[27.04.06] Nackt und Frei

"Ja ... das sieht wirklich eklig aus." Sie blieb weiterhin vorsichtig. Man konnte ja nicht wissen, obwohl Nessie wirklich recht tot aussah.

[dice]

Cat fiel es zuerst auf. Es lag ein leichter Geruch von Ozon in der Luft und das Gestein wies leichte Spuren von Verbrennungen auf. Vorsicht, Elektrizität!, schoss es ihr durch den Kopf

Sie hielt Ernest an der Schulter fest. "Nimm Churchill lieber wieder auf den Arm. Ich habe das Gefühl, dass das Vieh unter Strom steht." Sie konnte sich nicht vorstellen, dass das dem kleinen Hund besonders gut tun würde.

Ernest hastete erschrocken zu seinem Hund und nahm ihn hoch:"What the Heck ist das?!", fragte er und sah das Biest fassungslos an. "Na das hätte ja heiter werden können wenn es uns im Wasser begegnet wäre...", stellte er trocken fest. Er begriff gar nicht das Ausmass dessen was er da gerade gesagt hatte. "Irgendeine vorstellung was das sein könnte?"

Cat zuckte mit den Schultern. "Ich war mit dem Vieh im Wasser." Meinte sie nur trocken. "Ich habe keine Ahnung, was das ist. Vielleicht sind die Schotten verrückt geworden und haben Nessies Kind hier ausgesetzt. Das wird riesige Schlagzeilen in der Zeitung geben."

"Yeah... Right!", meinte Ernest trocken. "Wir lassen das Ding hier bestimmt nicht liegen! Wobei... wieviel bekam man noch gleich für ein Photo von Nessie?" Er hob einen Stock hoch und piekste es an.
Plötzlich begann er spastisch zu zucken. *"Ahrnghnghnghnghn"

Cat schüttelt den Kopf. Ein Holzstock leitet doch keinen Strom. Will Ernest sie verarschen? "Ernest ... Holz leitet nicht. Lass den Unsinn." Sie überlegte, was sie denn mit dem Ding jetzt machen sollten.

Out of Character
ich werd den Teufel tun und mir jetzt den ältesten und dümmsten Witz der Welt verkneifen! *g*

Ernest lachte. Laut und befreiend:"Damn...nie fällt da einer drauf rein wenn ich das mache, wirklich nie!" Er legte ihr das Handtuch mit seinem Blut über die Schultern:"Hier... ein Souvenir an den wohl denkwürdigsten Abend den ich je hatte!" Er umarmte sie zärtlich und strahlte über beide Ohren: "Oh Boy! Dem Biest haben wir es aber gegeben, oder?! Komm wir packen das Biest in den Kofferraum, soll sich der Professor darum kümmern..." Zumindest er schien nach dem Schrecken Spass an der Action gefunden zu haben... war ja auch niemandem etwas passiert...

Out of Character
Den Witz will ich hören *g*

Jetzt verstand Cat gar nichts mehr. Was sollte sie denn jetzt mit dem Handtuch. Sie machte keine Blutspielereien. Sie fing es zwar aber runzelte dabei etwas die Stirn. "Ich denke nicht, dass ich ein Andenken brauchen werde. Ich gehe davon aus, dass du das Vieh alleine in den Kofferraum bringst ... wenn es denn reinpasst. Vielleicht kann man es noch irgendwie entladen oder so ... keine Ahnung." Die Umarmung erwiderte sie nur etwas halbherzig und zuckte kurz mit den Schultern. "Naja ... du hast es dem Biest gegeben, wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben." Cat erwiderte auch das Lächeln nicht. Sie war immernoch leicht stinkig und es war ihr bestimmt nicht zu lachen zu mute.

"Ach was! Das hätte ich ohne dich überhaupt nicht geschafft! Nicht im Traum...", sagte Ernest und es klang so als ob er es auch wirklich so meinte. "Ich habe noch ein Starthilfekabel im Auto... damit kann man das bestimmt leer machen." Auf dem Weg zum Auto und zurück überlegte Ernest wie dieses "Ich gehe davon aus, dass du das alleine machst" zu interpretieren war. War Cat sauer? Warum denn? Sie hatte alle drei überlebt und erfreuten sich bester Gesundheit! Er prokelte ein bisschen mit dem Starthilfekabel an der Seeschlange herum und warf schliesslich das andere Ende ins Wasser wo es kurz funkte, dann aber Ruhe gab: "Du... die sieht schwer aus..."

Auf seine erste Bemerkung ging Cat nicht weiter ein. Das war Blödsinn, was Ernest da erzählte. Auch wenn er anscheinend davon überzeugt war ... oder einfach nur gut lügen konnte. Sie hatte die Decken und Handtücher im Kofferraum ausgebreitet. Sie ging davon aus, dass das Vieh noch etwas ... auslaufen würde. Als sie dann wieder am See standen zuckte Cat kurz mit den Schultern. "Na gut, ich dachte, du machst das wieder mit deiner Magie und läßt es schweben ... oder was auch immer das war. Aber wenn du es wirklich normal tragen willst, dann helfe ich dir natürlich dabei." Sie ging ans Ende der Kreatur und packte mit an.

Ernest wickelte es in eine Decke und reichte Cat den Zipfel an: "Das ist gar nicht so leicht Dinge Schweben zu lassen... wahrscheinlich habe ich das nur geschaffte weil ich so... wütend war und solche... Angst um dich hatte..." Gemeinsam trugen sie den reglosen Körper zum Auto.

Da hatte sich ja Cat erneut was geleistet. Klasse, sie sollte eigentlich dankbar sein und nicht länger die Beleidigte spielen. Sie tat Ernest unrecht und das wurmte sie jetzt noch mehr. Als sie das Vieh in den Kofferraum verfrachtet hatten, knabberte sie an ihrer Unterlippe herum "Es ... tut mir leid. Ich wollte nicht biestig sein. Das ist ... gekränkte Eitelkeit. Nicht mehr. Das geht bestimmt vorbei ... Fahren wir am besten gleich zum Gildenhaus und laden das Vieh aus." Sie drückte Ernest einen sanften Kuss auf die Wange, krallte sich noch die Flasche, um sie auf den Rücksitz zu legen und stieg dann ins Auto ein.

"Ist nicht schlimm, Süße... wenn das Ding nicht so schnell gewesen wäre und du es nicht abgelenkt hättest, hättest du mich bestimmt von den Felsen kratzen können. Der Biss wäre für mich gewesen und ich weiss das!"

Out of Character
Hach, was bin ich heute mal wieder sensibel und verständnissvoll *g*

Machen wir hier weiter? http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=225003#post225003

Out of Character
Hhmmm ... also Cat und Ernest fahren noch zum Gildenhaus, packen das Ding aus und Ernest sagt Johardo noch bescheid.

Cat fährt in ihre Zuflucht und gut ist. Dann ist das hier beendet.

Out of Character
Ernest bringt sie natürlich vorher nach hause und die knutschen noch ordentlich rum *g* Du hast doch gar kein Auto da! (Das bringt er dir ja erst dann)

Zurück
Oben Unten