[20/21.04.2004] Die Analyse der Worte und ein Schritt ins Chaos?

Out of Character
Nö! :D


"Ich werde ihnen helfen, soweit ich kann!"

Viktor nahm noch Blut zu sich, dann suchte er sich ein passendes Zimmer.
Frustriert blickte er aus dem Fenster, gegen das der Regen in voller Wucht prasselte.
Finstertal lag da in der Finsternis und dieses Hotel trug nicht gerade dazu bei, seine Stimmung zu beruhigen.
Er fühlte sich hier nicht wohl ... irgendwie beobachtet!
Das, was der Professor zu ihm gesagt hatte, war Zuckerbrot und Peitsche zugleich gewesen, und irgendwie hatte er ja recht...je länger sie warteten, desto mehr Menschen starben!
Trotzdem, das eigene Gewissen macht einem so eine Entscheidung nicht leicht!

Er zog die schweren Vorhänge zu, nachdem er die Jalousie geschlossen hatte und wollte ein paar Räucherstäbchen entzünden, um die Atmosphäre zu besser, jedoch waren diese durchnässt.
Also setzte er sich hin, nachdem er die feuchten Klamotten abgelegt hatte und begann, zu meditieren.
Er musste Ruhe finden.
 
Ernest erhebt sich, als er von Johardo angesprochen wird und verbeugt sich kurz in die Runde:"Gentlemen..."
Out of Character
Meyye ist weg, gell? Ansonsten natürlich auch "Mylady..."
 
Out of Character
Yup, sie ist weg. Tut mir leid, ich merke gerade dass ich das gar nicht deutlich geschrieben habe. ;)
 
"Wasserdämon?
Nun mir scheint es sind noch einige Fragen offen, allerdings sollten die wohl morgen geklärt werden. Was die Karte angeht... nun die brauche ich nicht... Herr Coen. Den Namen kann ich mir merken.
Nun... ich empfehle mich.
Bis morgen."

Martin steht auf und verschwindet recht schnell.

Out of Character
sorry wenig zeit deswegen der kurze Post
 
Zurück
Oben Unten