Tagebuch - 20.04.2004

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ort: Meyyes Zuflucht
Charaktere: Meyye, Wasserwesen (NSC)
Geschehen:
Meyye begibt sich zum Kloster und legt sich unterwegs mit einem der Wasserwesen an, das einen Mann verprügelt. Der Kampf erweist sich als reichlich sinnlos, so dass sie schließlich flieht.
Besonderheiten:
Link: 20.04.04 - As weak as water


Ort: Kanalisation
Charaktere: Lurker
Geschehen:
Ein zuckendes Etwas überfällt ein armes altes Ehepaar am Friedhof *g* (Bis „Es“ nicht mehr zuckt)
Besonderheiten: Sehr geiles Posting!! (sehr zu empfehlen)
Link: 20.04.2004 Die Geister, die ich rief …


Ort: Das Café des Trois
Charaktere: keine
Geschehen:
Kein Blut mehr für das Café.
Besonderheiten:
Link: 20.04.2004 Dürre


Ort: Auf der Straße
Charaktere: Dimitri, Wolf
Geschehen:
Dimitri geht „einkaufen“ und sich neu einkleiden. Außerdem nimmt er noch noch einen kleinen Snack zu sich und verabredet sich dann mit Wolf auf einem Parkplatz in der Innenstadt.
Besonderheiten:
Link: Todesfuge


Ort: Auf der Straße, Wolfs Versteck
Charaktere: Wolf
Geschehen:
Wolf erwacht und sieht sich nach Melody, Raphael und Ashton um.
Besonderheiten:
Link: 20.04.2004 Vorbereitungen


Ort: Auf der Straße, Kloster
Charaktere: Tiberius Coen, Brenda, Alexander, Meyye, Dimitri, Lurker, Viktor, Prof. Johardo, Zacharii *g*
Geschehen:
Tiberius unterhält sich mit Brenda und suchen nach Auffälligkeiten am Kloster. Alexander macht sich ebenfalls auf den Weg zum Kloster und nimmt nebenbei noch einen Snack. Meyye trifft beim Kloster ein. Alexander bekommt einen Anruf dass „The Hause“ nicht mehr existiert.
Dimitri und Lurker erreichen den Schauplatz und die Gruppe geht ins Kloster. Dort liegen weitere Leichen herum und auch hier war bereits ein roter Nebel zu sehen, der für alles Lebendige den Tod brachte. Dann gings hinunter in den Brunnenraum.
Dimitri und Lurker besprechen sich, wo Lurker das Symbol des Drachens gesehen hatte. Es war der Grundstein, der sich im Brunnen befand. Viktor trat zur Gruppe hinzu.
Dimitri springt in den Brunnen und findet den Stein. Viktor sieht in die Geisterwelt und befiehlt Zacharii sich zu manifestieren. Der Geist kommt aus dem Brunnenschacht hervor … und auch wieder Dimitri.
Zacharii zeigt seine macht und wirft die Vampire zu Boden und verletzt sie. Dann erscheinen neue Wasserwesen. Zwei, die sich vereinen und gegen Dimitri in Zolu vorgehen. Einer gegen Lurker und Meyye. Tiberius und Brenda springen wieder in den Brunnen und versuchen den Stein zu zerstören, was nicht gelingt.
Brenda bewirft die Wasserwesen mit Erde … was keine Wirkung zeigt. Dimitri richtet großen Schaden bei seinem Gegner an. (Aber er auch bei ihm) Tiberius feuert eine Leuchtkugel auf den Grundstein … auch ohne Erfolg. Bei einem Feuerstoß aus einer Spraydose von Viktor, reagieren die Koldune. Hatte aber nicht den gewünschten Erfolg. Alexander floh, da er keine Möglichkeit sah, hier etwas auszurichten.
Der Kampf geht weiter. Brenda sucht Benzin und kommt wieder zurück. Viktor und Brenda bauen einen Molli Dieser wird in den Brunnen teleportiert. Tiberius findet eine Lederrolle am Fuße des Brunnens. Das Pergament wird wieder oben entrollt. Als Dimitri sein Blut darauf tropfen lässt, offenbart es sein Geheimnis. Es ist eine Ritualanleitung, um den Fluch zu brechen. Die Rolle bewahrt Tiberius auf.
Prof. Johardo kontaktiert Viktor und sagt ihm, dass er in der Nähe ist. Die Gruppe löst sich auf, verabredet sich für den nächsten Tag. Viktor verabredet sich mit Richard.
Besonderheiten: The Hause ist vernichtet. Eine Ritualanleitung wird gefunden. Der Stein und Zacharii sind mit normalen Mitteln nicht zu vernichten.
Link: Das Kloster, der Fluch, das Ende?


Ort: Das Gildenhaus, später Kloster
Charaktere: Ernest Jakob Gellar, Prof. Johardo
Geschehen:
Ernest zeigt Johardo die Fotos von den Wasserelementaren. Daraufhin erklärt ihm der Professor, dass es sich um Koldune handelt. Ernest wird mit einer Waffe ausgestattet. Dann fahren die beiden zuerst zum Dom und dann zum Kloster. Nach einem Telefonat, lässt Ernest den Professor am Hotel aussteigen. Er selber fährt zu Christine.
Besonderheiten:
Link: 20.04.2004 Ruby Tuesday


Ort: Auf der Straße,
Charaktere: Lurker, Dimtri, Brenda
Geschehen:
Die drei steigen in ein Haus ein. Dimitri schnappt sich den Vater. Lurker die Frau. Beide trinken sie, bis nichts mehr kommt. Brenda lässt ihr Opfer am Leben. Die Leichen werden auf die Müllkippe gefahren und entsorgt.
Besonderheiten:
Link: 20.04.2004 Auf der anderen Seite der Nacht


Ort: Das Gildenhaus, Viktors Unterkunft
Charaktere: Viktor Thorson, Richard (Fianna / Werwolf), Alexander
Geschehen:
Viktor lädt Richard zu sich nach Hause ein. Der Garou erwartet ihn bereits. Alexander meldet sich über Handy. Viktor versucht ihn zu beruhigen, und wo er genügend Blut herbekommt. Dann widmet sich Viktor wieder seinem Gast. Die beiden kommen sich etwas näher und Richard muss Viktor ein Versprechen abgeben. Was er natürlich auch tut. (Obwohl er hofft, dass das nie geschehen wird.)
Die beiden unterhalten sich darüber, dass der Caern der Garou ständig angegriffen wird und Richard nicht die Zeit hat, intensiv an der Fluchbekämpfung zu helfen. Beide hoffen, dass dieser Fluch bald gebrochen werden kann.
Besonderheiten: Eine Freundschaft zwischen Vampir und Garou nimmt hier seinen Anfang.
Link: Wolfs at my door!


Ort: Auf der Straße, Viktors Unterkunft
Charaktere: Viktor Thorson
Geschehen:
Der Tremere will durch ein Ritual herausfinden, ob Tiberius Thaumaturgie angewandt hatte. Das Ergebnis des Rituals war ein klares nein. Danach entschwindet er in die Nacht.
Besonderheiten:
Link: 20.04.2004 Flim Flam Flunkel


Ort:Auf der Straße
Charaktere: Martin, Marco
Geschehen:
Martin erwacht und hat seeehhhr viel Durst. Er ruft nach Marco, der dann auch irgendwann kommt. Er soll was zu trinken besorgen. Macht er dann auch in Form eines besoffenen Penners. Daraufhin ist Martin … angetrunken und lallt. Dann machen die beiden eine Spritztour.
Besonderheiten:
Link: 20.04.2004 Im fremden Bette

Ort: Auf der Straße, Hotel
Charaktere: Tiberius, Prof. Johardo
Geschehen:
Beide alten Vampire sitzen über der Schriftrolle. Außerdem unterhalten sie sich über das Vorgehen der jüngeren Vampire und dessen Zusammenhalt. Besonderheiten: (Hier führe ich nur auf, was am 20.04. passiert. Den Rest am nächsten Tag.
Link: 20.04.2004 und 21.04.2004 Die Analyse der Worte und ein Schritt ins Chaos


Ort: Andis Wohnung
Charaktere: Meyye, Andi (NSC)
Geschehen:
Wegen des anhaltenden Durstes sucht Meyye ein Mitglied ihrer Herde auf, Andi. Doch der befindet sich bereits im Griff der durch den Fluch induzierten Depression... er wirft Meyye vor eine Vampirin und nur auf sein Blut aus zu sein und trifft sie damit bis ins Mark. Er schießt auf sie und dann erschießt sich selbst. Niedergeschlagen kehrt Meyye in ihre Zuflucht zurück.
Besonderheiten:
Link: 20.4.04 - Und Ströme von Blut, wie Wasser das vom Himmel fällt
 
Zurück
Oben Unten