Tagebuch - 21.04.2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Busen der Natur, Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (NSC)
Geschehen:
Meyye erwacht, ruft die abwesende Tatjana an und erfährt, dass der Caern der Garou von den Wasserwesen angegriffen wird. Dann macht sie sich zum Kloster auf
Besonderheiten:
Link: 21.4.2004 - Dornenreich


Ort: Auf der Straße, Kloster
Charaktere: Meyye, Lurker, Brenda, Viktor, Dimitri
Geschehen:
Meyye und Lurker unterhalten sich über die Einschusslöcher in Meyyes Klamotten und auch, dass sie mit ihm mal über Dimitri und den Sabbat reden will. Sie fragt Lurker, warum er ständig bei ihnen ist.
Viktor trifft ein. Meyye läuft ihm entgegen. Dimitri und Brenda gehen auf die Gruppe zu. Alle warten auf Tiberius, der dann bei Viktor auf die Mailbox gesprochen hat, dass sie alle wieder ins Hotel sollen.
Besonderheiten:
Link: 21.04.2004 Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


Ort: Auf der Straße, Hotel
Charaktere: Tiberius, Prof. Johardo, Viktor, Martin, Meyye, Lurker, Brenda, Ernest
Geschehen:
Viktor schreibt dem Professor eine SMS, wo er ist. Martin geht vor dem Hotel auf Jagd. Meyye kommt am Hotel an, ihr Blick fällt kurz auf Martin. Sie kennt ihn aber nicht. Dann lässt sie sich die Zimmernummer geben und wird in einen Raum geführt, wo sie warten soll. Lurker erreicht mit Brenda das Hotel. Brenda soll im Auto warten und Lurker schleicht sich mit Verdunkelung seiner May hinterher.
Ein Angestellter von Tiberius entdeckt Lurker, lässt seine Tarnung auffliegen. Ernest sieht unterdessen, wie unten die besagten Vampire ins Hotel gehen (Auch wenn das etwas fraglich ist, da Lurker ja verdunkelt war. Achtet darauf bitte in Zukunft, was die anderen vor euch schreiben). Ernest fängt Viktor ab, als er zum Hotel kommt.
Martin hat Meyyes Gespräch belauscht und möchte mit ihr über die derzeitigen Probleme, die die Vampire z. Z. haben, sprechen. Er wird aber von einem Hotelangestellten in ein anderes Zimmer gebracht.
Viktor, Ernest (und sein Hund) gehen in das Hotel. Nach kurzer Zeit, erklärt Tiberius, was alles für das Ritual notwendig ist. Ein gefangener Wassergeist, einen Ventrue, eine Ritualkerze mit Dimitris Blut. Ein Mann ist bereits vorhanden, der als Opfer dienen soll. Ernest spricht sich deutlich gegen dieses Vorgehen aus. Auch andere wollen eher nach anderen Lösungen suchen. (Viktor, Meyye, etc.) Dann verlassen die meisten wieder das Hotel.
Besonderheiten: (Fortsetzung vom 20.04.2004)
Link: 20.04.2004 und 21.04.2004 Die Analyse der Worte und ein Schritt ins Chaos


Ort: Busen der Natur, Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Tatjana (NSC), Silvia (NSC)
Geschehen:
Meyye kommt zurück und stellt mit Schrecken fest, wie schwer Tatjana bei den Kämpfen am Caern verletzt wurde. Sie ruft Silvia an und erzählt ihr was sich Neues ereignet hat, auch von dem Ritual, bevor sie etwas verlangt, das den Stein, die Quelle von Zachariis Macht, zerstören könnte. Silvia sichert ihr das zu und ebenso einen gefangenen Wassergeist.
Besonderheiten:
Link: 21.4.2004 - Geistreich


Ort: Café de Trois
Charaktere: Marco Hietala, Regane de’ la Amalier, Martin Thabaz, Greg Dûmont, Nikita Crow
Geschehen:
Marco geht ohne seinen Meister ins Café. Regane ist ebenfalls dort. Sie spielt mit Marco. Dieser ist fasziniert von ihr. Bei diesem Spiel küsst Regane Marco einmal, kurz darauf ein weiteres Mal. Obwohl Marco weiß, dass Regane nur mit ihm spiel, kann er sich nicht wehren und folgt Regane in den Keller der Cafés. Dort sperrt sie ihn ein. Marco hat dort keinen Empfang mit seinem Handy, so dass er nicht um Hilfe rufen kann und auch Martin ihn nicht erreicht. Marco singt vor Langeweile ein wenig vor sich hin und schläft bald ein.
Regane beichtet Greg das sie Marco gefangen hat.
Währenddessen betritt Nikita das Café, als niemand da ist, verlässt sie es wieder
Besonderheiten:
Link: 21.04.2004 Spionage … Intrigen … Tücken … oder was?


Ort:Kanalisation
Charaktere: Lurker
Geschehen:
Er gibt Informationen über den Fluch weiter ans Schrecknet.
Besonderheiten: Reisser und Schleicher sind verschwunden.
Link: Anruf bei Lurker


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Ernest
Geschehen:
Der Ghul hat den Tag über mit Christine und seinem Hund verbracht.
Besonderheiten:
Link: 21.04.2004 Wellingstons Wednesday


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Nikita
Geschehen:
Nikita geht spazieren, um mal wieder an was anderes, als den ewigen Frust zu denken.
Besonderheiten:
Link: 21.04.2004 Ein Spaziergang zum Nachdenken


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Viktor, Alexander, Nikita
Geschehen:
Viktor informiert Alexander über die aktuellen Geschehnisse. Viktor rettet Nikita vor einigen Wassergeistern. Dabei zerreißt ihr Mantel. Viktor will sich aber darum kümmern und gibt Nikita seine Telefonnummer.
Besonderheiten:
Link: 21.04.2004 Zwischenstop für Besorgungen


Ort:Auf der Straße, Alte Zuflucht,
Charaktere: Wolf, Raphael, Ashton, Melody, Melissa & Rohey (Ghule von Greg), Dimitri, CAT, Regean
Geschehen:
Ashton liegt noch gepflockt im Keller. Wolf hat über SMS Dimitri bescheid gegeben, dass Raphael und der Ventrue sich in der Zuflucht befinden. Dann gehen Wolf und Melody und verlassen die Stadt.
Raphael versucht mit den Zähnen den Pflock heraus zu bringen. Dann klingelt das Telefon in Ashtons Jacket. Raphael versucht dort heran zu kommen. Was ihm aber nicht gelingt. Dann hört er ein Klopfen an der Tür. Raphael macht laut auf sich aufmerksam.
Melissa und Rohey kamen die Treppe hinunter und befreien zuerst Raphael. Als Raphael Asthon vom Pflock befreit, geht er sofort in Raserei und fällt Rohey an.
Dann erreicht Dimitri die alte Zuflucht und macht sich auf einen Kampf bereit. Ashtons Präsenz funktioniert nicht. Raphael geht in Raserei und verbeißt sich in Dimitris Arm. Der Zulo schmeißt Raphael kurzerhand an die nächste Wand.
Ashton ruft CAT zur Verstärkung. Die Ghule wollen Dimitri mit Hilfe von „Leuchtstäben“ auf Distanz bringen. Ashton kauert sich vor Rötschreck zusammen in die hinterste Kellerecke. Es werden zwei Fackeln auf Dimitri geworfen. Dieser töten Melissa mit seinen Knochenklingen. Dann rennt er wieder in den Keller hinab. Das Feuer, dass an seiner Schulter regelrecht klebte, schien ihn nicht sonderlich zu stören.
Rohey feuert einige male aus einer kurzen Schrotflinte. Aber der gewünschte Erfolg bleibt aus. Melissa versucht eine Fackel am Anfang der Treppe zu erreichen. Dimitri stürzt sich auf sie, Ashton will sich an der Zulogestalt vorbeidrängen. Was auch nicht funktioniert. Dimitri geht wieder in seine menschliche Gestalt zurück und will Ashton aufhalten, der schon die verschlossene Türe erreicht hatte.
Gemeinsam kämpfen sie gegen einen auftauchenden Wassergeist. Was dann auch Dimitri, erneut in Zulogestalt erledigt.
Cat informiert Regean, dass sie gerufen wurde. Vermutet, dass es Ashton ist. Cat befreit Ashton und Dimitri flieht mit Raphael. (Über der Schulter)
Besonderheiten: Wolf und Melody verlassen Finstertal
Link: 21.04.2004 Abgang


Ort:Auf der Jagd.
Charaktere: Alexander Stahl
Geschehen:
Alexander will eigentlich nur jagen gehen, wird verhaftet, wird erschossen, flieht aus einem Krankenwagen und kommt mit leeren Magen wieder nach Hause.
Besonderheiten:
Link: 21.04.2004 Alexander der Grosse!
 
Zurück
Oben Unten