[20.04.2004] - Das Kloster, der Fluch, das Ende?

Out of Character
ATTACKE !!! :D

[dice]

Lurker kam von hinten an das Wasserding heran. Er umfaßte es mit den Armen, einen über die Schulter und einen unter dem `Arm´und versuchte eines seiner Beine um die Seines Feindes zu schlingen. Er wollte versuchen den Gegner mit aller Macht zu greifen und dann zu Boden zu ringen.
 
Dimitri blickte etwas ratlos umher. Er hatte nicht den Hauch einer Ahnung was er tun sollte. Dann sah er das Lurker durch den Raum geworfen wurde und auch er musste immer wieder einstecken. Langsam reichte es ihm, das alles hier musste doch irgendwie zu beenden sein. Nur wie? Vorerst entschied er sich dafür, diese Wasserwesen aufzuhalten, komme was da wolle. Er stürmte vor und griff das Wasserwesen an auf welches auch Lurker zu hielt. Wild brüllend schlug er auf das Wesen ein, vielleicht würde Zachariis Macht dadurch schwächer werden.

Out of Character
Geschicklichkeit + Handgemenge


[dice]
 
Dimitri zerreisst das große Wasserwesen, welches mit einem urtümlichen 'Schrei' vergeht und langsam in den Ritzen des Fußbodens versickert.

Hinter ihm sind Meyye und Lurker noch mit zwei kleineren Wasserwesen im Kampf. Lurker muss hart einstecken, geht aber unbeirrt weiter vor. Seine Kampfhandlungen sind weniger zielgerichtet wie die Meyyes, doch scheint er sie in einer Art 'heiligem Eifer' zu betreiben.
Für eine Kampfmaschine wie einen Tzimisce in Zulogestalt mutet es allerdings schon fast lächerlich an.
 
Tiberius beobachtete immer noch das Geschehen und versuchte die Schwäche des Geistes zu finden, aber wie solle man jemanden verletzten oder vernichten, den zZ nichts interessierte.
Aus den inzwischen wieder klaren Augenwinkel bekam er mit Lurker gegen die Wand flog, seine Knochen gaben deutliche zu erkennen, dass sie dafür nicht gebaut waren.
Dimitri hingegen wütete so wie es jemand in seine Gestalt nunmal machen würde...
Als er weiter durch den Raum blickte sah einige alte aus dem Gemäuer gefallene Steine.
Tiberius konzentrierte sich und langsam fingen die Steine an sich zu rühren.
Erst zuckten Sie nur leicht, zappelten wie kleine Kiesel hin und her bis Tiberius sie losließ. Das Ziel der Steine war klar, die Wasserdämonen....
Mit rasender Geschwindigkeit preschten sie los um die Wasserdämonen des Koldunen zu zerschlagen.
 
Dimitri kreischte schrill auf, was einen Klang annahm, als würde man Fingernägeln über eine Schiefertafel ziehen. Anschließen wendete er sich um und sah seinen Bruder im Gefecht mit weiteren Wasserwesen. Und Dimitri hatte hier nur eine Möglichkeit etwas sinnvolles zu tun, er musste dafür sorgen, dass hier alle lebendig heraus kamen und niemand starb. Auch wenn er gerne die schwarze Gangrel angegriffen hatte, richtete er seinen nächsten Angriff auf das weitere Wasserwesen! Er stürmte schreiend vor.

Out of Character
Geschick + Handgemenge


[dice]
 
Out of Character
Und der Rest


[dice]

Out of Character
Wie viele Wasserwesen gibts überhaupt noch hier?
 
Out of Character
Es waren 4. 2 wurden zu einem, dass du weggeputzt hast. Bei Meyye und Lurker sind noch 2


Aus einer Ecke des Raumes prasseln plötzlich Steine in wahnsinniger Geschwindigkeit gegen eines der Wasserwesen. Es wird förmlich in Dimitris Arme katapultiert, der es noch in der Luft zwerreisst.

Out of Character
noch 1 frisches


Out of Character
Das verbliebene Wasserwesen prescht vor - Furcht scheint ihm völlig fremd zu sein - und greift an.

8 Schlagschaden auf 1: Meyye, 2: Lurker, 3: Dimitri


[dice]
 
"Verdammt! Verdammt! Verdammt!!! Wo sind die ganzen Ventrue der Stadt, wenn man mal jemand mächtigen braucht??" Er trat mit Wucht gegen einen losen Stein, der einfach so dort rumlag! Doch im selben Augenblick bereute es Alexander schon wieder, dass er dem Stein, oder sollte es besser Felsen heissen, einen Tritt verpasst hat....Schmerz schiesst durch seinen Fuss und breitet sich in seinem Bein aus... wahrscheinlich war ein Zeh gebrochen... fluchend nahm er wieder sein Handy und wählte die Nummer des nächst besten...
Der Hüter des Elysiums!
Out of Character
PN an Salomé ist raus!
 
Aus der Einfassung eines jungen Straßenbäumchens buddel ich einen Pflasterstein aus. Unter den Autos befindet sich auch ein Kombi und ich hoffe er hat das auf der Ladefläche, was ich so dringend suche. Einen gefüllten Benzinkanister.
 
Out of Character
Immer auf die kleinen dicken die nicht fliegen können ;( ;) Ich Assimiliere...ähh...absorbiere...


[dice]

Out of Character
Kann mir bitte jemand sagen wie es Lurker geht..? In Zahlen hat er glaube ich jetzt 6 Schadenspunkte... Habe ich noch Zähne ? Kann ich Pfeifen ? :D
 
Out of Character
Oh, ich seh gerade die 8 Schlagschaden gingen nicht an mich. Dimitri hat sie eh besser verdient. :]
 
Out of Character
Dafür gibts erstmal nen Gegenangriff. 1 BP um zu heilen. Sorry für den wenig rollenspielerischen Telegramm-OOC-Stil aber ich hab nicht viel Zeit. *grummel*


[dice]
 
Zurück
Oben Unten