Malkav
Jacks vergeudetes Leben
"Das hier...", Ernest machte eine theatralische Pause und deutete auf die grün beige karierte Decke auf der es sich Cat und Er bequem gemacht hatte: "Das hier...ist nicht einfach irgendeine Decke musst du wissen! Nein, sie ist sehr viel mehr! Es ist ein uraltes, geheimnisvolles Familienerbstück das mit einem uralten Geheimniss verbunden ist!" Das mit dem "Uralt" glaubte Cat Ernest aufs Wort:"Wenn man auf dieser Decke... die wie gesagt seit ewigen Zeiten im Besitz der Familie Huntington ist und immer von Vater zu Sohn und letztendlich zu mir weitergereicht worden ist... so geht die Legende... seine wahre Liebe küsst, dann würde er seine wahre Macht zeigen..."
Er schmunzelte und nahm einen weiteren tiefen Schluck:"...und wenn du die Ehe meiner Eltern kennen würdest wüsstest du auch warum ich sie jetzt als Hundedecke benutze!" Er grinste breit und liess sich zurückfallen um die Sterne zu betrachten.
Er schmunzelte und nahm einen weiteren tiefen Schluck:"...und wenn du die Ehe meiner Eltern kennen würdest wüsstest du auch warum ich sie jetzt als Hundedecke benutze!" Er grinste breit und liess sich zurückfallen um die Sterne zu betrachten.