[20/21.04.2004] Die Analyse der Worte und ein Schritt ins Chaos?

anscheinend schon!
Aber ist ja realistisch, dass wenn zwei gerade diskutieren die meisten erstmal nur zuhören :D
 
Naja... ich lebe ja in der Hoffnung, dass irgendwer da noch was zu sagen hat, da ich nicht davon begeistert wäre, dass Ernest sich als Opferlamm bereiterklärt... die Opferbereitschaft der Engländer geht ja bekanntlich über jedes vernünftige Maß hinaus ;-)
 
Du sollst Doch nicht geopfert werden!
Oder willst du unbedingt ein 5 minuten Ventrue werden?

Herr Ober - Einen 5 Miuten Ventrue bitte, nicht zu durch, danke :D
 
Naja... Ernest zeigt nunmal leichte Tendenzen in Richtung idiotischer Tapferkeit...
bzw. dieser "passt schon" Mentalität die ihn annehmen lassen würde, dass er damit schon irgendwie durchkommt.
 
Zurück
Oben Unten