schief an. "Heee ... also Purzel lass ich mir ja noch eingehen, aber wenn du ihn weiter Liebling nennst, dann nehme ich dir das übel und sage Viktor, du wärst schwul." Dann stand sie auf, und sah ebenfalls auf das Wasser.

"Hmmm ... seltsam ..." Dann stiegen Luftblasen aus dem Wasser empor und es kam richtig Bewegung in das Wasser. "Ruf deinen Hund zurück!"

Es stimmte etwas nicht ... ganz und gar nicht. Es musste irgend etwas großes im Wasser bewegen.

Out of Character
Es war deine Idee ... dann mach mal weiter *g*

Ernest setzte sich auf: "Was soll das denn sein? Bestimmt eine Ente oder so...", sagte er noch sorglos, aber dann fing es an größer zu werden und die Wasserdecke zu durchbrechen. "What the F..." Ernest richtete sich vollends auf und pfiff energisch nach seinem Hund. Churchill reagierte nicht im Ansatz, er sprang kläffend auf und ab, fest entschlossen sein Herrchen zu verteidigen. Dann kam es, ein riesiges Etwas erhob sich vor dem Ufer, glischig, schleimig, algenbehangen. "Churchill, goddamnit here!" Ernest sprintete los, angetrieben vom Mutterinstinkt. Es war ihm völlig gleich was dieses Ding da war, es war seinem Kind einfach verdammt zu nah. Ernest hechtete kopflos los in dem Moment in dem es zuschnappte.

Out of Character
Geschick+Sportlichkeit gegen 8 zum Hund retten, Daredevil Regelung greift

Out of Character
und der letzte!

[dice]

Out of Character
den ich mir auch hätte sparen können *g*

Immerhin 5 Erfolge gegen 8 Wir machen das unmögliche Möglich und sehen dabei auch noch gut aus! :D

Ernest gelang das scheinbar unmögliche. Er flog mit einem Hechtsprung auf seinen kleinen Hund zu und schaffte es ihn im buchstäblich letzten Moment vor dem hinabschiessenden zahnbewehrten Maul wegzureissen. Das Ding frass Sand anstelle von Mops und Ernest gelang irgendwie das Kunststück sich elegant abzurollen und in Sekundenbruchteilen wieder auf den Füssen zu stehen:"CAT!"
Mehr Text war anscheinend nicht drin. Verdammt! Das Ding hätte mir fast den Arm abgebissen!

Meine Güte, haben die Schotten das Kind von Nessie ausgesetzt? Was war das denn? Nach einem beherzten Sprung war wenigstens Churchill und Ernest wieder außer Reichweite.

Mit einem Fauchen wuchsen Cat Klauen und sie selber setzte zu einem Angriff an. Hauptsache Kopf oder Hals.

Out of Character
Angriff: Geschick + Hangemenge / 6

[dice]

Out of Character
LOL ... na wenigstens ist ein Erfolg dabei! Auf Vierfachpatzer hab ich echt keinen Bock!

Cat´s beherzter Sprung war vielleicht im Ansatz recht gut ... ging aber dann total vorbei und sie landete neben dem Vieh im Wasser ... keine gute Ausgangssituation.

"Fuck!!!", brüllte Ernest quer über den Platz. Cat hatte sich gerade vollkommen unelegant neben das Monster ins Wasser geschmissen und jetzt schnappte es nach ihr.

Out of Character
ich mach mal Ini für Ernest und das Ding wenns recht ist. Grundwert Monster sagen wir 8?

[dice]

Out of Character
Ja, mach du mal das Monster.

Cats Ini: Grundwert 7

[dice]

Out of Character
*seufz* ... dann weicht sie mal aus ...

Out of Character
Monster greift an Geschick+Handgemenge 7, Stärke 3, Tödlicher Schaden, Biss gibt +1, ob schwer oder nicht entscheide ich nach dem Wurf

Out of Character
Ausweichen: Geschick + Ausweichen / 6

[dice]

Out of Character
Warum hast du denn editiert?

Naja ... dann mach mal +4 Schaden ...

Out of Character
Nicht ausgewichen, 1Erfolg abgezogen bleiben 4 überzählige + 3 KK plus 1 wegen beissen

[dice]

Out of Character
4T Schaden + 3 Automatische gottseidank nicht Schwer heilbar

ich hatte editiert weil ich bereits ne Ini von 8 angenommen habe und das von den punkten her nicht hinkam...

Out of Character
Sooo ...

Ähm ... seltsamerweise hat Cat als Wert bei Widerstandsfähigkeit 9 stehen ... das ist utopisch und kann mir auch nicht vorstellen, warum das da steht.

Allerdings hat sie Seelenstärke 4 ... wie muss ich das jetzt machen? Zuerst abziehen? ... Vielleicht lern ich es ja jetzt mal endlich *g*

Die Klauen kosten 1 BP ... dann hab ich ja noch. Wenn ich davon ausgehe, dass ich voll bin.

Könntest du auch erklären, warum 3 Automatisch?

Out of Character
da es T-Schaden ist wird Seelenstärke zu deiner Widerstandsfähigkeit hinzugerechnet und dann gewürfelt. Bei schwer heilbarem hättest du nur Seelenstärke würfeln dürfen

1 hast du mindestens bereits fürs aufwärmen ausgegeben... ich denk mal das die paar Tropfen im Whisky nicht wirklich nahrhaft waren. Wann war Cat denn zuletzt jagen?

3 Automatisch wegen Stärke 3- das sind immer erfolge beim Schaden machen

Out of Character
Absorbieren:

Ich habe noch nie eine Jagd ausgespielt. Du weißt selber, dass wir als SL ziemlich eingespannt sind. Normal hat sie 15 ... dann hat sie halt 10 ist das ok?

Ich pass mein Charakterblatt an. Weil 9 WF geht nicht. Ich mach 4 draus. Ist das OK?

Dann habe ich also 4 + 4 Seelenstärke.

Gehen die 3 Automatisch gleich durch?

[dice]

Zurück
Oben Unten