[20.04.2004] - Das Kloster, der Fluch, das Ende?

Viktor greift wieder in seinen Mantel, holt sein Feuerzeug heraus, und etwas anderes.
Er stürmt auf den Schemen zu, hebt die Arme!

"Hier, ein moderner Zauber für dich!"

Er reißt die Flamme an, und betätigt die Drucktaste seiner Lackspraydose!
Eine Flammenwolke schießt hervor, in den Schemen des Koldunen!

Der Geruch von Blut und verbranntem Plastik liegt in der Luft, und Viktor kämpft gegen die in ihm aufsteigende Angst des Rötschrecks an!

Er hoffte, vielleicht etwas mit mundänen Mitteln erreichen zu können!
 
Dimitri ächzte und erhob sich langsam wieder. Du mieses Stück Wasser! Ich werde dich töten! Dachte er sich und rappelte sich komplett zu seiner ganzen Größe auf und brüllte, dass die Wände wackelten, bevor er sich erneut in den Kampf warf. Aber, gegen wen eigentlich? Das Wesen was er bekämpft hatte war hinfort und trotzdem hatte Dimitri sichtbaren Schaden hinnehmen müssen. Bei den ersten Versuchen zu gehen hinkte er und brach einen Moment zusammen, wuchtete sich dann aber wieder auf und blickte feurig durch das Geschehen.
 
Die Flammen beeindrucken den Schemen wenig. Er wehrt die Flammen erschrocken ab, es ist aber nicht klar zu sehen, ob sie ihn verletzen.

Allerdings halten die Wasserwesen kurz inne in ihrem Angriff, als die Flamme aufleuchtet.
 
Ich hab aufgehört, meine Erdbälle zu werfen und auch das Kichern ist mir vergangen. Das Feuer ist nicht sehr nahe bei mir, aber nahe genug. Zu nahe. Und ich zucke zurück.
Seit wann habe ich Angst vor Feuer? Ich hab doch sonst immer so gern ein Feuerchen gemacht.
Ich kann nur hier hocken und beobachten. FEUER!
"Vielleicht kann man doch was mit Feuer ausrichten?" Ich weiß nicht, ob ichs laut genug ausgesprochen habe, aber in meinem Kopf manifestiert sich ein neues Bild. Der Brunnen, Benzinkanister und Feuer. Feuer, so heiß, daß es den kalten nassen Stein sprengt.
"Kann man vielleicht mit Benzin?..."
 
[dice]

Lurker platschte in das Wesen hinein. Es fühlte sich kalt an. Er spürte wie er halb hindurch und an ihm herunter rutschte.
Dann fühlte er einen Ruck und plötzlich flog der Raum an ihm vorbei. Er prallte gegen die Wand und schlug auf den Boden auf. Ein Knirschen war zu hören, das widerwärtige Geräusch von Knochen die beansprucht wurden.
Am liebsten wäre er direkt liegen geblieben, aber wenn er nicht kämpfen würde, dann würde May es tun.
Als sein Kopf hoch fuhr, war nichts menschliches in seinem Gesicht zu sehen. Eine Fratze aus purer Wut und uralten Hass auf diesen Gegner. Vor ihm lag eine Waffe, Lurkers Hand fand wie von selber den Griff. Er kreischte schrill auf und katapultierte sich den gesamten Weg den er eben geschleudert worden war wieder auf das Wesen zurück. Dabei arbeitete er rasend schnell mit seinen Krallen und der Machete.
 
Alexander beobachtete die Szenerie mit aufgerissenen Augen...
Die Wasserwesen kämpfen... Diese Verdammten Wasserwesen können kämpfen!!Scheisse!!
Er ist nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen...
Was sollte er, ein Anzugträger, auch schon gegen sie ausríchten können.. seine SIG-Sauer kann da nicht helfen....
Alexander drehte sich um und rannte hinaus. Im Laufen zog er sein handy aus der Tasche und wählte zuerst Sir di Ganos Nummer....Falls dort besetzt war, würde er es bei dem Hüter des Elysiums versuchen....
Out of Character
Ich muss jetzt Arbeiten.. weiss nicht, ob ich es heute noch schaffe...sorry
 
Alexander wählt di Ganos Nummer, doch es klingelt und klingelt nur. Niemand geht ran.
Out of Character
Für den Hüter schreib am besten Salome eine PN


Out of Character
Alle können angreifen und einmal Schaden würfeln. Die Machete macht KK+3 Schaden. Danach sind die Wasserwesen wieder dran.
 
Out of Character
Gekämpft wird mit Geschick + Nahkampf gegen Schwierigkeit 6, wenn ich nichts anderes sage. 1 Erfolg wird zum Treffen benötigt, alle Erfolge darüber gehen als zusätzliche Würfel in den Schadenswurf. :)
 
Die Aktion von Lurker holt mich raus aus der beginnenden Lethargie und ich stehe auf, wie betäubt beobachte ich die Szene. Ich weiß nicht was ich machen soll, aber noch immer hab ich das Bold heißer Flammen in meinem Kopf.
Ich drehe mich weg, gehe fort vom Kloster.
Ich muß ein Atuo finden, oder noch besser eine Tankstelle.

Out of Character
Ich bin nicht am heimischen Rechner und weiß meine Daten nicht. Wenn ich dennoch "kämpfen" soll oder in Kampfhandlungen verstrickt werde, dann sagt mir einfach was ich mit welchen Würfeln werfen soll. Danke
 
Die Flamme zwischen Zacharii und Viktor erlosch.
Der Tremere nahm die Dose und das Feuerzeug herunter.
Das bringt so nichts...er ist noch nicht hier!
Aber er ist ein alter Tzimisce, aus Rumänien..so wie im Buch Dracula!
Noch einen Versuch ist es wert!


Viktor machte einen Schritt zurück, schwankte leicht, wärend ihm Blut aus der Nase ran und sprach gegen den Lärm den Schemen an.

"Du siehst, Zacharii, wir können gegen dich vorgehen!
Sogar die Menschen dieser Stadt könnten das!
Ich kann nicht zulassen, das du denen schadest, die mir etwas bedeuten!
Bringst du uns Fluten, werden wir mit Flammendürre antworten!
Bringst du uns Stürme, werden wir Mauern errichten, die diese zurückwerfen!
Wir können nicht zu lassen, das du uns allen schadest!
Aber...."


Viktor sah sich kurz um, ob die Wasserwesen nicht zu nah bei ihm waren, und ging dann auf ein Knie.

"...Ich möchte dich ...euch hiermit noch einmal bitten, inne zuhalten!
Ich möchte um Entschuldigung bitten, für das Unrecht eurer Verbannung aus der Stadt!
Ihr seid von starkem Geblüt, und werdet sowohl die Traditionen, als auch Vergebung kennen!
Beendet euren Fluch, beendet diesen Kampf!
Zeigt Größe!
Steht über jenen, die euch das antaten!"


Er blickte zu dem Schemen auf, der rotglühend über ihm schwebte.
Um ihn tobte ein Sturm!
Sein Gesicht wirkte versteinert, die Augen waren offen, seine Stimme kraftvoll und aufrichtig!
Er wollte, das dieses Sterben und das Leid endet!
 
Out of Character
Und nochmal Schaden.


[dice]

Wir gegen die Sintflut! Marie-Antoinettes Spruch klang irgendwie besser. Und es fühlt sich an wie vorher auch... als würde es gar nicht helfen, als versuche sie einen Sturzbach mit bloßen Händen aufzuhalten. Blöde Metapher. Viktor hat gut reden... sie müßte schon eine Trennwand in ihren Gegner reinschieben um ihn zu zerteilen, Wasser fließt eben immer wieder zusammen. Oder doch nicht? Bildet sie es sich ein, oder kann sie der Wassergestalt doch etwas anhaben? Die Betonung liegt wohl auf Gestalt... und wenn sie auch keinen Bach erschlagen kann, dann vielleicht wenigstens dieses Ding.

Licht flackert aus dem Brunnen hervor und erlischt wieder. Viktor greift gleich zu einer Verzweiflungstat und sprüht Feuer. Na bitte, er war schlauer, er hat seinen Flammenwerfer dabei! Trotzdem ist sie froh, dass das nicht mal vage in ihre Richtung ging und zögert nach ihrer zweiten Attacke ein wenig, um sich zu vergewissern dass das auch stimmt. Denn wenn nicht, könnten sie und so ein Wasserwesen noch die besten Freunde werden.

Ein Glück nur dass die blauen Geister auch unter Rötschreck zu leiden scheinen. "Wußt ichs doch." zischt sie, behält ihren Gegner im Auge und hört mit halbem Ohr Viktors Ansprache zu. Hört sich furchtbar an... pathetisch bis zum Gehtnichtmehr und dann wie ein Naivling an das Gute im Geist appellieren. Na gut, mit seiner Stimme und dem beeindruckenden Anblick nicht ganz so schlimm, nur bringen wirds nichts, das ist ihr klar. Was macht Tiberius da unten so lange?
 
Brenda findet nicht weit vom Kloster entfernt mehrere abgestellte Autos.

Lurker und Meyye prügeln auf die Wasserwesen ein, sind dabei aber kaum so erfolgreich wie Dimitri mit seinem einem großen Wesen.

Out of Character
Meyye und Lurker 4 Schlagschaden, Dimitri 6 Schlagschaden (absorbierbar)


Viktor fordert den Alten mit Worten heraus. Für einen kurzen Augenblick scheint sich der Schemen davon wirklich beeindruckt zu zeigen, denn der Wind flacht ab. "Was sollte ich euch vernichten, wo ihr so bemitleidenswerte Kreaturen seid, voll des Frevels an eurem eigenem Blut" ertönt es unter grässlichen Schmerzen in Viktors Kopf. "doch die Sünde der Ventrue, die mich von meinem Land vertreiben wollten wiEGT ZU SCHWER!!" Der Wind steigt wieder an und tost wie ein Sturm um eure Köpfe.

Bei den letzten gebrüllten Worten scheint Viktor fast der Schädel zu platzen, so stark wird der Schmerz.

Out of Character
Viktor -1 Blutpunkt
 
Out of Character
Ich gaub ich habs gerafft... absorbieren...

[dice]

Und wieder flog der dürre Nosferatu quer durch den Raum. Dröhnend prallte er gegen die Wand, lustigerweise ziemlich genau an der Stelle wo ihn der erste Schwinger bereits hingeworfen hatte.
Aber er kam wieder auf die Füße. Bei dem Schlag hatte er die Machete verloren, aber solange May vor dem Wasserwesen stand, schien es als sei er bar jeden Verstandes.
Er rannte erneut auf das Wasserwesen zu, eines seiner Beine schien leicht zu humpeln. War Lurker verletzt ? Er reagierte zumindest nicht darauf. Wie ein Abgeschossener Marschflugkörper hielt er stur auf das Ding zu das seine May bedrohte.
 
Zurück
Oben Unten