[20/21.04.2004] Die Analyse der Worte und ein Schritt ins Chaos?

T.C.

Neuling
Registriert
20. September 2004
Beiträge
194
[20/21.04.2004] Die Analyse der Worte und ein Schritt ins Chaos?
Als Info:

Das Hotel ist leer bis auf die beiden Leute unten!
Des weiteren befindeen Meyye und Lurker sich zZ im Geschäftszimmer mit großem Tisch und lecker Blut zum trinken,löffeln etc.

c.u.

t.c.
 
Wo ist Shadom hin?
Ausserdem sitzen Brenda und Ernest in getrennten Autos vor dem Hotel und ich hatte die Freiheit Horror auch davorzustellen. (Ich hoffe mal, das gibt keinen Ärger)
 
Also Shadom ist noch in der Halle
und der rest keine Ahnung wo ist überhaupt traum? also Dimitri
denn ohne dimitri wirds eng
 
Traums letztes Posting war das er Dimitri zu seiner zuflucht geschickt hat.

Deswegen habe ich es vor dem Kloster so gebaut das er die Nachricht von Wolf bekommen hat und alleine aufgebrochen ist.
Traum ist im Moment beschäftigt. Mit ein wenig Glück hat er nächste Woche mehr Zeit.

Brenda belibt erstmal unten im Auto sitzen, denn Blue hatte mich gebeten ein wenig auf Brenda zu achten ;)

Lurker... ja.. der macht wie immer nur Ussel :D

Ergebenst

Eldrige, Bestandsaufnahme
 
Der ist unterwegs zu seiner Zuflucht. Wolf hatte dort doch Ashton und Raphael geparkt...
Schätze es wird eng...
 
Shadom... oder besser Martin ... oder am besten ich *G*

Also ich bin mittlerweile ja eingesperrt in irgendeinem Zimmer.
Öhh bevor ich wegen so einer Unwichtigkeit noch was im Thread schreiben sag mal T.C. hat das Zimmer noch nen Nebenraum, nen Klo oder so?
 
jaja!
Dann muss ich MArtin irgendwie anchschieben oder dazwischen stopfen!

Btw. ist Johardo noch bei mir?
 
Ich schätze ja mal, das es um die Jagd auf ein Wasserwesen geht, und wir uns in der nächsten Nacht (also nächste Woche) um Zacharii persönlich kümmern wollen.

Am Dieses WE lass ich Viktor gerne mitschleppen..muss ja nicht für alles da sein...einen anderen guten Zauberer haben wir ja dabei (Huhu TC! :D ), falls der nötig sein sollte!

Wir kriegen das bestimmt hin....
:)


H
 
@Horror
Püüüüh!!!

Aber trotzdem brauchen wir eine Idee fürs Einfangen!
ICh wäre ja für sowas wie ein großes Kühlhaus...
die Sind ja meistens so dicht, dass da nich durch läuft ;)
 
Ach ..? jetzt werden hier Ideen zum Plot disskutiert :D

Werter Herr TC.. dazu haben wir den in-time Thread... ;)

Nur um den "Rüffel" mal zurückzugeben :D

Ergebenst

Eldrige, schlimm..schlimm..
 
Ich kann ja jetzt nicht einfach hemmungslos über alle anderen drüber spielen.

Ich warte erstmal bis mal ein paar andere Spieler zum Zug gekommen sind. :)

Ergebenst

Eldrige, geduldig
 
@Malkav
Das Ist extra mit Richard/Alexander, ich habe den Namen ingame einmal so kurz gehört und für unwichtig abgetan *großerFehler* und seid bin ich ein wenig durch den Wind was den Namen angeht, also inplay :D
 
übrigens möchte ich für die anderen nochmal darauf hinweisen, dass ihr Monsieur nicht kennt und er seine Bad-Ass Klamotten anhat ;-)
 
Ahem, ich warte mit meinem nächsten Post noch ein wenig um den anderen auch Zeit zu geben sich zu äußern... ich bin ja wohl kaum der einzige der eine Meinung dazu hat. (naja...hoffe ich zumindest ;-)
 
Zurück
Oben Unten